TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen: GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...
Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station). Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...
Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen. Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...
Hallo liebes Forum, Ich habe aktuell eine Vodafone Station gemietet zu meinem Kabelvertrag. Leider ist das wlan und die Möglichkeiten dieser Vodafone Station m.m.n schlecht. (Bsp.: AirPlay auf meinem Fernsehr funktioniert nicht) Gibt es die Möglichk...
Hallo die superconnect app findet das w lan aber kann den Router nicht finden kann also die app nicht nutzen.
Seit ungefähr einer Woche gibt es Probleme mit der App "Super Connect". Zunächst dauert es sehr lange, bis die App gestartet wird. Dann erscheint die Meldung:Guten Abend! Etwas funktioniert gerade nicht. Bitte schließ die App komplett und öffne sie e...
Hallihallo ☺️,da mein Router keine WLAN-Verbindung mehr aufbauen konnte, habe ich einen neuen zugeschickt bekommen. Eingerichtet ist er, Wlan funktioniert nun auch wieder.Nun zu meinem Problem: Als ich die SuperConnect App neu einrichten wollte (nach...
Beim verwenden der App wird eine Verbindung mit dem WLAN bestätigt, aber eine Verbindung zum Router nicht.Error-Code: 106
Hallo in die Runde, ich habe zu Hause eine VodafoneStation sowie zwei SuperWlanVerstärker; seit Aktivierung von SuperWlan sind beide Frequenzen zusammengelegt, da SuperWlan die Konfiguration übernommen hat.Leider kann ich das auch in der Routeroberfl...
Genau diese Meldung bekomme ich leider in der SuperConnect-App meines iPhones, wenn ich das SuperWLAN dort einrichen möchte. Auch am iPad... App gelöscht, neu geladen... Router reset... alles ausprobiert... Aber immer das selbe Dilemma! Hat jemand ei...
Komm nicht rein. Meldet schon länger „etwas funktioniert gerade nicht“. Was tun? Edit: @Lo46 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, auch ich bekomme den Fehler 107 wenn ich die SuperConnect App mit dem Router verbinden möchte. Das WLAN findet er noch, doch die Verbindung zum Router schlägt dann fehl. Habe schon mit dem Support telefoniert, mein Vertrag ist korrekt in meine...
Ich bin mit dem WLan verbunden und der Router wurde gefunden. Als nächsten Schritt soll der Router mit der Siper-Connect-App verbunden werden. Aber ich erhalte dort ständig die Meldung: „Es ist etwas schief gelaufen, versuche es noch einmal“ Habe es...