DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL auf Kabel nach Hauskauf

Folgende Situation:Aktuell: Vodafone DSL 250 Mbs. Standordt: Mietwohnung Bremen. Vertragslaufzeit noch 13 Monate.Umzug ins neue Haus ab 01.01.2026 geplant. Ort: Niedersachsen.. Dort 50 Mbps DSL möglich. Aber Kabel bis 1 Gb/s möglich. Ich würde gerne ...

Obstinyo von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 2 Monaten

Zum 01.09. bin ich in die neue Wohnung gezogen. Am Telefon teilte man mir mit, dass meine kabel Verbindung nicht verfügbar sei, ich müsse einen dsl Vertrag abschließen. Gesagt getan kriege ich 2 wochen (!) später am tag des vereinbarten Termin die in...

HenrikBo von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin SMS

Hallo liebe Vodafone Community,  Morgen soll der Techniker von 12-16 Uhr kommen für den Neuanschluss eines DSL Anschlusses in meiner neuen Wohnung.Heute habe ich eine SMS mit einem Link bekommen, wo ich den Status einsehen kann und ab morgen Vormitta...

Mell4J von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

rechnung basisanteil internet 5 €

Mir wird ohne Ankündigung bzw. Erklärung 5 € zusätzlich berechnet.Das entspricht nicht dem Vertrag.Ich in seit über 20 Jahren Arcor Kunde.So geht man nicht mit Kunden um.

rohsys von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3 Wochen kein Internet bei Umzug

Hey, ich habe am 04.09 einen Umzug meines DSL Vertrags zum 01.10 angemeldet und auch die Eingangsbestätigung bekommen. Ich habe heute (06.10) endlich einen Anschalttermin bekommen. Dieser liegt aber erst am 22.10. Ich habe also 3 Wochen in meiner neu...

Max767 von Rookie
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Portierung

Hallo! Kurze Vorgeschichte zum Problem:Meine Mutter hatte einen DSL-Vertrag bei VF. Ein Verteter von der großen Konkurrenz hat ihr einen völlig unpassenden Vertrag aufgeschwatzt. Der wurde widerrufen, aber lange nicht bearbeitet, so dass der alte Ver...

Basti7916 von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mietrouter Fritzbox 7430 WLAN defekt

Hallo zusammen, hatte mehrfach Probleme mit dem WLAN (LAN funktioniert) beim Mietrouter Fritzbox 7430.Dieser ist in meinem (alten) Vetrag kostenlos gemietet. Habe den Defekt am Montagabend gemeldet. Es wurde der kostenlose 1:1 Austausch gegen eine Fr...

tbeutel von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Neuvertrag Mailadresse bestätigen

Hallo,ich erhalte täglich eine Email zur Bestätigung meiner Mailadresse. Leider führt der Bestätigungslink auf eine leere Seite ohne Button zur Bestätigung. Wie komme ich hier weiter?Danke und viele Grüße 

saian1 von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes