DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf einer Kündigung

Hallo,ich hatte einen DSL-Vertrag bis zum 01.11.2025, am 19.09.2025 habe ich eine Kündigung versendet, danach habe ich keine Kündigungsbestätigung ehalten, nach wiederholten Anfragen hieß es, dass mein Vertrag bis 30.10.2027 läuft.Warum wurde mein Ve...

Stornierungskosten

Hallo,  Meine Tochter wurde in einem Vodafone-Shop nach einem Umzug zu einem DSL-Vertrag überredet, ohne dass ihr die Details wirklich klar waren. Sie hat den Vertrag nur unter Druck des Verkäufers unterschrieben. Da der Vertrag im Vodafone-Shop abge...

SC1966 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung nach kontosperrung

Hallo ich habe ein Problem!Ich habe heute meine noch offene Rechnung per Echtzeit Überweisung getätigt! Ich hatte leider was auch meine Schuld ist eine kontosperrung drin.Jetzt habe ich gerade mit Vodafon telefoniert und der Gute Mann meinte man kann...

Sac82 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Es besteht keine DSL verbindung

Hallo, I had my Termin yesterday for the cables to be aktiviert. After the technician comes and checked the connection. He said it is finished and everythings good . After that I received an SMS that I can connect then to the internet with the given ...

rhonz0913 von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VDSL Dual-Stack Aktivierung bisher nicht geschehen

Hallo Vodafone-Team,   am Montag war eine mitarbeiterin der Vodafone so lieb und hat DS-Lite auf echtes Dual-Stack bei euch im System eingepflegt. Kurz nach Ihrer Rückmeldung, dass sie es im System gebucht hat, kam keine E-Mail seitens Vodafone. Sie ...

Famerv16 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsunterlagen nicht erhalten

Hallo, ich habe am 22.09. einen DSL Vertrag abgeschlossen, der Techniker war auch schon da aber ich habe noch keine Unterlagen erhalten, um mein Internet einzurichten.An wen kann ich mich da am besten richten? Vielen Dank im voraus:)

Lukas1804 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes