Hallo zusammen,ich habe auf ein iPhone 13 mini gewechselt (vorher hatte ich ein 13 pro max), seitdem bekomme ich nach jedem einschalten und nach jedem Anruf iene Meldung von der visual Voicemal, dass es eine neue Nachricht gibt, und auch im Telefonme...
Hallo. Ich bin am verzweifeln. Habe mit über 30 Mitarbeitern aus sämtlichen Abteilungen gesprochen und niemand versteht das Problem. Ich möchte ein eSIM-Profil auf meiner Watch aktivieren. Wenn ich auf "Mobilfunk hinzufügen" in der Watchapp gehe, wer...
Hier mal ein riesiges Lob an VF für die reibungslose Abwicklung: Am Donnerstag Mittag habe ich meine Mobilfunkvertrag mit iPhone 13 verlängert, am darauffolgenden Tag um 10 Uhr hielt ich das Gerät in meinen Händen. Besser geht es nicht, vielen Dank!
Hallo Forum, es gibt doch noch eine weitere Seite hier, um den Status zu prüfen, angesehen vom Weg über die App (Bestellstatus prüfen). Weiß jemand, was ich meine mit der Anderen Seite?
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.Auf meinem Iphone 13 nutze ich die Zusatzkarte Vodafone OneNumber als E-SIM.Dabei lässt sich meine Rufnummer für IMessage und Facetime nicht aktivieren.Habe eine physische SIM Karte probiert und hier klappt e...
Grüße euch, Ich habe seit ein paar tagen eine eSIM (Iphone 13 Pro) , leider empfange ich teilweise keine Anrufe oder auch gar keine SMS oder iMessages.Ich habe die Physische SIM Karte raus genommen und somit ist keine SIM drinnen, nur die eSIM ist vo...
Hallo,ich wollte heute meine eSIM - Vodafone OneNumber - auf der Watch aktivieren und bekomme immer:"Es dauert leider noch ein bisschen bis deine MultiSIM aktiviert ist"Im Portal steht"Setz den Download auf deinem Gerät fort, um dein eSIM Profil zu i...
MobilfunkAnrufer meiner MobilNr. erhalten Meldung: "Die gewählte Nr. ist nicht vergeben." Ich aber kann Anruf tätigen.
Servus zusammen hab jemand einen Lösungsvorschlag zu dem Bekannten Problem mit den iOS Geräten ab iOS 14.x bin Besitzer eines iPhone 12 Pro max mit iOS 15.3. warte seit nem Monat auf den Rückruf vom 2.nd lvl Support da ruft keiner mehr an denke das i...
Hallo, ich wollte meine eSim auf meiner neuen Apple Watch aktivieren. Dazu habe ich erst die eSim von der alten Watch entfernt. Dann habe ich sie auf der neuen eingerichtet. Leider schließt er den Vorgang nicht ab. Sondern sagt ich muss auf eine SMS ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
45 | |
22 | |
17 | |
14 | |
10 |