TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, Ich habe am 03.01.2023 ein Hotspot-Ticket für eine Woche gekauft, aber die Verbindung ist so langsam und schlecht, dass es nutzlos ist. Ich möchte mein Geld zurück.Ich habe 22 Male verschiedene Nummer angerufen, alle Optionen versucht (Kabel, ...
Hi, im buying the hostpot ticket for 1 month since 3 months ago, and i dont have internet, and sometimes when i disconnect and connect from the hotspot, still not working, and the page ask me if i want to buy a new hotspot ticket. I need help in this...
Hallo,ich nutze Vodafone Hotspot Tickets - jeweils 30 Tage...Und kriege dauernde Verbindungsabbrücke nachdem ich seit Kauf 10 GB verbaucht habe.Statt mit ca. 150 Mbit verbindet der Hotspot jetzt nur noch mit 6 MBit Up und 2 MBit down... Ich komme mir...
Moin, ich habe mir am 17.03.2022 über mein Macbook einen Wochenpass gekauft. Seit heute kommt, wenn ich mich in das WLAN (mit demselben Gerät!) einwähle, allerdings nur noch das Feld in dem ich mir einen neuen Wochenpass kaufen kann.Community-Team:...
Moin zusammen, folgende Störung liegt vor : - täglich ca. 30-40 Verbindungsabrüche. - Meist für 3-5 min. - Unregelmäßige Intervalle. Mal alle 5 min. Manchmal auch jede Stunde.Ich würde gerne die Hotspot-ID durchgeben. Nur funktioniert euer legendäre...
KABELHallo, ich habe zum bereits vorgegebenen Standard-Hotspot-Login-Konto (Kundennummer) zwei zusätzliche Konten mit Hotspot-Benutzernamen angelegt.Wenn ich das Standard-Login mit der Kundennummer und die 2 neuen Hotspot-Logins benutze, erhalte ich ...
Seit einigen Tagen sind die hier vorhandenen Homespots in der Nähe sowie Hotspots nicht mehr in der WLAN-Netz Liste aufgeführt, woran kann das liegen, vom Support kommt nichts, das steht nur in Bearbeitung, es geht um:HH-2-6044822 und HH-2-6701153 z....
Hallo,bei mir funktoniert momentan das Einloggen in den Vodafone Homespot momentan nicht. Wenn ich mich mit dem Laptop mit dem Homespot WLAN verbinde müsste sich normalerweise die Anmeldeseite im Browser öffnen, in der ich mein Internetpasswort einge...
Hallo, ich habe mir am Montag den 19.12.2022 ein Hotspot ticket für 7 Tage gekauft.Nun habe ich seit heute das problem das sich beim anwählen einer Internetseite z.B Youtube die Signalstärke schlagartig von anfangs vollen Empfang auf 1-2 balken runte...
Hey es möglich das zu tun? Bei der 1212 scheint es ja niemanden mehr zu geben der sich auskennt.