abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Das hat leider nicht geklappt" - Homespot Service in MyVodafone
mepi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem unser WLAN-Signal zur Zeit häufig abbricht, obwohl wir die Router-Position nicht verändert haben, prüfte ich die WLAN Einstellungen.

 

Dann der Schock:

Bei "verbundene Geräte" gehen plötzlich ca. 10-20 neue unbekannte Geräte rein und wieder raus. 

Also die Homespot Einstellungen im Profil geprüft und bekomme seit 2 Tagen die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". 

 

Eigentlich sollte die Funktion deaktiviert sein. Bei so viel eingehenden Verbindungen sieht es mir aber eher danach aus, als ob Vodafone den Homespot selbst aktiviert hat. 

 

Ich bitte um Kontrolle und Behebung des Problems. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke. Ein freundlicher Vodafone Mitarbeiter hat das Problem telefonisch mit mir geklärt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Danke. Ein freundlicher Vodafone Mitarbeiter hat das Problem telefonisch mit mir geklärt.