Vor 14 Tagen habe ich einen geänderten Vertrag mit 50 MBit/s ausgehandelt (von 16 auf 50 erhöht nach Kündigung meinerseits)...soweit so gut...heute erfahre ich zufällig...*ach doch nicht*....wir von der Fachabteilung stornieren ihn einfach....*klasse...
Hallo zusammen, ich habe heute Morgen eine SMS von Vodafone erhalten: "Liebe [Vorname Nachname], morgen wird Dein Anschluss aktiviert. Deinen Router schließt du selbst an. Das geht, sobald die Leitung freigeschaltet ist. Wir melden uns bei Dir, wenn ...
Hallo ich habe einen DSL Vertrag online abgeschlossen und auch die Auftragsbestätigung bekommen mit einem link den ich aber nicht öffnen kann da ich keine vertragsdaten außer der Auftragsnummer habe. Online hab ich diesen über die seite https://dsl.v...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie bekomme ich einen dualstack? Habe zurzeit nur ipv4. Habe einer 250 DSL Leitung
Hallo zusammen, ich möchte meinen DSL-Anbieter von 1&1 zu Vodafone wechseln, aber ich finde auf der Vodafone-Website keine Option für den Anschlusswechsel oder den Wechselservice.Ich habe bereits das DSL-Paket von Vodafone gekauft und den Router erha...
Hallo zusammen,# ich habe einen Internetvertrag abgeschlossen und bei Abschluss "ohne Router" ausgewählt. Nun funktioniert mein Router daheim nicht und Vodafone verspricht mir seit zwei Wochen einen neuen Router zu senden, aber es passiert nichts. Ic...
Hallo,ich möchte von Telekom (250 Mbit) zu Vodafone (100 Mbit) wechseln und bekomme zum zweiten mal eine Auftragsstornierung mit folgendem Hinweis per SMS und Mail:Es tut uns sehr leid: Deinen DSL-Anschluss können wir nicht einrichten. Das hat techni...
Ich muss meinen DSL-Vertrag kündigen, da ich Deutschland verlasse Ich habe die Stadtregistrierung bereits durchgeführt. Bitte geben Sie eine Anleitung, wie es schnell geht.
I sent a request in July 2024 to cancel my contract on the 27th October 2024 as I was returning to UK as part of the British Military in October 2024. I sent a letter to Vodafone customer care, email address which I was given from our local Vodafone ...
Guten Tag,unser neu gebuchter VDSL 250 Anschluss synchronisierte zu anfangs im 35b Profil mit weit über 250 Mbit (down) und 40 Mbit (up). Die Leitungskapazität wurde mit 285 Mbit bei einer Länge von 180 m gemessen. Seit zwei Tagen (nach einer Neusync...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |