TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich benötige meine Vertragsdaten, um meine Bankverbindung zu ändernDie Vertragsunterlagen sind leider verloren gegangen und somit fehlen mir alle Informationen über meinen Vertrag.Das einzige was ich noch ha...
Hi zusammen,Da ich überlege, mir einen GigaCube 5G mit 200GB Datenvolumen zuzulegen, mir aber nicht sicher bin, ob mir das Datenvolumen ausreicht, wollte ich hier in der Community mal folgendes nachfragen: Bei den Daten zum Cube steht ja dabei, dass ...
Hallo liebe Community, ich bin seit Januar 2024 Nutzer eines GigaCube und bin extrem unzufrieden. Installation war super einfach, alles verbindet sich einfach. Soweit so gut. Aber das Internet ist unglaublich instabil, ständig kommt es zu lächerliche...
Ich frage für einen Bekannten, der mit Technik nicht so afin ist. Er hat einen Gigacube und kann sich neuerdings nicht mehr per RDP auf seinen Firmenrechner einwählen.Folgende Situation:- Er nutzt ein iPad ohne GSM-Karte- Einwahl mit Gigacube (per WL...
Hallo zusammen, mein Gigacube leuchtet seit ein paar Stunden rot. Das ist passiert, während ich eine neue externe Antenne getestet habe. Anfangs hat alles geklappt und die Antenne hat den Empfang verbessert. Dann habe ich die Antenne wieder entfernt ...
Hello! After the relocation I changed the contract from GigaCube mobile funk to DSL, because Mobilfunk was working very badly and did not provide the good internet connection. Vodafone Operator in telephone call told me, that I am just switching from...
Liebe Vodafone-Comunity,wisst ihr um eine Einladung zu einem Produkttest. Es ist folgende E-Mail verschickt worden (Screenshot Auszug):Der Absender war schon von Vodafone, aber von der Email: "info@enews.vodafone.de". Die Links zeigen dann auch auf "...
Hallo zusammen, seit Kurzem habe ich den Gigacube. Mit 4G+ erreiche ich meist um die 40 Mbit/s. Mit normalem 4G allerdings nur 5 Mbit/s. Der Gigacube schaltet selbst hin und her zwischen 4G+ und 4G. Woran macht er aus, was er gerade nutzen soll und g...
Wir haben massive Probleme mit unserem Neuvertrag.Alle paar Minuten eine Verbindungsunterbrechung. Manchmal minütlich, dann auch mal erst nach 10-15 Minuten…. Fernsehen über Fire Stick oder Arbeiten am PC sind fast unmöglich.Wenn die Verbindung steht...
Hallo! Seit einem Jahr nutze ich GigaCube für Internet. Sehr oft gibt es keinen stabilen Anschluss sogar kein Internet.Alle Ratschläge aus Vodafone Hilfe Webseite helfen nicht, genauso wie per online Chat 'Tobi' und per telefonische Kontakte.Was kann...