DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CG-NAT auflösen, bzw. Dualstack schalten

Hallo zusammen, einer unserer Mitarbeiter hat einen Vodafone RED 250 DSL Tarif. Für seinen Arbeit verwendet er einen Router mit einem IPSec-VPN Tunnel. Dies funktioniert aktuell schlecht bis gar nicht, da wir IPv4 dafür nutzen und seine IPv4 Adresse ...

Frage zur Vertragsänderung

Currently I have a 1000Mbits package for 2 years. Vodafone offered me the first six months for 23 euros (original cost 60 euros) and after that they advised me to change my package to 250 Mbits which costs 48 euros per month. When I wanted to change ...

Rechnung bezahlt, aber ohne Internet

<span;>Hallo, ich hatte aus Unachtsamkeit Zahlungsverzug für das Internet zu Hause. Am Freitagmorgen habe ich den vollen Betrag in einem Vodafone-Shop bezahlt und ein Mitarbeiter sagte mir, dass es 24-48 Stunden dauern würde, bis ich wieder auf das I...

Andrey55 von Forum-Checker
  • 86 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Wir sind seit 01 05 2024 umgezogen und Umzugsauftrag gegeben und wir haben immer noch kein Internet zu Hause, Wir haben bestimmt 40 mal mit Vodafone Kundenservice Telefoniert jedesmal sagen die das es Storniert ist und jetzt einen neuen Auftrag mache...

Özlem von Rookie
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einzelne MSN aus Telekom ISDN zu Vodafone portieren

Hallo, folgendes Szenario. Umzug eines Büros, vorhandener Telekom DSL Anschluss. Neues Büro Vodafone DSL Anschluss. Jetzt sollen aus dem Telekom Anschluss einige MSN zu dem Vodafone Anschluss portiert werden aber ohne das der gesamte Telekom Anschlus...

burnhardo3 von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fraudulent Sales Strategy from DSL Sales Agent

Apologies for writing in English - I had an issue with my internet - was slow and saw a special - currently on Cable 500 and wanted to upgrade to Cable 1000. Somehow got through to the DSL team and the guy on the phone said Cable is no more offered a...

Zweiter Anschlusstermin?

Hallo Zusammen, ich habe eigentlich für meinen Umzug einen Anschlusstermin gegeben. Dieser ist am Montag 24.6. geplant. Der Techniker sollte vorbei kommen. Gestern erhielt ich nun einen neuen Wilkommensbrief mit dem 4.7. als Anschluss-Termin. Da ich ...