Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Ich zahle seit mehreren Jahren Miete für eine Fritzbox. Kann ich das mietgerät kündigen und den DSL Vertrag weiter laufen lassen? Danke und LG
Bin nun schon seit Jahren Kunde und zahle fleißig Miete für eine Fritzbox. Kann ich die Vodafone vielleicht abkaufen?Danke für euren Input!
Hallo zusammen! Ich habe meinen DSL Vertrag zum 26.03. diesen Jahres gekündigt. Eine Bestätigung der Kündigung habe ich ebenfalls erhalten.Nun ist uns allerdings aufgefallen, dass in unserer alten Wohnung immer noch das Internet beliefert wird?Auch i...
Hallo zusammen,ich habe eine Odyssee hinter mir und hoffe, hier kann mir jemand helfen.Im Januar 2026 habe ich eine Erhöhung der Bandbreite meines DSL Vertrages von 50 Mbit/s auf 250 Mbit/s vorgenommen.Nach ca einer Woche fingen dann die ständigen In...
DSL-Benutzername gesperrt. Bekomme die Nachricht seit gestern. Wo ich nur den Netzstecker des Routers gezogen habe. edit: Beitrag ins passende Board geschoben. LG Denny
Mein Intenet wurde gedrosselt , habe den Rückstand heute per Überweisung bezahlt Kundennummer:431xxxxxxxx-xxx Verwendungszweck:101xxxxxxxxxx edit: Persönliche Daten entfernt.
Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen gibt es bei mir ständige Ausfälle des Internets. Habe die Störung gestern morgen bei Vodafone gemeldet. Bislang aber keine Hilde, außer dass mir die Eröffnung eines Tickets mitgeteilt wurde. Ich wohne in Ratingen (40878...
Hallo zusammen,ich habe den Festnetztarif Vodafone Spezial.Kann ich bei diesem Tarif kostenlos ins europäische Ausland, z.B. Holland, telefonieren?VG Ulrich
Ich bin zu Vodafone gewechselt und mir wurde versichert, dass sie meinen Vertrag bei der Telekom kündigen. Jetzt bin ich seit 27.02. bei Vodafone und immer noch im Telekomvertrag. Ich bezahle also zwei Verträge für einen Anschluss, weil Vodafone mein...
Hallo Zusammen, ich habe an meinem Erstwohnsitz einen Vodafone-Kabel-Tarif.Zudem habe ich aus beruflichen Gründen einen Zweitwohnsitz, wobei ich hier derzeit einen Telekom-DSL-Vertrag habe, der bald ausläuft. Nun zu meiner Frage: Gelte ich an meinem...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |