Moin hatte rechnungen auf weshalb wlan dicht gemacht wurde habe alles gezahlt und mir wird nach 2 tagen immernoch gesagt das geld sei nicht da trotz sofortüberweisung weiss jemand woran das liegt oder was man machen kann? danke im vorraus
Hallo zusammen,ich ziehe bald innerhalb der selben Stadt um. Ich habe aktuell den Vertrag GigaZuhause 100 DSL. In der neuen Wohnung wäre wohl auch ein Kabel-Anschluss möglich, was in der alten Wohnung nicht möglich war.Jetzt meine Fragen:1) Ergibt ei...
Hallo Vodafone-Team, ich möchte zum nächst möglichen Zeitpunkt meinen Vertrag (DSL 16Mbit) erweitern auf einen neuen DSL Vertrag mit 100Mbit Meine Kundennummer: 0019X Ich möchte mein Leihgerät Fritzbox7530 gerne mit in den neuen Vertrag einfli...
Ich zahle seit mehreren Jahren Miete für eine Fritzbox. Kann ich das mietgerät kündigen und den DSL Vertrag weiter laufen lassen? Danke und LG
Bin nun schon seit Jahren Kunde und zahle fleißig Miete für eine Fritzbox. Kann ich die Vodafone vielleicht abkaufen?Danke für euren Input!
Hallo zusammen! Ich habe meinen DSL Vertrag zum 26.03. diesen Jahres gekündigt. Eine Bestätigung der Kündigung habe ich ebenfalls erhalten.Nun ist uns allerdings aufgefallen, dass in unserer alten Wohnung immer noch das Internet beliefert wird?Auch i...
Hallo zusammen,ich habe eine Odyssee hinter mir und hoffe, hier kann mir jemand helfen.Im Januar 2026 habe ich eine Erhöhung der Bandbreite meines DSL Vertrages von 50 Mbit/s auf 250 Mbit/s vorgenommen.Nach ca einer Woche fingen dann die ständigen In...
DSL-Benutzername gesperrt. Bekomme die Nachricht seit gestern. Wo ich nur den Netzstecker des Routers gezogen habe. edit: Beitrag ins passende Board geschoben. LG Denny
Mein Intenet wurde gedrosselt , habe den Rückstand heute per Überweisung bezahlt Kundennummer:431xxxxxxxx-xxx Verwendungszweck:101xxxxxxxxxx edit: Persönliche Daten entfernt.
Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen gibt es bei mir ständige Ausfälle des Internets. Habe die Störung gestern morgen bei Vodafone gemeldet. Bislang aber keine Hilde, außer dass mir die Eröffnung eines Tickets mitgeteilt wurde. Ich wohne in Ratingen (40878...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |