WLAN-Hotspots
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

WLAN-Hotspot Flat kein Zugang

Hallo! Ich habe Kabel - TV mit Hotspot-Flat gebucht. Leider kann ich die VodafonCableBox nicht mit dem Hotspot verbinden, da die Hotspots (2 vorhanden) kein Zugang zum Internet haben. Wenn ich mein Handy zum Hotspot mache, dann funktioniert es. Hab a...

Vodafone Homespot Logindaten

Moin moin liebe Leute,folgendes Problem: Ein Freund von mir ist bei einem anderen Kabelanbieter. Leider ist die Leitung dort unbrauchbar. Nun wollte ich bei ihm über den anscheinend im Haus vorhandenen Homespot mit ihm mal die Leitung ausprobieren. L...

Truespin von Smart-Analyzer
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot Ticket funktioniert nicht, Hotline unter aller ***

Hab mir vorgestern ein Hotspot Ticket gekauft und an dem hotspot der bei mir Zuhause verfügbar ist einige Stunden gesurft. Nächster Tag, hotspot sagt mir ich muss mich anmelden, mache ich, nichts passiert. Das geht jetzt seit vorgestern so. Auf dem W...

Hotspot Ticket funktioniert nicht

Hiich habe mir ein Tagesticket gekauft, jedoch funktioniert es nach einer stunde nicht mehr.Angezeigt wird mir: Aktion erforderlich Browser öffnen und verbindenDas funktioniert nicht 

Gelöst! Homespot Hotspot deaktivieren / Supportanfrage

Homespot und Hotspot sind aktiv, obwohl nicht von mir aktiviert, auch in der Vergangeheit nicht. Habe die entsprechenden Foreneinträge gelesen und keine Lösung für eine Deaktivierung gefunden ausser dem Kontakt zum Vodafone Support. Wie kann ich Kont...

netco von Daten-Fan
  • 933 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Homesport / Hotspot lässt sich NICHT deaktivieren !

Hallo, seit gut einem Monat sind wir am kämpfen, dass unser Router kein Homesport und Hotspot mehr freigibt.Jedes Mal wird gesagt das der " Hacken" schon deaktiviert ist.Im Kundencenter steht auch nur Homesport aktivieren... was ich auch schön so las...

JuK1107 von Daten-Fan
  • 2080 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hotspotfinder App für Android

Hallo finde im App Store von Google die Hotspotfinder App nicht.Die die mir angezeigt wird ist nur für ältere Android Versionen. Kann mir jemand den Link senden. Google Store oder Samsung.

early2 von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot-Tickets funktionieren nicht mehr

Hallo!Ich hab mir als übergangslösung jeweils ein Monatsticket für mein Handy und ein Monatsticket für meinen PC am 21.01.2024 bzw 22.01.2024 gekauft und nun folgendes Problem:Sie funktionieren nicht mehr. Das Handy ist schon seit etwa einer Woche be...