Hotspot login nicht möglich
Supertrude
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen 

Ich nutze seit einiger Zeit den Vodafone Hotspot Hotspot -ID: HH-2-10060483 seid letzten Donnerstag ist der log in Seite nicht zu erreichen. 

8 Antworten 8
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey Supertrude :).

Bekommst Du irgendeine Fehlermeldung?

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ich bekomme diese Meldung auf meinem Handy aber ich habe es auch auf meinem PC auf 2 Betriebssystem und zwei USB WLAN sticks getestet. Jedes Mal Web Fehler: Netzwerk -Zeitüberschreitung 

  

Webseite nicht verfügbar

Die Website unter https://hotspot.vodafone.de/portal/?sid=cxgjweLiakNrk1diBeaLB6aMIyVgSY4zxDsdBdn%2BTBJnFeo5rWGLmmtjcd... konnte nicht geladen, weil:

net::ERR_TIMED_OUT

Hi @Supertrude,

 

hast Du denn auch schon die Cookies und den Cache-Speicher gelöscht?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

1000002056.jpg

1000002055.jpg

@Supertrude 

Lieben Dank für Deine Rückmeldung. Um Dein Anliegen genauer prüfen zu können, benötigen wir bitte Deine Kundendaten. Sei daher bitte so lieb und meld Dich über eine dieser Kontaktmöglichkeiten. Dann kümmern wir uns sehr gern zusammen um Deine Anfrage und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ich bin hotspot ticket Nutzer ich habe keine Kunden Daten außer meiner E-Mail-Adresse 

@Supertrude 

 Sei bitte so lieb und schreib uns per WhatsApp (s. Link in meiner vorherigen Antwort). Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!