Glasfaser: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Glasfaser – Wie kommt Glas in mein Haus?

In der heutigen Zeit wird das heimische Internet mehr denn je genutzt. Streamen, zocken, Videokonferenzen, dem Internet wird momentan viel abverlangt. Aber wie kommt das Internet eigentlich ins Haus? Wir erklären es dir:   Der Aufbau unseres Kabel- G...

Bild1.jpg
aileenb von Ex-Moderator:in
  • 2456 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Glass fiber

Hello vodafone community, I recently moved to Berlin schonefeld in March 1st and I made a  glass fiber contract with vodafone for my new flat on February 5th with contract date starting from March1 at my new flat. Unfortunately until this date I have...

vigrav von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser in PLZ 51063

Hallo, ich meiner Strasse, Bachstraße,  wird zur Zeit Glasfaser nur von netcologne Angeboten, Telefom bietet nur DSl an und Vodafon nur Kabel?   Kann jetzt Vodafone in meinem Mietshaus auch Glasfaser verlegen, obwohl Netcologne bereits in dem Haus Gl...

Trappeto von Smart-Analyzer
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Glasfaser wird zu Kabel?

Hallo zusammen, ich haben einen Hausanschluss bestellt und erfahren, dass die Vodafone Glasfaser bis ins Haus verlegt, aber dort die Glasfaser in ein Kabelsignal umgewandelt wird.Macht Vodafone kein echtes FTTH? 

Gelöst! Glasfaser nicht verfügbar

Hallo,ziehe diesen Monat um. Glasfaser ist vorhanden, von Energis gelegt. Vodafone sagt mit bei Verfügbarkeits-Check es sei nicht verfügbar. Blicke nicht ganz durch. Darf Vodafone das Netz von Energis nicht nutzen oder wie ist das?Würde gerne zu Glas...

Guufy von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Glasfaser

bei uns im Ort/Strasse wird Glasfaser durch Deutsche Glasfaser verlegt. Wenn ich zusage kündigt die Deutsche Glasfaser den mit vodafone bestehenden Vertrag und ich wäre dann zwei Jahre gebunden bevor ich erneut wechseln könnte. in unsere Strasse wäre...

Wneu52 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kooperation Vodafone & Deutsche Glasfaser

Hallo, ich hab bei meinem kürzlich gekauften EFH einen Glasfaser-Anschluss von der deutschen Glasfaser liegen. Nachdem ich den Pressemeldungen entnommen habe, dass es ab Herbst 2023 eine Kooperation mit der Deutschen Glasfaser geben soll, habe ich gu...

ph7700 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Verfügbarkeitsabfrage

Hallo Zusammen, in meinem Neubaugebiet wurde Glasfaser von der Telekom bereits fertig ausgebaut.Über andere Anbieter (1&1) wie auch die Telekom selbst kann ich durch Eingabe der Adresse online bereits alles bestellen. Ich würde wegen GigaKombi den Ve...

DeLaval von App-Professor
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mobilen LTE Router verlängern

Guten Abend,Mein Glasfaseranschluss ist nun trotz garantierter Verfügbarkeit seit mehr als 4 Wochen nicht da. Kein Techniker, kein modem, nichts.Nun habe ich wenigstens einen mobilen LTE Router mit Sim Karte zum Übergang bekommen. Aber dieser ist heu...

phmicro von Smart-Analyzer
  • 137 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes