Aufgrund wochenlanger Störungen und Ausfälle habe ich den angemieteten Leihrouter vor vielen Monaten an Vodafone zurückgesandt. Auch der Support bestätigte mir nach mehrfacher Kontaktaufnahme , dass dieser definitiv kaputt sei. Im Ereignisprotokoll w...
Ich habe am 09.09.2025 meinen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Extra früh genug vor meinem anstehenden Umzug, ich wollte auf jeden Fall vermeiden kein Internet zu haben. Mein ursprünglicher Anschlusstermin war am 30.09.2025. Seit diesem Datum habe...
Hallo,ich hatte einen DSL-Vertrag bis zum 01.11.2025, am 19.09.2025 habe ich eine Kündigung versendet, danach habe ich keine Kündigungsbestätigung ehalten, nach wiederholten Anfragen hieß es, dass mein Vertrag bis 30.10.2027 läuft.Warum wurde mein Ve...
I don't have good german and have struggled when calling vodafone in the past so I can't call technical support for this request. I am moving flat this Friday (31 October 2025) and I wish to keep the same contract and FritzBox. The Kabel port is diff...
Hallo, Meine Tochter wurde in einem Vodafone-Shop nach einem Umzug zu einem DSL-Vertrag überredet, ohne dass ihr die Details wirklich klar waren. Sie hat den Vertrag nur unter Druck des Verkäufers unterschrieben. Da der Vertrag im Vodafone-Shop abge...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Vodafone-Vertrag und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.Ich hatte ursprünglich einen Kabelvertrag bei Vodafone für meine alte Wohnung.Nach meinem Umzug bin ich in einen Vodafone-Shop gegangen, um d...
Hallo ich habe ein Problem!Ich habe heute meine noch offene Rechnung per Echtzeit Überweisung getätigt! Ich hatte leider was auch meine Schuld ist eine kontosperrung drin.Jetzt habe ich gerade mit Vodafon telefoniert und der Gute Mann meinte man kann...
Hallo, I had my Termin yesterday for the cables to be aktiviert. After the technician comes and checked the connection. He said it is finished and everythings good . After that I received an SMS that I can connect then to the internet with the given ...
Hallo Vodafone-Team, am Montag war eine mitarbeiterin der Vodafone so lieb und hat DS-Lite auf echtes Dual-Stack bei euch im System eingepflegt. Kurz nach Ihrer Rückmeldung, dass sie es im System gebucht hat, kam keine E-Mail seitens Vodafone. Sie ...
Hallo, ich habe am 22.09. einen DSL Vertrag abgeschlossen, der Techniker war auch schon da aber ich habe noch keine Unterlagen erhalten, um mein Internet einzurichten.An wen kann ich mich da am besten richten? Vielen Dank im voraus:)
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |