am
09.04.2019
14:26
- zuletzt bearbeitet am
17.07.2025
16:32
von
Norman
Ist ein Blick in Deine Vertragsdaten nötig? In diesem Beitrag findest Du alle Kontaktmöglichkeiten. Schau sie Dir an und wähle den, der für Dich passt.
Bei einer Störung Deines Anschlusses
Mit unserem Portal Hilfe bei Störung kannst Du prüfen, ob uns eine Störung oder Wartungsarbeiten an Deiner Adresse bekannt ist. So siehst Du auch, dass wir schon an der Behebung arbeiten. Dieser Service funktioniert für Mobilfunk, Kabel und DSL.
Kein Treffer? In den nächsten Schritten führen wir Dich zur passenden Hilfe oder eröffnen mit Dir online ein Ticket. Das klappt, wenn Du einen Kabel- oder DSL-Anschluss hast. Darüber hinaus kannst Du auch den Status aktuell offener Tickets zu Deinem Kabel oder DSL-Anschluss sehen und verwalten. Wichtig ist, dass Du in MeinVodafone Deinen Vertrag hinzugefügt hast.
Du hast keinen Vertrag bei uns und möchtest zum Beispiel einen defekten Verteilerkasten auf der Straße oder ein durchtrenntes Glasfaser-,COAX-/TV-Kabel melden? Dann ruf uns kostenfrei unter 0800 587 20 20 an.
TOBi & Kontaktformular
Unser digitaler Assistent TOBi hilft Dir schnell und unkompliziert weiter. Er löst viele Anliegen sofort. Wenn das mal nicht geht, weiß er wer helfen kann. Über TOBi erreichst Du auch das jeweilige Kontaktformular. Klicke hier, um zu TOBi & unserem Kontaktformular zu kommen..
Formular-Center
Nachweise kannst Du uns auch über das Formular-Center zukommen lassen. Wähl einfach Dein Produkt aus und los geht's. Zum Formular-Center kommst Du hier mit einem Klick.
Messenger für Vertrags-Anliegen
WhatsApp 0172 1217212 oder SMS 0172 440 12 12 . Du bist CallYa-Kund:in? Dann nutz bitte 0172 2000 229.
Klassische Kontaktwege
Du willst uns schreiben oder anrufen? Kein Problem. Klicke auf "Mehr anzeigen", um alle Kontaktwege anzusehen.
Rufnummer der Kundenbetreuung: 0800 172 1212 (gilt für alle Vodafone-Gesellschaften)
Rufnummer der CallYa-Kundenbetreuung: 0172/2290229
Anschrift für DSL: Vodafone GmbH - Kundenservice - Postfach 10 10 64 - 40839 Ratingen, Fax 0 18 10 - 7 00 11
Anschrift für Mobilfunk, CallYa & Kabel: Vodafone GmbH - Kundenservice - 40875 Ratingen, Fax 02102 986575
Anschrift für Kabel in NRW: Vodafone West GmbH - Kunden Service Center - Postfach 10 13 30 - 44713 Bochum, Fax 02 21 - 466 191 09
Anschrift für Kabel in Hessen: Vodafone West GmbH - Kunden Service Center - Postfach 10 25 49 - 44725 Bochum, Fax 02 21 - 466 191 09
Anschrift für Kabel in BW: Vodafone West GmbH - Kunden Service Center - Postfach 90 01 31 - 75090 Pforzheim, Fax 02 21 - 466 191 09
Hier kommst Du zu unseren Hilfe & Support Seiten
Formulare heißen bei uns InfoDoks. Du kommst hier mit einem Klick zu unserer InfoDok-Sammlung.
Wenn Du Dein Thema nicht über die Suche findest, erstell einfach einen neuen Beitrag. Die Community hilft gern!