Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Defekte Apple Watch 5

Hallo Community, hallo Vodafone,mittlerweile verliere ich hier wirklich die Nerven - daher wende ich mich nun an die Community, in der Hoffnung eine vernünftige Lösung finden zu können - da sich ja sonst wohl keiner verantwortlich fühlt für mein Anli...

Mobiles Internet geht nicht trotz Empfang

Ich habe seit Mitte Juli einen Red+ Tarif für mein Iphone 12 pro max. Das mobile Internet geht einfach nicht.  Handy ausschalten und wieder an: erledigt Flugmodus aus, 10 Sek. warten und wieder ein: erledigt Sim Karte rausnehmen und wieder rein: erle...

Apple Watch Mobile Daten - Kennwort Eingabe gesperrt

Ich wollte Mobilfunk für meine neue APple Watch konfigurieren aber habe zu oft das falsche Kunden-Passwort eingegeben.Nun steht dort "Du hast die ePin oder das Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Die eingabe ist jetzt gesperrt. werde dich bitte...

hallilo von Smart-Analyzer
  • 1459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

App nur im Hochformat

Hallo und einen guten Tag,ich benutze ein IPad air, 2020 um mit der App zu arbeiten. Leider wechselt die App nicht in das Querformat, was bei der Benutzung der Appeltastatur recht unbequem ist. Wie kann ich da was ändern? Hinweis: alle anderen Apps l...

Frank1605 von Daten-Fan
  • 1142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 12 Anrufe brechen ab

Hallo an alle, bei mittlerweile zwei iPhone 12 habe ich das Problem, dass meine Anrufe über das Mobilfunknetz entweder abbrechen oder ich die andere Person für 10 Sekunden nicht höre (und das alle 5 Min). Problem besteht sowohl mit 5G, als auch mit g...

7EAN von Smart-Analyzer
  • 3671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Authentifizierung Stingray Music

Hallo, ich habe Giga TV Cable inkl. Premium und nutze seit kurzem statt der Giga TV Box einen Apple TV 4K, der aber kein lineares Radio unterstützt. Ich möchte aber weiterhin Stingray Music über meinen Fernseher empfangen. Würde dazu den Stingray Web...

Gelöst! Einrichtung eSim auf Apple Watch nicht erfolgreich

Liebe Community, habe heute die Unterlagen für die Einrichtung der eSim auf der Apple Watch erhalten. Nach vielen Versuchen, Löschen, neu beginnen, ist auf dem Iphone zu sehen, dass der Mobilfunktarif für die Watch eingerichtet ist. Auf der Uhr steht...

Apple Tv Box

Hallo,ich habe eine Apple Tv Box und die Fernbedienung ist defekt das Display ist beschädigt.Kann man da eine neue bekommen?? Lg