DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mitteilung, dass neue Rechnung vorliegt

Guten Tag,ich habe seit zwei Monaten einen Vertrag. In den Einstellungen habe ich aktiviert, dass bei Vorliegen einer neuen Rechnung eine E-Mail mich bernachrichtigt. Bis heute habe ich drei Rechnungen erhalten, ohne diese Mitteilung per Mail. Frage:...

Gust-ERZ von Rookie
  • 121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lt. Vertrag WLAN-VERSTÄRKER, habe ich nicht(bestellt)

Seit wenigen Tagen bei Vodafone.Jetzt steht online unter meinem Vertrag, dass ich superWLAN-Verstärker gebucht hätte. Das habe ich nicht!!! Ich habe SuperWLAN gebucht, nicht den/ die Verstärker. Telefonisch sagte mir der - freundliche- Mitarbeiter,...

Wo123 von Netzwerkforscher
  • 206 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation DSL

Hallo, ich habe heute Abend online einen Vertrag (DSL) bei Vodafone abgeschlossen.Jetzt habe ich folgende Mail erhalten: "Vor Vertragsabschluss prüfen wir immer die Bonität unserer Kund:innen. Dazu nutzen wir die Infos vonAuskunfteien. So sichern wir...

DSL Bestellung

Hallo in die Runde, ich habe DSL bei Vodafone bestellt. Einen Router habe ich nicht bestellt und zuvor war ich bei O2.  Vodafone hat mir jetzt einen Technikertermin bestätigt.  Ich Frage mich nur ob dieser notwendig ist bzw. was dann gemacht werden s...

ChunkyApe von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to cancel my DSL contract

Hello, I'd like to terminate my DSL contract with Vodafone. Please note the contract ends on 20th of February 2026.I've sent a previos request to do so but I never got a confirmation, so I need to do it and get confirmation letter by post. Regards,Ah...

Auftragsstatus

Guten Abend , ich habe am Montag einen DSL Vertrag in Auftrag gegeben aber seitdem hat sich bis auf die Auftragsbestätigung nichts getan . Keine email obs abgelehnt wurde oder durch ging . Über Vodafone steht auch nichts. Ist das normal ?   mfg    **...

Palle von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich Internet + Scheinbar Vertrag weg?

Habe eigentlich seit Oktober 2024 einen GigaZuhause DSL50-Vertrag, der bis eben auch anstandslos funktionierte. Ich habe dann vor ca. 1 Stunde, als ich eigentlich nur etwas nachschauen wollte, meinen Router aus Versehen zurückgesetzt. Soweit so gut, ...

Hagni von Daten-Fan
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für den ersten Technikerbesuch!!?

Ich nutze seit 10 Monaten den Gigazuhause DSL 50-Tarif. Anfang Oktober 2025 musste ich mein Router-Passwort ändern. Um es mir einfacher zu machen, entschied ich mich, den Router zurückzusetzen, anstatt wie schon so oft zuvor. Doch dieses Mal blieb er...

RamirroXD von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

In meiner neuen Wohnung sind statt 100Mbits ( mein Vertrag ) nur 50 Mbits möglich. Laut TKG § 60 gibt es ein Sonderkündigungsrecht. Nach angefordertem Rückruf an der Hotline wird dies bestritten !

Relaxer58 von Youngster
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes