Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2024 14:03
Hallo zusammen
Ich nutze seit einiger Zeit den Vodafone Hotspot Hotspot -ID: HH-2-10060483 seid letzten Donnerstag ist der log in Seite nicht zu erreichen.
am 14.07.2024 11:04
Hey Supertrude :).
Bekommst Du irgendeine Fehlermeldung?
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 21.07.2024 14:59
Hallo ich bekomme diese Meldung auf meinem Handy aber ich habe es auch auf meinem PC auf 2 Betriebssystem und zwei USB WLAN sticks getestet. Jedes Mal Web Fehler: Netzwerk -Zeitüberschreitung
Webseite nicht verfügbar
Die Website unter https://hotspot.vodafone.de/portal/?sid=cxgjweLiakNrk1diBeaLB6aMIyVgSY4zxDsdBdn%2BTBJnFeo5rWGLmmtjcd... konnte nicht geladen, weil:
net::ERR_TIMED_OUT
am 21.07.2024 15:00
Hi @Supertrude,
hast Du denn auch schon die Cookies und den Cache-Speicher gelöscht?
Viele Grüße
R4mona
am 21.07.2024 15:01
am 21.07.2024 15:02
am 21.07.2024 15:04
@Supertrude
Lieben Dank für Deine Rückmeldung. Um Dein Anliegen genauer prüfen zu können, benötigen wir bitte Deine Kundendaten. Sei daher bitte so lieb und meld Dich über eine dieser Kontaktmöglichkeiten. Dann kümmern wir uns sehr gern zusammen um Deine Anfrage und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung.
Viele Grüße
R4mona
am 21.07.2024 15:13
Hallo ich bin hotspot ticket Nutzer ich habe keine Kunden Daten außer meiner E-Mail-Adresse
am 21.07.2024 15:41
@Supertrude
Sei bitte so lieb und schreib uns per WhatsApp (s. Link in meiner vorherigen Antwort). Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen.
Viele Grüße
R4mona