Hallo, ich habe seit dem 12.09 meinen Vertrag bei Vodafone aber habe bis heute keinen Willkommensbrief erhalten. Ich habe bereits 4x beim Support angerufen/geschrieben und es heißt immer, abwarten. Es ist ein ganzer Monat her!!
DSL Router nie bekommen auch mach mehrmaligem nachfragen nichtDanke Vodafone
sehr geehrte damen und herren, ich kanns kaum fassen, es ist kein kontakt zu VODAFONE herzustellen. habe meinen vertrag nr * gekündigt, schon zum 30.07. alles wurde bestätigt, soweit so gut. aber nun wird einfach weiterberechnet, abbuchung ist norm...
Lieber Support, bei Vertragsabschluss war im April 2024 folgendes angebot verfügbar. Leider war heute telefonisch es nicht möglich nach 12 Monaten ein Downgrade einzustellen. Dort wusste man von nicht und wolltemir nur einen neuen Vertrag anbieten. W...
Can someone please get back with me? I have been trying to have Internet installed for 2 1/2 months.not sure what’s going on.someone please help
Ich habe dieses Formular von Vodafone per E-Mail erhalten, nachdem ich einen DSL-Vertrag unterschrieben hatte. Kann mir jemand sagen, was der Zweck dieser E-Mail ist? Ich habe das Formular auch angehängt. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? D...
Ich bin von Telekom zu Vodafone gewechselt. Ich habe einen Speedport Smart 4 und mir wurde versichert, dass dieser auch kompatibel ist. Wie stelle ich den auf das Vodafone WLAN um?
Hallo zusammen, hatte jemand schon mal Erfahrungen mit der Selbst-Installation von Vodafone?Ich habe einen neuen DSL-Vertrag bestellt. Da mir eine zügige Bearbeitung wichtig war, habe ich online bei Vodafone die Verfügbarkeit an meiner Adresse geprüf...
We ordered cable internet in early August from Vodafone for our new flat. However, we connected the box to the cable in the wall, it didn't work. So we called Vodafone around the 19th of August. They sent a technician the 9th of September. (Originall...
Hallo, mein Techniker der Telekom konnte den DSL-Anschluss nicht aktivieren.Ich habe darauf hin eine SMS mit einem Link bekommen. Der link sagt, dass ich eine weitere SMS bekomme und wann ich angerufen werde.Ich wurde weder angerufen, noch habe ich e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |