SuperConnect-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

SuperConnect-App: Bekannte Einschränkungen

Hallo zusammen,   mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen:   GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 7128 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App - Allgemeine Infos

Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station).     Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...

SuperConnect App Router einrichten.png SuperConnectApp Dashboard.png SuperConnectApp Geräte.png SuperConnectApp GastWLAN.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 7138 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App – Die wichtigsten Fragen und Antworten

Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen.   Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 5436 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station tauschen

Hallo liebes Forum, Ich habe aktuell eine Vodafone Station gemietet zu meinem Kabelvertrag. Leider ist das wlan und die Möglichkeiten dieser Vodafone Station m.m.n schlecht. (Bsp.: AirPlay auf meinem Fernsehr funktioniert nicht)  Gibt es die Möglichk...

xVegaz von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Super connect app

Hallo die superconnect app findet das w lan aber kann den Router nicht finden kann also die app nicht nutzen.

Maikblum von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

App "Super Connect" funktioniert nicht

Seit ungefähr einer Woche gibt es Probleme mit der App "Super Connect". Zunächst dauert es sehr lange, bis die App gestartet wird. Dann erscheint die Meldung:Guten Abend! Etwas funktioniert gerade nicht. Bitte schließ die App komplett und öffne sie e...

PitPS von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect App nach Routerwechsel

Hallihallo ☺️,da mein Router keine WLAN-Verbindung mehr aufbauen konnte, habe ich einen neuen zugeschickt bekommen. Eingerichtet ist er, Wlan funktioniert nun auch wieder.Nun zu meinem Problem: Als ich die SuperConnect App neu einrichten wollte (nach...

IMG_7533.png
Yvoprofen von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Super Connect App

Beim verwenden der App wird eine Verbindung mit dem WLAN bestätigt, aber eine Verbindung zum Router nicht.Error-Code: 106

SuperWlan vs getrennte SSID

Hallo in die Runde, ich habe zu Hause eine VodafoneStation sowie zwei SuperWlanVerstärker; seit Aktivierung von SuperWlan sind beide Frequenzen zusammengelegt, da SuperWlan die Konfiguration übernommen hat.Leider kann ich das auch in der Routeroberfl...

DeDe234 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung SuperWLAN -> Etwas ist schiefgelaufen...."

Genau diese Meldung bekomme ich leider in der SuperConnect-App meines iPhones, wenn ich das SuperWLAN dort einrichen möchte. Auch am iPad... App gelöscht, neu geladen... Router reset... alles ausprobiert... Aber immer das selbe Dilemma! Hat jemand ei...

Jörg1972 von Netzwerkforscher
  • 1475 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnectApp

Komm nicht rein. Meldet schon länger „etwas funktioniert gerade nicht“. Was tun?   Edit: @Lo46  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Lo46 von Daten-Fan
  • 814 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect App Fehler 107

Hallo, auch ich bekomme den Fehler 107 wenn ich die SuperConnect App mit dem Router verbinden möchte. Das WLAN findet er noch, doch die Verbindung zum Router schlägt dann fehl. Habe schon mit dem Support telefoniert, mein Vertrag ist korrekt in meine...

Super-Connect-App

 Ich bin mit dem WLan verbunden und der Router wurde gefunden. Als nächsten Schritt soll der Router mit der Siper-Connect-App verbunden werden. Aber ich erhalte dort ständig die Meldung: „Es ist etwas schief gelaufen, versuche es noch einmal“ Habe es...

IMG_9865.png IMG_9866.png IMG_9867.png
Strand_4 von Daten-Fan
  • 876 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes