DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Passierschein A38 - Mein Weg zu einem Neuvertrag

Liebes Vodafone Team, Wir haben eine Immobilie neu bezogen und wollten einen Kabelvertrag abschließen. Verfügbarkeit laut System gegebenEin Techniker kam raus und stellte fest: Leitung ist tot. Daraufhin haben wir am 21.07. einen DSL Vertrag abgeschl...

MiKon von Forum-Checker
  • 217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummerportierung

Hallo,   ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe am Samstag den 20.9. einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich von Vodafone schon die Vertragsbestätigung bekommen. Aber im Anhang habe gelesen,  das ich einen Neuvertag bekomme und keine R...

Tarif

Mal eine Frage....wir telefonieren so gut wie NIE auf dem festnetz, brauchen also keine Flaterate dann kann man die doch kündigen und Kabel TV kostet soweit ich gesehen habe auch 12.99€ i  Monat, haben jetzt aber seit April Waipu, schauen nur noch üb...

kristinW von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Guten Tag,    ich hatte im Juni über Check24 einen Anbieterwechsel zu Vodafone beauftragt. Bis jetzt habe ich 2 Rechnungen erhalten und da ist mir aufgefallen das 5,00€ für weitere Leistungen angefallen ist. Mittlerweile weiß ich dass die 5,00€ für w...

Vertragwechsel

Guten Tag,ich habe zwei Fragen:Bei meinem DSL-Vertrag gab es ein Problem: Die Anleitung war beschädigt, und mir wurde vorgeschlagen, zu Kabel zu wechseln. Dies habe ich inzwischen getan, allerdings habe ich bisher keine Rückmeldung zu meinem Altvertr...

Verfügbarkeit von DSL aufeinmal schlechter

Hallo zusammen,ich habe derzeit einen Vodafone Kabelvertrag mit welchem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Ich ziehe jedoch in Kürze um. Obwohl mir mittlerweile auch seitens des Bauherren bestätigt wurde, dass Vodafone an der neuen Adresse den Kabela...

Luka24 von Rookie
  • 878 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

vorsicht vodafone betrügt seine kunden umfassen

sehr geehrte damen und herren,   ich kanns kaum fassen, es ist kein kontakt zu VODAFONE herzustellen. habe meinen vertrag nr * gekündigt, schon zum 30.07. alles wurde bestätigt, soweit so gut. aber nun wird einfach weiterberechnet, abbuchung ist norm...