Hallo. Habe leider mein Internetpasswort eingegeben und nicht mein Kundenkennwort.Jeder Anruf in der Hotline bringt einen anderen Vorschlag. Nur keiner bringt eine Lösung mit sich.Es tritt die Meldung "Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft ...
Hallo, ich habe seit gestern meine neue Apple Watch SE und bei der Einrichtung erhielt ich die Nachricht, dass Vodafone.de nicht berechtigt ist, die Mobilfunkkonfiguration auf der Apple Watch vorzunehmen. Informationen erhält man von Vodafone.de. Me...
Hallo zusammen, ich bin von meinem voll funktionsfähigem IPhone X auf ein iPhone 13 umgestiegen, haben mein altes iPhone zurückgesetzt und einem Freund gegeben, der sich das iPhone X einrichten wollte. Er ist auch Vodafone Kunde und wenn er seine SIM...
Guten Abend, folgendes Problem: ich habe mir heute eine Apple Watch Series 7 gekauft. Kurz danach habe ich mit Vodafone über den WhatsApp Channel geschrieben und der Kollege sagte mir es wäre eine eSim für mich freigeschaltet worden. Diese könnte ic...
Guten Abend, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-K...
Hallo Ich habe gestern eine neue Apple Watch bekommen und die alte Series 3 entkoppelt und gelöscht. Leider kann ich den Button Mobilfunk konfigurieren bei der Einrichtung der E-Sim auf der neuen Watch nicht bedienen (bleibt grau) ich bekomme aber d...
Hallo, ich habe seit kurzem eine Apple Watch mit Cellular und wollte den Mobilfunk einrichten. Leider habe ich dabei zu oft mein Kunden-Kennwort eingegeben und bekomme nun die Fehlermeldung, dass meine eSim gesperrt sei. Ich habe nun in mehreren Post...
Hi, ich habe seit 3 Wochen eine zweite esim in meinem iPhone 14pro und wenn diese aktiviert wird dann fällt regelmäßig die komplette Datenverbindung aus. Es wird 5g angezeigt aber es kommt einfach nix an. Dann hilft nur noch die zweite Karte zu deak...
Ich weiß, dass das Thema bereits mehrfach im Forum beschrieben und gelöst wurde. Jedoch konnte ich es mit den Lösungsansätzen bei mir nicht lösen.Es geht um die Aktivierung der eSIM bei einer iWatch7 OS 9.Nach dem erfolgreichen Konfigurieren der eSIM...
Guten Tag haben ein iPhone 13 Mini bestellt .das Problem ist ich weiß nicht wann es ankommt könnten sie mir weiter helfen ?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |