Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2024 17:17
Hallo Zusammen,
ich habe heute Mienen Mini Router erhalten, bis mein DSL Anschluss geschalten wird. Der Router ist nach Bedienungsanleitung eingerichtet, allerdings empfängt dieser kein Internet. Bei meiner Recherche habe ich nicht wirklich eine Lösung gefunden, ausser dass ggf. das Datenvolumen leer ist. Die SIM Karte ist allerdings neu und sollte 500GB drauf haben.
Kann mir jemand weiterhelfen? Der Chatbot ist die reinste Katastrophe und leitet mich immer wieder an den meist inkompetenten Telefonservice mit ewig langer Wartezeit weiter.
Verzweifelte Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2024 09:53
Hi @
du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. Wir schauen dann nach dem Datenvolumen.
Viele Grüße
Ama_nda
am 15.07.2024 09:53
Hi @
du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. Wir schauen dann nach dem Datenvolumen.
Viele Grüße
Ama_nda
am 16.07.2024 08:57
Ich habe nochmal mit dem Kundenservice gesprochen und dieser hat mich dann an die CallYa Abteilung weitergeleitet. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die SIM Karte nicht aktiviert ist. Habe mich jetzt verifiziert per Ausweis und die Karte aktiviert und jetzt funktioniert auch alles.