Hallo. Wie kann ich denn kontrollieren, ob der Homespot wirklich deaktiviert ist ? Ich kriege hier nach wie vor Home und Hotspot mit 4 Balken rein. Grüße
Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein Hotspot Ticket für eine Woche gekauft aber kein Kundenkonto angelegt. Nun kann ich nicht mehr online gehen. Kann mir bitte jemand helfen? Die Transaktionsnummer meiner Paypal Zahlung habe ich aber sonst nicht...
Hallo,es funktioniert leider seit 5 Tagen der Vodafone Hotspot HH-9-9683045HH-9-9649389HH-9-9661205 nicht. Man kann sich mit dem wlan verbinden, jedoch kommt die Meldung: „keine Internetverbindung“. Können Sie das bitte beheben. Mit freundlichen Grüß...
Ich nutze schon länger Vodafone Hotspot. Seit einigen Tagen bekomme ich zwar eine Verbindung aber die Meldung "kein Internet". Die MAC ist 38-DE-AD-D0-A3-40. Ist das vielleicht eine Störung/kann da jemand etwas machen? Vielen Dank für jegliche Unters...
Hallo liebe Community, Ich muss übergangsweise einen Hotspot nutzen und habe mir ein Hotspot-Ticket für einen Monat gebucht. Der Betrag von 29.99 wurde jetzt allerdings drei mal von meinem Konto abgebucht...Kennt das jemand und weiß, ob das Geld auto...
Guten Abend mir geht's es wie anderen auch und würde gerne remote Play unterwegs nutzen nur lässt sich über hot Spot meine playstation aktivieren,aber der Rest des Portable remote Player streamt nicht . Und ich habe gelesen das hier geholfen werden k...
Hallo,habe Vodafone gekündigt.Muß ich den Mobilen Hotspot auch zurückschicken ,der steht leider nicht im Kündigungsschreiben.
Moin,habe seit Anfang des Monats win Hotspot Ticket und es funktionierte ca. 1 Stunde. Die restlichen Tage konnte ich es nicht nutzen da der Hotspot egal ob der in meiner Nähe oder andere keine Verbindung zum Internet aufbauen. Würde mich mittlerwei...
Hello, I just bought a hotspot ticket for 1 week with 9.99 euros and it's not working at all, I log into the WI-FI hotpot it says I need to buy a ticket which not making sense at all, I want a refund for the ticket please You will find the details o...
Guten Tag Wir haben vor 3 Tagen ein Hotspot Ticket bestellt. Bis heute haben wir keine weitere Mail außer die Bestätigungsmail erhalten, Wie geht's nun weiter? Wie kommen wir an die Zugangsdaten Für den gebuchten Hotspot *** @Null02383, Beitrag vo...