DSL-Benutzername gesperrt. Bekomme die Nachricht seit gestern. Wo ich nur den Netzstecker des Routers gezogen habe. edit: Beitrag ins passende Board geschoben. LG Denny
Mein Intenet wurde gedrosselt , habe den Rückstand heute per Überweisung bezahlt Kundennummer:431xxxxxxxx-xxx Verwendungszweck:101xxxxxxxxxx edit: Persönliche Daten entfernt.
Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen gibt es bei mir ständige Ausfälle des Internets. Habe die Störung gestern morgen bei Vodafone gemeldet. Bislang aber keine Hilde, außer dass mir die Eröffnung eines Tickets mitgeteilt wurde. Ich wohne in Ratingen (40878...
Hallo zusammen,ich habe den Festnetztarif Vodafone Spezial.Kann ich bei diesem Tarif kostenlos ins europäische Ausland, z.B. Holland, telefonieren?VG Ulrich
Ich bin zu Vodafone gewechselt und mir wurde versichert, dass sie meinen Vertrag bei der Telekom kündigen. Jetzt bin ich seit 27.02. bei Vodafone und immer noch im Telekomvertrag. Ich bezahle also zwei Verträge für einen Anschluss, weil Vodafone mein...
Hallo Zusammen, ich habe an meinem Erstwohnsitz einen Vodafone-Kabel-Tarif.Zudem habe ich aus beruflichen Gründen einen Zweitwohnsitz, wobei ich hier derzeit einen Telekom-DSL-Vertrag habe, der bald ausläuft. Nun zu meiner Frage: Gelte ich an meinem...
Hi Zusammen, ich hoffe jemand kann heir etwas weiterhelfen.Ich habe Ende Janaur einen neuen Vertrag über DSL 250 bei Vodafone abgeschlossen.Einrichtung soltle Anfang Febraur erfolgen. Techniker kam nicht - also Mietgerät selebr angeschlossen.Internet...
Hallo, ich habe meinen Vodafone DSL-Anschluss gestern (17.03.) aktiviert.Ich habe alle Schritte gemäß Anleitung durchgeführt. Im Bereich „Overview“ wird angezeigt, dass die Internetverbindung besteht (Download: 19 Mbit/s, Upload: 2,3 Mbit/s). Allerdi...
Ich bin vor kurzem Umgezogen, bin aber im selben Haus nur 2 Stockwerke nach unten im Erdgeschoss. Im Vodafone Shop wollte ich die Leitung gleich mit in die neue mitnehmen, dass es nur umgesteckt wird und ich den Router weiter nutzen kann, sodass es k...
Wie kann ich meine Kündigung für meinen Internetvertrag zurücknehmen ohne einen neuen Vertrag über 24 Monate abschließen zu müssen? Mein alter Vertrag war mtl. kündbar.