DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein DSL wegen fehlender Vormieterkündigung - trotz mehrfach eingereichten Formulars

Liebe Community, möglicherweise kann mir jemand weiterhelfen.Trotz vieler Anrufe bei und Klärungsversuche mit der Vodafone-Hotline komme ich nicht voran. Seit rund 2,5 Monaten bemühe ich mich darum, mit Vodafone einen DSL-Anschluss zu bekommen.Der Vo...

BarnimTim von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser-Anschluss nicht erfolgt - Kein Internetzugang mehr

Hallo zusammen,am Dienstag, den 06.07.21 war es endlich soweit. Ein Vodafone-Techniker sollte kommen und meinen Glasfaseranschluss schalten. Bereits um 0:48 Uhr hatte die Telekom meinen bisherigen Festnetz- und Internetzugang deaktiviert. Um 9 Uhr ka...

UweK52 von Smart-Analyzer
  • 3676 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung

Massive Falschberatung im Shop bei Umzug – Unberechtigter Doppelvertrag seit fast einem JahrHallo zusammen,ich wende mich heute an die Community-Moderatoren, da ich bei meinem Umzug im Shop massiv falsch beraten wurde.Was ist passiert?Vor etwa einem ...

J-No von Rookie
  • 421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dringend: Telefonische Kündigungsrücknahme DSL nicht eingetragen – Abschaltung am 17.07

Hallo, Ich habe vorgestern meine Kündigung zurückgezogen und dies wurde nicht eingetragen. Heute wurde mir mitgeteilt, dass es nicht eingetragen wurde und systemseitig nicht eintragbar ist. Was mache ich jetzt damit der Vertrag übermorgen nicht deakt...

Massive Abbrüche nach Entdrosselung

 Hallo zusammen, ich wende mich hier an die Community und das Mod-Team, weil ich langsam am Verzweifeln bin. Seit über einem Monat haben wir massive Probleme mit unserer DSL-Leitung – sie bricht ständig ab. Nachdem wir das gemeldet hatten, kam ein Te...

1000026811.png 1000026813.png
Klein9 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes