DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug von Kabel nach DSL

Hallo Community, ich bin jetzt am Wochenende umgezogen und habe den Vodafone Umzugsservice in Anspruch genommen. Leider muss ich von meinem Kabel Vertrag nach DSL wechseln, entgegen der Aussage meines Vermieters, dass hier Vodafone mit Kabel liegt. N...

Marcel2903 von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Zugangsdaten für DSL

Hallo Community, ich habe am 28. Juni zwecks Umzug meinen Kabelvertrag in der bisherigen Wohnung gekündigt und für meine neue Wohnung wegen Nichtverfügbarkeit einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Der neue DSL Anschluss sollte ab 1. August gelten. N...

raider_87 von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung der VDSL 250, derzeit 175 Mbits

Hallo liebe Community,  bei der Bestellung meiner VDSL 250 Leitung wurde mir damals mitgeteilt, dass aus technischen Gründen lediglich 175 Mbits verfügbar seien (obwohl sowohl bei Vodafone, als auch bei dem pinken Anbieter bei der Verfügbarkeit 250 M...

Selly9876 von Smart-Analyzer
  • 116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode geht nicht?

Vielleicht weiß ja hier jemand weiter.Ich habe ein Aktivierungscode bekommen um meinen Vertrag zu registreiren allerdings ist der code viel zu kurz um irgendwo eingeben zu können??Der Online Registrierungscode ist folgendermaßen aufgebaut " xx-xx-xx-...

Jasyleh von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Technikerbesuch

Hallo. Heute versuche ich gerade einen Vertrag mit vodafone zu unterschreiben, aber vorher muss ein Telekomtechniker zu mir nach Hause kommen und etwas einrichten. Das Treffen war für heute angesetzt, aber er konnte aus irgendeinem Grund nicht kommen...

karrpush von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stilllegung von e-mail Account

Hallo. Seit gestern ist mein e-mail Account „a-bluem@kabelmail.de“ gesperrt bzw stillgelegt. Ich wurde über eine Nachricht angefordert mein Passwort zu ändern.Nach dem ich alles angegeben habe und auf Schaltfläche „ Passwort speichern „drücke kommt M...

Alex1962 von Rookie
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Willkommens bzw Aktivierungsbrief bekommen

Hallo, vor ca 5 Wochen habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen und bis heute keinerlei Post erhalten. Der Router kam an und alles funktioniert auch einwandfrei leider kann ich mich ohne den Aktivierungscode nicht bei mein Vodafone registrieren und h...

Andulu von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New Contract DSL issue with router

Hello, I am starting a new contract with Vodafone as I moved houses. The don't have cabel here so I am going with DSL. The problem is that they sent the router before I moved in and so DHL came and went and sent it back to sender. Now because it was ...

Hass983 von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Raten zahlung .

Hallo ıch habe 03.04.2024 Ich liege wegen eines Motorradunfalls seit 4 Monaten im Krankenhaus. Ich habe meine Rechnungen nicht bezahlt.Jetzt ist mein Internet ausgefallen, Können wir die ausstehende Zahlung in Raten leisten? 250€Danke

Gökhan3 von Daten-Fan
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigen

Hallo.Ich habe seit Mai meinen DSL Veryrag gekündigt und die Gerate zurück geschieckt. In der KundeDaten der App schreibt aber dass der Vertrag bis September läuft. Ich brauche ab jetzt DSL nicht mehr, und will nicht mehr dafür bezahlen. Was ist hier...

nglinyu von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes