Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich bin seit dem 31.08.2020 Kunde bei Vodafone und nutze derzeit den Tarif „Red Internet & Phone 50 Cable U“.Leider bin ich mit meinem Anschluss seit längerer Zeit nicht zufrieden. Es kommt regelmäßig zu Verbindungsabbrüch...
Hi zusammen,seit ca. über einer Woche bekomme ich leider nur 5% meiner bezahlten Leistung:10mbit statt 250mbit.Habe eine Easy Box 805 und diese verrät mir auch das mein Vectoring disabled ist. Alle Anfragen im Support enden damit, dass der Fehler bei...
Hallo, Ich habe am 23. April einen DSL250 Auftrag in Auftrag gegeben und am 28. April den 18.05.2026 als Wunschtermin für den Anschluss ausgewählt (frühestmöglicher Termin). Seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten, weder per SMS, noch Email...
Hallo noch mal, ich muss zu meinem Fall leider noch ein zweites, dringendes Problem mit meinem DSL-Vertrag hinzufügen. Bitte prüft das direkt mit: Am 18. November fand mein Umzug statt (Wechsel von DSL auf Kabel über den Vodafone-Umzugsservice). Der ...
Hallöchen,ich habe am 26.11.2024 ein Schreiben erhalten, dass mein DSL - Anschluss am 22.01.2025 modernisiert wird. Zusätzlich steht auch drin, dass ich mit dem modernen Anschluss in Zukunft auch höhere Surf-Geschwindigkeiten buchen kann. Nun zu mein...
Ich bin letztes Jahr im Juli umgezogen! Hatte dort DSL. Seit Juli letzten Jahres habe ich in der neuen Wohnung Kabel und zahle dafür. Jetzt habe ich festgestellt, das der DSL Anschluss noch weiter abgebucht wird, obwohl ich dort schon fast ein Jahr n...
Hallo zusammen,ich bin bereits Mobilfunkkunde bei euch und würde nun gerne meinen VDSL-Anschluss (250) von der Telekom zu Vodafone umziehen, um die GigaKombi-Vorteile zu nutzen. Kostentechnisch macht das für mich absolut Sinn, allerdings habe ich vo...
Hallo,ich habe eben folgende Werbung gesehen:„Unser Internet-Angebot:Schnelles Internet + Konsole.Hol dir jetzt den GigaZuhause 600 Kabel Plus inklusive kostenloser PlayStation 5.“Ich bin bereits Vodafone-Kunde und habe schon einen bestehenden Vertra...
Guten Tag zusammen, ich habe, nachdem mein alter Vodafone DSL-Vertrag auslief einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich den Willkommensbrief per E-Mail bekommen und musste einen Techniker Termin zur Aktivierung vereinbaren. Problem ist, de...
Letztes Jahr ist mein Haushalt zu Glasfaser Deutschland als neuer Anbieter gewechselt, welcher dann bei Vodafone die Vertragskündigung anforderte. Diese bekam ich auch schriftlich und darin wurde erklärt, dass ab dem 11. Mai 2026 (also heute) sowohl ...