DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel zu DSL

Musste gezwungenermaßen von Kabel auf DSL umsteigen. Nun habe ich einen Techniker Termin für am 27.1.2026 bekommen. Können wir das nicht beschleunigen? Soll ich jetzt einen Monat auf Internetzugang verzichten sowie TV etc. ? Ich bin in eine neue Wohn...

Gelöst! Fehler 691

Gestern war mein Anbieterwechsel und kein Internet geht. Unzählige Male mit vodafone telefoniert -nuchts gebracht. Fritzbox telefoniert-sagt vodafone fehler. Fritzbox Power und Wlan leuchtet. Fritzbox meldet viele dafone angemeldet. Ich komme nicht w...

Caro161 von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL250 - Probleme beim Zocken

Hallo zusammen,ich hoffe, jemand hat eine Idee oder hatte ein ähnliches Problem und konnte es lösen. Ich war früher jahrelang sehr zufrieden mit meinem Magenta L Anschluss – mehrere Geräte gleichzeitig online, alles lief flüssig und stabil. Seit etwa...

MSX1 von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Peering Github/Fastly/Pypi/Flathub

Seitdem sich Vodafon von DE-CIX zurückgezogen hat sind die Geschwindigkeiten bei Github/Fastly/Pypi/Flathub am Abend nicht mehr tragbar. Im Vodafonnetz im 10 KB Bereich. Schicke ich das über einen VPN auf die Reise sind wir im MB/s Bereich. Das ist n...

whocares451 von Netzwerkforscher
  • 1657 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Likes

Erste Rechnung zu hoch

Habe DSL- Vertrag. Erste Rechnung kam jetzt, ist 50 ct. höher als vertraglich vereinbart. Verstehe ich nicht. Das Problem hatte ich beim alten Anbieter nie. Verstehe alle, die mich abhalten wollten, zu vodafone zu gehen @Wo123: Beitrag ins richtige B...

Wo123 von Netzwerkforscher
  • 236 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 691

Hallo, hab einen neuen Vertrag fürs Internet der jetzt DSL ist, das Technikteam war hier hat alles angeschlossen dich hab kein internet, da ich Fehler 691 bekomme, ich hab mit dem MIC das DLS angeschaltet 

Roxana von Youngster
  • 113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Zusammenzug?

Hallo Community, Ich bin am 1.12. mit meiner Partnerin zusammen gezogen. An meinem neuen (Ihrem alten) Wohnort besteht bereits ein Festnetz/Internet Vertrag. Da ich meinen bestehenden Vertrag jetzt nicht mehr benötige, stellt sich mir nun die Frage, ...

Yoshi86 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes