DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Wlan

Es handelt sich um kabel, zwar hab ich das ein monat nicht gezahlt, und wie erwartet ging das nicht mehr, dann hab ich das nach ein monat bezahlt, heute seit drei tagen und das geht immernoch nicht. Ich bitte um hilfe.

Ianis123 von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung von Vodafone storniert

Hallo, Ich hab fristgerecht meinen Vertrag zum 29.11. gekündigt, was von Vodafone auch bestätigt wurde, und nun fiel mir auf, dass trotzdem weiter Geld abgebucht wird. Erst im Vodafone Portal konnte ich dann sehen, dass die Kündigung storniert wurde....

lene92 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Kündigungsportal

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bzgl. des Kündigungsportals. Wie ist die Antwortrate, wenn ihr von dort aus eine Kündigung reinschickt? Ich habe bereits 2x eine Sonderkündigung mit Beweisdokumenten hochgeladen, aber keinerlei Bestätigung oder Ant...

Router nachträglich gemietet

Hallo zusammen,  ich habe mir im Nachhinein zu meinem Vertrag doch noch einen Mietrouter dazu bestellt. Ich habe auch eine Auftragseingangsbestätigung, mehr aber nicht. Das ganze ist jetzt auch schon eine Woche her ohne Info wie es weitergeht. Hat da...

Umzug

Hallo ich ziehe am Freitag um. Habe ich im Shop gemeldet.Wann bekomme ich meine neue Festnetznummer?

Laterne von Youngster
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestehende APL Box neu verkabeln, neue TAE

Hallo in die Runde,mein Partner und ich sind in ein Haus gezogen und stehen nach der Sanierung nun vor dem Thema Internet/Festnetz.Es gibt einen bestehenden APL-Kasten und da müssen neue Kabel ran, durch den Keller ins Haus und im Haus demzufolge ein...

Jani-Irre von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DS-Lite zu Dual Stack wechseln - so läuft es ab

Ich habe mich "getraut" von der Telekom zu Vodafone zu wechseln in der Hoffnung, meine Serverdienste weiter betreieben zu können. Da vielleicht auch andere sich diese Frage stellen und ich im Vorhinein keine konkreten Informationen gefunden habe, möc...

Supertux von Daten-Fan
  • 888 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Rechnung kann nicht angezeigt werden

Ich habe versucht, meine DSL-Rechnung auf der Vodafone-Website einzusehen, es gelingt mir jedoch nicht. Die Webseite scheint bei der Meldung „Ihre Rechnungsdaten werden gelesen“ hängen zu bleiben und die Seite wird ständig aktualisiert, geht aber nic...

Screenshot 2024-12-02 144406.png
Astro29 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes