Glasfaser: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angeblich fehlende 12,88 €

Sie haben mir für Monate Rechnungen  erstellt, wo mein TV gar nicht funktionierte und erst nach dem der Techniker da war + ein neues Kabel angeschlossen hat, ging es. DAHER bezahle ich die 12,88 €  n i c h t !!!

Glaserfaser-Ausbau / Freiburg Tuniberg

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu meinem Glasfaser-Vorvertrag. Ich habe diesen Anfang März im Vodafone Shop abgeschlossen. Über einen Link wurde mir mitgeteilt, dass ich mich informieren kann, wie der aktuelle Stand ist. Auf diesem Link steht wei...

Kevson von Daten-Fan
  • 1530 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Im laufendem Vertrag zu Vodafone wechseln.

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich eines Wechsels von der Telekom zu Vodafone.Letztes Jahr war ein Vertreter von Vodafone bei uns, da wir demnächst einen Glasfaseranschluss bekommen. Dies kann sich zwar noch hinziehen, jedoch haben wir einen Vertrag...

Umstellung auf DualStack bislang nicht erfolgt

Hallo zusammen,   Versuche momentan verzweifelt meinen Anschluss vom DSLite Mist auf native und öffentliche IPv4 umzustellen (also Dual Stack). Habe dazu bereits 3 Mal in der Hotline gehangen und jedes Mal wurde mir gesagt das die Umstellung um 0:00U...

OsiMosi von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche telefonische Beratung führt zu Mehrkosten

Liebes Vodafone-Team, seit Februar 2024 bin ich Glasfaser Kunde. Ich habe mich aufgrund des Wechselversprechens für die 1.000'er Variante entschieden. Mit dem Vertrag habe ich u.a. einen Rabatt in Höhe von 12 x 35 Euro erhalten. Im September 2024 hab...

dalepadi von Daten-Fan
  • 963 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Feste IPv4 bekommen bei GigaZuhause 500 Glasfaser

Hallo zusammen,Ich musste leider feststellen, dass mein Anschluss über GigaZuhause 500 Glasfaser leider per DS-Lite kommt. Das ist großer Mist. Ist es möglich eine echte (native) öffentliche IPv4-Adresse über den Vodafone Support zu beziehen? Hatte z...

OsiMosi von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zweifelhaftes Verhalten Ihres Supports

Liebes Vodafone Team, ich habe gerade Ihren Kundensupport angerufen, da ich tägliche Ausfälle meines Internets habe.  Nach der Schilderung meines Problems, fragte mich der Mitarbeiter als Erstes, ob mein TV schon "nach EU Recht" umgestellt sei – ich ...

Max5000 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes