I tried to install my internet which looked pretty easy but it's not activating, do I have to wait for a guy to come to install it? I need internet. I tried to talk with the Hotline but my German was not good enough to communicate well. I am not happ...
Hi zusammen, habe mir vor kurzem einen DSL Tarif geholt über einen Berater der bei mir war. Problem ist leider dass er anscheinend einen Zahlendreher in meiner Handynummer hatte.War deswegen schon mal in der Hotline (ca. 90 minuten Wartezeit). Dort w...
Guten Abend liebe Community,ich hatte Anfang Juni in einem Vodafone-Shop einen DSL250- Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde ich offensichtlich als Geschäftskunde angelegt, obwohl ich eigentlich ein Privatkunde bin. Das ganze ging aus den Unterlagen so ...
Hallo, mein Internet wurde am 20. vor einem Monat wegen Nichtzahlung unterbrochen, am 21.06.2024 habe ich den gesamten Betrag bezahlt, Vodafone sagte, dass es zwischen 5 und 7 Werktagen dauern würde, bis meine Verbindung wiederhergestellt sei. Es wu...
Guten Tag,Ich habe einen Vodafone Vertag mit den berühmten 205€ Cashback und einem 90€ Amazon Gutschein abgeschlossen. Alle Unterlagen sind am 07.06 beim Cashback Anbieter Preisvergleich.de eingegangen und wurden auch bestätigt. Nur die Anbieterbestä...
Wie kann ich meinen DSL Vertrag kündigen
Hello Vodafone, I'm sorry for writing this in English. I live in Germany and have yet to learn German however. This is my first time setting up an internet contract with Vodafone. I made an order for an internet tariff on Verivox on June 29th, it is...
Hallo, ich habe aufgrund eines Umzugs zur neuen Anschrift Kabelanschluss zum 31.07 bestellt. Meine bestehende DSL Vertrag is bereits abgelaufen und den möchte ich kündigen. Dies konnte ich aber nicht durch das Online Formular erledigen. Kann jemand m...
Hallo ich bin stinksauer. Ich bin im Mai umgezogen und habe von Kabel zu DSL gewechselt. Zum 3. Mal ist der Techniker nicht erschienen und ich bekomme immer wieder einen neuen Termin zu dem der nicht erscheint. Er hatte mich gestern angerufen, kein E...
Hallo zusammen, einer unserer Mitarbeiter hat einen Vodafone RED 250 DSL Tarif. Für seinen Arbeit verwendet er einen Router mit einem IPSec-VPN Tunnel. Dies funktioniert aktuell schlecht bis gar nicht, da wir IPv4 dafür nutzen und seine IPv4 Adresse ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |