DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Modem installation

I tried to install my internet which looked pretty easy but it's not activating, do I have to wait for a guy to come to install it? I need internet. I tried to talk with the Hotline but my German was not good enough to communicate well. I am not happ...

Akbaba47 von Youngster
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handynummer falsch hinterlegt?

Hi zusammen, habe mir vor kurzem einen DSL Tarif geholt über einen Berater der bei mir war. Problem ist leider dass er anscheinend einen Zahlendreher in meiner Handynummer hatte.War deswegen schon mal in der Hotline (ca. 90 minuten Wartezeit). Dort w...

justatobi von Youngster
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme / Formular 297

Guten Abend liebe Community,ich hatte Anfang Juni in einem Vodafone-Shop einen DSL250- Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde ich offensichtlich als Geschäftskunde angelegt, obwohl ich eigentlich ein Privatkunde bin. Das ganze ging aus den Unterlagen so ...

Gasiro von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe einen Monat lang kein Internet!

 Hallo, mein Internet wurde am 20. vor einem Monat wegen Nichtzahlung unterbrochen, am 21.06.2024 habe ich den gesamten Betrag bezahlt, Vodafone sagte, dass es zwischen 5 und 7 Werktagen dauern würde, bis meine Verbindung wiederhergestellt sei. Es wu...

Andrey55 von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contract order and detail change

Hello Vodafone,  I'm sorry for writing this in English. I live in Germany and have yet to learn German however. This is my first time setting up an internet contract with Vodafone. I made an order for an internet tariff on Verivox on June 29th, it is...

Hieu1 von Smart-Analyzer
  • 149 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag Kündigung

Hallo, ich habe aufgrund eines Umzugs zur neuen Anschrift Kabelanschluss zum 31.07 bestellt. Meine bestehende DSL Vertrag is bereits abgelaufen und den möchte ich kündigen. Dies konnte ich aber nicht durch das Online Formular erledigen. Kann jemand m...

dkw von Smart-Analyzer
  • 103 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin das 3. Mal nicht geklappt!

Hallo ich bin stinksauer. Ich bin im Mai umgezogen und habe von Kabel zu DSL gewechselt. Zum 3. Mal ist der Techniker nicht erschienen und ich bekomme immer wieder einen neuen Termin zu dem der nicht erscheint. Er hatte mich gestern angerufen, kein E...

SaskiaEm von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CG-NAT auflösen, bzw. Dualstack schalten

Hallo zusammen, einer unserer Mitarbeiter hat einen Vodafone RED 250 DSL Tarif. Für seinen Arbeit verwendet er einen Router mit einem IPSec-VPN Tunnel. Dies funktioniert aktuell schlecht bis gar nicht, da wir IPv4 dafür nutzen und seine IPv4 Adresse ...