DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Angeblich offene Rechnung

Ich habe am Samstag Post von Vodafone bekommen. Da steht drin das ich angeblich einen offenen Betrag von 147,26 Euro mit Mahngebüren. Ich bin sprachlos, ich habe Ende Januar einen Betrag von 134,99€ Überwiesen habe., Letztes Jahr hat man mir einmal a...

Veraken von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung von Vodafone DSL / Wechselservice

Hallo,ich wollte zu Vodafone DSL wechseln, meinen alten Anbieter habe ich bereits gekündigt.Kann ich trotzdem den Wechselservice mit Rufnummernmitnahme machen oder ist es dafür erforderlich, dass Vodafone selbst den Vertrag kündigt? Dann könnte ich d...

Oromis von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist diese Nachricht Fake?

Ich habe heute eine Nachricht von einem "DSL-Team" bekommen, da ich einen neuen DSL Vertrag erhalte. Jetzt kam mir nur die Frage auf, ob diese Nachricht seriös ist. Folgende Nachricht habe ich erhalten:Lieber Kunde, Sie kennen den Namen Ihres Vormiet...

Azazo von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung/Auftrag grundlos storniert

Kundennummer: XXXXXXXXXXXX Hallo,hab gestern über die Kundenrückgewinnung ein Angebot für meine Vertragsverlängerung erhalten mit einem Link zum bestätigen dies habe ich auch getan, nun habe ich heute spontan in mein Vodafone Konto reingeschaut siehe...

SM96 von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fraud Supect

Today, a person claiming to be a Vodafone representative visited my home and told me that my DSL connection would be closed and switched to a cable connection. He asked for my customer number and email address and entered them on his tablet.Shortly a...

Screenshot 2026-03-09 at 14.41.48.png Screenshot 2026-03-09 at 14.41.55.png