Ich nutze eine FRITZ!Box an meinem DSL-Anschluss und benötige für VPN und Fernzugriff echtes Dual Stack mit einer öffentlichen IPv4-Adresse anstelle von DS-Lite.
Als ich mit meinem Mitbewohner in einer WG wohnte, beantragte er einen Festnetz-Internetanschluss(DSL). Später zog er aus und übertrug den Vertrag auf mich, wobei er die Zahlungskartennummer auf mein Bankkonto änderte. Dadurch erhielt ich eine neue K...
Guten Tag, durch die Möglichkeit ab und zu im Homeoffice tätig zu werden, wurde mir mitgeteilt, dass ich eine feste IPv4 benötige um alle Funktionen unseres VPN's zu nutzen. Kundensupport hat mein anliegen leider nicht verstanden und an die Techniker...
Nachdem Vodafone keine einfache Übermittlung des Messprotokolls in digitaler Form anbietet, hier ein Tool der Verbraucherzentrale, was auch die Entgeltminderung automatisch errechnet: https://www.verbraucherzentrale-bawue.de/digitale-welt/langsames-i...
Moin Zusammen,ich nutze gerade DSL 100 von Vodafone und befinde mich inmitten meines 2-jährigen Vertrags (abgeschlossen im April 2025).Mein Vertrag nutzt die Gigakombi und einen Aktionsrabatt, wodurch ich auf einen relativ attraktiven Preis komme, mi...
Hallo zusammen,ich brauche bitte die Hilfe eines Moderators, da der Kundenservice am Telefon leider nicht weiterhelfen konnte/wollte.Wir haben vor Kurzem eine Vertragsübernahme für unseren Festnetz-Anschluss in Berlin durchgeführt. Im entsprechenden ...
Hallo,es wurde mein Tarif (von mir) gekündigt, welcher am 12.05. beendet wird! Wie verhält sich das mit der noch bestehenden E-Mail Adresse xxxx@arcor.de ?? Wird die ebenfalls ungültig, bzw. kann ich sie nicht mehr nutzen und sollte mir woanders ein ...
Ich habe Mitte Februar ein Ticket erstellt und bisher keine Rückmeldung dazu erhalten. Ich habe bereits mehrere E-Mails mit der Bitte um ein Update gesendet, diese wurden jedoch ignoriert. Ticket#2026022610000631
Hallo ich habe vor einer Woche DSL 150 beantragt und habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung und kann meinen Bestellstatus auch nicht überprüfen . Kommt mein Kabelmodem noch ? Würde der Auftrag storniert ? In der ersten E-Mail wurde erwähnt das ich ...
Moin hatte rechnungen auf weshalb wlan dicht gemacht wurde habe alles gezahlt und mir wird nach 2 tagen immernoch gesagt das geld sei nicht da trotz sofortüberweisung weiss jemand woran das liegt oder was man machen kann? danke im vorraus