DSL Vertrag ich habe mit Tobi geredet und mit einem. Mitarbeiter. ich habe den Speicherplatz in allen Postfächern freigegeben habe den Router kurz ausgeschaltet aber die vorhanden gewesenen Emails vom 07.03.2025 bis Freitag, 27.02.2026 sind nicht ...
Hallo zusammen, ich ziehe zum 01.01.2026 aus meiner aktuellen Wohnung aus und möchte sicherstellen, dass der Internet‑/Kabelanschluss an der Adresse für den Nachmieter rechtzeitig freigegeben wird.Daten zum Anschluss:XXXMein Vertrag läuft noch bis zu...
Hallo,ich bin DSL-Kunde (GigaZuhause DSL) und benötige eine Umstellung meines Anschlusses von DS-Lite auf Dual-Stack (öffentliche IPv4-Adresse).Setup:- FRITZ!Box 7590 AX (eigenes Gerät, aktuelle Firmware)- Vodafone DSL-Anschluss- IPv6 nativ aktiv, IP...
Hallo, ich bin in den letzten Tagen, seit einer gefühlten Ewigkeit, von der Telekom zu Vodafon DSL/Internet gewechselt.Der Vorgang wurde durch Verivox angestoßen. Eine Fritzbox 7690 wurde ebenfalls über Verivox geordert.Die Kündigung der Telekom soll...
Hallo Vodafone Community,ich bin derzeit dabei mit meiner Freundin zusammenzuziehen. Ich werde in ihre bestehende Wohnung mit ihrem bestehenden 16mbit Vodafone DSL Tarif ziehen. Diesen hat sie bei ihrem Einzug im vergangenen Jahr notgedrungen abgesc...
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich mein Mietgerät Fritzbox 7530 zurück gesendet habe, wird es mir immer die Rechnung gestellt. Ich bitte Sie um die Korrektur. Mit freundlichen Grüßen Ziya Yıldız Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
Wo finde ich mein "Sprach-Passwort" bzw. "VoIP-Passwort"?
Здравствуйте, у меня проблема со счетом. С меня ежемесячно списывают 2,99 евро за роутер, который я так и не получил. Я использую своё собственное устройство. Пожалуйста, удалите эту плату из моего договора и верните мне уже уплаченные деньги. Где я ...
Moin,Ich habe folgendes Problem.Ich habe einen Internet Vertrag übernommen. Das hat alles eigentlich Funtkioniert, Formular eingereicht und dann habe ich auch schon ne mail bekommen das meine erste Rechnung vorhanden ist (auf meine email). Mit dieser...
Ich habe im August 2025 einen neuen Kunden für Internet & Festnetz geworben mit Vertragsabschluss. Zugesagte Prämie von 70 € sind bis heute nicht eingegangen. Woran kann das liegen? Danke für eine Antwort.Helle110
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |