DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Emails der letzten Monate verschwunden

DSL Vertrag  ich habe mit Tobi geredet und mit einem. Mitarbeiter. ich habe den Speicherplatz in allen Postfächern freigegeben  habe den Router kurz ausgeschaltet  aber die vorhanden gewesenen Emails vom 07.03.2025 bis Freitag, 27.02.2026 sind nicht ...

Anbieterwechsel

Hallo, ich bin in den letzten Tagen, seit einer gefühlten Ewigkeit, von der Telekom zu Vodafon DSL/Internet gewechselt.Der Vorgang wurde durch Verivox angestoßen. Eine Fritzbox 7690 wurde ebenfalls über Verivox geordert.Die Kündigung der Telekom soll...

Holli41 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Leitung nicht ausreichend nach Zusammenzug

Hallo Vodafone Community,ich bin derzeit dabei mit meiner Freundin zusammenzuziehen. Ich werde in ihre bestehende Wohnung mit ihrem bestehenden 16mbit Vodafone DSL Tarif ziehen.  Diesen hat sie bei ihrem Einzug im vergangenen Jahr notgedrungen abgesc...

FlipS99 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mietgebühr für das Endgerät Frizbox 7530

Sehr geehrte Damen und Herren,  obwohl ich mein Mietgerät  Fritzbox 7530 zurück gesendet habe, wird es mir immer die Rechnung gestellt. Ich bitte Sie um die Korrektur. Mit freundlichen Grüßen  Ziya Yıldız    Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht

Fadiko von Rookie
  • 221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mùnchen 81671

Здравствуйте, у меня проблема со счетом. С меня ежемесячно списывают 2,99 евро за роутер, который я так и не получил. Я использую своё собственное устройство. Пожалуйста, удалите эту плату из моего договора и верните мне уже уплаченные деньги. Где я ...

Pro3 von Rookie
  • 111 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werbung eines neuen Kunden für Internet und Festnetz.

Ich habe im August 2025 einen neuen Kunden für Internet & Festnetz geworben mit Vertragsabschluss. Zugesagte Prämie von 70 € sind bis heute nicht eingegangen. Woran kann das liegen? Danke für eine Antwort.Helle110

Helle110 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes