Hallo, wenn ich versuche in Mein Vodafone die Option Homespot zu aktivieren, bekomme ich folgende Meldung: Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.
Die Homespot Aktivierung klappt online nicht - es folgt die allseits bekannte Fehlermeldung. Ich habe Gestern mit drei verschiedenen Mitabeitern der Hotline gesprochen (jeweils 2-3 Stunden Abstand) und alle drei haben mir versichert, dass die Option ...
Leider lässt sich die Homespot Option nicht deaktivieren. Es kommt auf der Website und der App (die eigentlich nur die Website ist) nach anklicken des Buttons immer nur ein Fehler (wie auch in anderen Threads hier zu lesen ist).Ich habe bereits mehrm...
Moin! Ich will meinen NAT-Type meines Handy-Hotspots auf NAT-Type 2 umstellen, momentan ist er auf 3. Mein Vertrag ist ein GigaMobil Young M. Der digitale Kundenservice will mir immer nur ein Hotspot Ticket für öffentliche Hotspots andrehen. Ich habe...
Hallo zusammen,hat noch jemand das Problem, dass man mit dem Schalter im privaten Bereich auf der Homespot-Service-Seite den Homespot nicht aktivieren kann.>>> Es kommt immer die FEHLERMELDUNG "Das hat leider nicht geklappt" Entschuldige bitte, uns...
Liebe Community, wenn ich mich versuche, in den Homespot einzuloggen, erscheint eine blanke Anmeldeseite. Nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung "Die Webseite unter https://hotspot.vodafone.de/portal/?.[weitere Zeichen, vermutl. individueller Link...
Mein Smartphone kommt seid Monaten weder in den home noch die Hotspots rekn. Es ist egal wo ich bin, es liegt nicht am router. Die start seite ist kaputt und leitet mich weiter zu Vodafone de.Ich Kann jeden andere freien Hotspot von anderen Ambietern...
Hallo, ich bin seit 01.10. Kabel-Kunde bei Vodafone. Ich wollte die Homespot-Option deaktivieren, allerdings klappt es nicht. Im Kundenportal kann ich zwar das ganze deaktivieren aber der Homespot ist weiter aktiv und wenn ich dann 5 Min später wiede...
Hi, mein wlan wurde heuteverbunden, ich benötige einen Qode