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Lösung
am 12.01.2023 06:53
Hallo,
ich kann nicht meine Apple Watch verbinden 😞
jemand kann mir helfen?
Vielen Dank.
LG
am 12.01.2023 09:44
Hallo Amaru23,
gerne helfen wir Dir weiter.
Melde Dich hierzu bitte für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle bei uns.
Viele Grüße
Sibo01
am 17.01.2023 17:55
Hallo Vodafone,
ich habe leider das gleiche Problem.
schade das man keine Hilfe per Telefon bekommt seit 3 Monaten. Im Gegenteil man wir vertröstet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier ein Moderator wäre, den ich per PN anschreiben könnte und der mir helfen kann.
Ich habe nämlich weder Facebook noch Twitter!
vielen Dank schon mal im Vorraus.
Mfg Axel
am 19.01.2023 08:44
Hey @Axel88 ,
dazu wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte über die hier genannten Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Beste Grüße
Michi
am 19.01.2023 19:42
Hallo Michi,
leider konnte mir keiner richtig helfen.
gibt es noch ne andere Möglichkeit?
am 20.01.2023 09:40
Hey @Axel88 ,
die verschiedenen Kontaktkanäle sind die, die über den Link aufgeführt sind.
Hier handelt es sich um ein Forum, wo Kunden sich untereinander helfen.
Die Kollegen bei WhatsApp, Facebook, Twitter oder der Hotline unter der 0800 172 1212 helfen Dir gern weiter. Ansonsten kannst Du uns Dein Anliegen auch schriftlich einreichen über die entsprechenden Postfach-Anschriften.
Viele Grüße
Michi
am 20.01.2023 12:43
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem bei der Einrichtung der Apple Watch (Kunden-Kennwort zu oft falsch eingeben). Ich habe in den letzten zwei Tagen schon 4x mit dem Support telefoniert - niemand scheint mir weiterhelfen zu können. Ist hier ein(e) Moderator(in) anwesend, der/die mir weiterhelfen kann?
Vielen Dank!
am 21.01.2023 15:07
Hallo Britta08,
wir helfen Dir gerne. Nimm dazu bitte direkt Kontakt mit uns auf, damit wir auch in Deine Kundendaten sehen können.
Gerne über Facebook oder Twitter. 🙂
Viele Grüße
Heike
am 23.01.2023 09:03
Ich hab jetzt schon mindestens 10 mal mit Vodafone telefoniert, es bekommt keiner hin, dass diese Meldung verschwindet, sodass ich die Pin erneuert eingeben könnte. Ich habe die App schon 10 mal gelöscht und wieder neu geladen, bringt alles nix.
Es muss doch irgendeine einfache Lösung geben, wenn soviele Nutzer dieses Problem haben.
Finde das echt schade von Vodafone, dass man da nix dagegen macht.
Hab seid 3 Monaten meine Uhr und kann sie nicht richtig nutzen.
am 26.01.2023 12:09
Hallo,
wird mir hier evtl noch geholfen???
Mit freundlichen Grüßen