DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung Zahlen

Moin hatte rechnungen auf weshalb wlan dicht gemacht wurde habe alles gezahlt und mir wird nach 2 tagen immernoch gesagt das geld sei nicht da trotz sofortüberweisung weiss jemand woran das liegt oder was man machen kann? danke im vorraus

cenk611 von Forum-Checker
  • 112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bei Umzug weiter nutzen

Hallo zusammen,ich ziehe bald innerhalb der selben Stadt um. Ich habe aktuell den Vertrag GigaZuhause 100 DSL. In der neuen Wohnung wäre wohl auch ein Kabel-Anschluss möglich, was in der alten Wohnung nicht möglich war.Jetzt meine Fragen:1) Ergibt ei...

EmilS von Netzwerkforscher
  • 170 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL 16 erweitern zu DSL 100

Hallo Vodafone-Team,   ich möchte zum nächst möglichen Zeitpunkt meinen Vertrag (DSL 16Mbit) erweitern auf einen neuen DSL Vertrag mit 100Mbit    Meine Kundennummer: 0019X   Ich möchte mein Leihgerät Fritzbox7530 gerne mit in den neuen Vertrag einfli...

Kohler von Youngster
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Beendigung DSL Vertrag

Hallo zusammen,ich habe eine Odyssee hinter mir und hoffe, hier kann mir jemand helfen.Im Januar 2026 habe ich eine Erhöhung der Bandbreite meines DSL Vertrages von 50 Mbit/s auf 250 Mbit/s vorgenommen.Nach ca einer Woche fingen dann die ständigen In...

s-spree von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Benutzername gesperrt

DSL-Benutzername gesperrt. Bekomme die Nachricht seit gestern. Wo ich nur den Netzstecker des Routers gezogen habe.  edit: Beitrag ins passende Board geschoben. LG Denny 

TanjaKl85 von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Intenet

Mein Intenet wurde gedrosselt , habe den Rückstand heute per Überweisung bezahlt  Kundennummer:431xxxxxxxx-xxx Verwendungszweck:101xxxxxxxxxx   edit: Persönliche Daten entfernt.  

Mabu59 von Rookie
  • 126 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelnetz

Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen gibt es bei mir ständige Ausfälle des Internets. Habe die Störung gestern morgen bei Vodafone gemeldet. Bislang aber keine Hilde, außer dass mir die Eröffnung eines Tickets mitgeteilt wurde. Ich wohne in Ratingen (40878...