DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vorzeitige Beendigung DSL Vertrag

Hallo zusammen,ich habe eine Odyssee hinter mir und hoffe, hier kann mir jemand helfen.Im Januar 2026 habe ich eine Erhöhung der Bandbreite meines DSL Vertrages von 50 Mbit/s auf 250 Mbit/s vorgenommen.Nach ca einer Woche fingen dann die ständigen In...

s-spree von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Benutzername gesperrt

DSL-Benutzername gesperrt. Bekomme die Nachricht seit gestern. Wo ich nur den Netzstecker des Routers gezogen habe.  edit: Beitrag ins passende Board geschoben. LG Denny 

TanjaKl85 von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Intenet

Mein Intenet wurde gedrosselt , habe den Rückstand heute per Überweisung bezahlt  Kundennummer:431xxxxxxxx-xxx Verwendungszweck:101xxxxxxxxxx   edit: Persönliche Daten entfernt.  

Mabu59 von Rookie
  • 166 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelnetz

Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen gibt es bei mir ständige Ausfälle des Internets. Habe die Störung gestern morgen bei Vodafone gemeldet. Bislang aber keine Hilde, außer dass mir die Eröffnung eines Tickets mitgeteilt wurde. Ich wohne in Ratingen (40878...

Telekomvertrag wurde nicht gekündigt

Ich bin zu Vodafone gewechselt und mir wurde versichert, dass sie meinen Vertrag bei der Telekom kündigen. Jetzt bin ich seit 27.02. bei Vodafone und immer noch im Telekomvertrag. Ich bezahle also zwei Verträge für einen Anschluss, weil Vodafone mein...

Phil213 von Youngster
  • 155 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zweitwohnsitz - Neukunde?

Hallo Zusammen, ich habe an meinem Erstwohnsitz einen Vodafone-Kabel-Tarif.Zudem habe ich aus beruflichen Gründen einen Zweitwohnsitz, wobei ich hier derzeit einen Telekom-DSL-Vertrag habe, der bald ausläuft.  Nun zu meiner Frage: Gelte ich an meinem...

DaPooky von Rookie
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes