TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2023 23:22
Hallo,
seit geraumer Zeit werden mir im Auflademenü, außer dem Betrag von 5€, für die anderen Beträge nur noch jeweils 3 Punkte angezeigt (siehe Bild), statt der Zahl. Hat dieses Phänomen noch jemand? Läßt sich das irgendwo abändern? Neuinstallation der App habe ich schon probiert. Läuft aktuell auf nem iPhone 13 Pro mit immer aktuellstem iOS und App-Version.
am 19.01.2023 10:00
am 19.01.2023 10:49
Mein Tarif: CallYa Allnet Flat M
die App heißt "MeinVodafone", Version 13.3 steht im Impressum
am 19.01.2023 13:12
Hi @stroemling,
versuche es alternativ über diese Seite MeinVodafone, Guthaben aufzuladen.
Klappt es damit?
Hattest du einmal versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren?
am 20.01.2023 03:12
Das Aufladen habe ich schon hinbekommen. Ich muß nur immer erst schauen, welche Punkte für welchen Betrag eigentlich stehen. Auf der nächsten Seite ist dann der richtige Betrag ausgewählt und ich kann die Aufbuchung tätigen. Aber dieser Anzeigefehler müßte doch mal behoben werden.
Habe die App eben nochmals neu installiert, aber wieder das Gleiche. 5€ stehen da, der Rest nur Punkte.
am 20.01.2023 08:11
Hallo Stroemling,
für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund
am 20.01.2023 11:47
Hallo chrissi62,
leider kann ich mit keinem der 3 genannten Kanäle dienen.
Facebook und Twitter habe ich noch nie gehabt und WhatsApp habe ich verlassen, als es mit Facebook verhandelt wurde.
Warum gibt es denn nicht den guten alten Weg der Email?
am 20.01.2023 11:49
Gibt es. E-Mail ist das Kontaktformular, was viele Unternehmen haben. Dort kann man im Vorfeld schon Themen auswählen, sodass die Nachricht an die richtige Fachabteilung weitergeleitet wird.
am 20.01.2023 12:02
Dieses Formular muß man erstmal finden. Meistens muß man sich erst durch X andere Punkte durchwühlen. Zumal in der App stand, daß man bei Problemen in der Community schreiben soll.
am 20.01.2023 12:13