DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Willkommensbrief erhalten

Hallo, ich bin zum 01.08. umgezogen und am 14.08.24. War der Techniker da. Den MIC habe ich per SMS erhalten, aber die DSL Anmeldedaten habe ich nicht erhalten. Weder am aktuellen noch am alten Wohnsitz. Da mein Router (FritzBox 7390) aber kein MIC u...

Maxnet von Forum-Checker
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Anschluss ohne Telekom-Besuch.

Ich habe einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und die Daten des Vormieters übermittelt. Ich erhielt den EasyBox-Router, und als ich versuchte, ihn einzurichten, wurde ich aufgefordert, zwei Nummern an Vodafone zu senden, um die Verbindung z...

dhruva von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Option zum Kündigen unter MeinVodafone

Guten Abend,  leider finde ich keine Möglichkeit, meinen Vertrag im Portal "Mein Vodafone" zu kündigen. Worauf muss ich klicken? Mein Vertrag ist nicht unter Verträge einsehbar, ich kann nur "Meine Daten" einsehen und dort steht das dann. Ich klicke ...

codeblack von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual-Stack anstatt DS-Lite-Tunnel (support Email)

Hallo Ich habe seit neustem Vodafone DSL und so wie ich das sehe hat man mir (wie vielen anderen) DS-Lite-Tunnel angedreht. (Interessanterweise haben die meisten bei IT "vergessen" daß die Adressen knapp werden, es gibt ja IP6 ja "nur" 23 Jahre. Aber...

prana von Smart-Analyzer
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Momentary Internet Loss 20 times a day

Hello, I will directly write my complaint in English. I am an online gamer. Last 3 days, I have been getting momentary internet loss 20+ times a day, these are the ones that I can recognize when I play the game. Suddenly, packet loss occurs in my gam...

cagribaba von Smart-Analyzer
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)

Hello,I recently moved, and Vodafone came to connect my internet today. Even if all the lights are blinking, when I try to connect to the internet from my computer, I get a warning for  "DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)" It does not e...

DAA von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Telefonischer Kontakt

Ich erhalte in den nächsten 14 Tagen den Hausanschluss durch ein Subunternehmen der Telekom. Ihre blackbox habe ich schon und hoffe, dass die gleich mit angeschlossen wird. Bitte rufen Sie mich an , um Weiteres zu klären:: XXX. Danke!   Persönliche D...

Rekbeul von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes