DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotline nicht erreichbar

Ich werde nicht verbunden. Es heißt, ich rufe außerhalb der Geschäftszeiten an, dabei ist es erst 10:20 Uhr. Anliegen super wichtig!!!!!!! Und Dringend!

Previous tenant name - Vormieten

Hello Everyone, I've a little question for the DSL connection, I've already applied for the connection and waiting for the technician right now, There was a SMS came to me that asked previous tenants name. I wasn't know when the SMS has come, and hea...

Anfrage zum DSL-Internet

Hallo. Ich habe bereits einen Vertrag mit Vodafone DSL abgeschlossen. Den Fritzbox-Router habe ich gerade erhalten. Ich wohne jedoch in einer Einzel-Studentenwohnung. In der Anleitung steht, dass ich den DSL-Anschluss der Fritzbox mit der TAE-Dose ve...

Schaltung von 175 auf 250 möglich?

Guten Tag, aktuell ist eine 175er Leitung bei mir geschaltet.Gibt die Leitung wohl mehr her wenn man sich die FB Werte so ansieht?Lt. Telekom wäre wohl auch eine 250er möglich wenn ich das richtig sehe.

Spitti von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe! Fehler 691

Hallo zusammen, wir sind kürzlich von Telekom zu Vodafone gewechselt, und seitdem haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Es ist jetzt schon vier bis fünf Tage her, und wir haben immer noch kein Internet. Ein Techniker war heute vor Or...

Lumos von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag in Prüfung

Ich habe am 1.11. meinen Vertrag verlängert über die Hotline. Seitdem steht in MeinVodafone unter "Bearbeitungsstand" unverändert der Status "Prüfung"; in den Details dann entsprechend "Der Auftrag befindet sich in der Prüfung und wartet auf weitere ...

mj8 von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bonitätsprüfung abgelehnt

Hallo ihr lieben mein auftrag  wurde automatisch  abgelehnt aufgrund  der schufa Aber ich habe eine Email erhalten  das mir die Hardware morgen  zugestellt  werden soll Keine  Ahnung  was das bedeutet  soll ich die Annahme  verweigern oder zurückschi...

Jessyk1993 von Forum-Checker
  • 219 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Move the internet connection

Hello, Last time i was able to move the internet connection by applying online after filling some information but now I don't see those steps. Can someone please help me in ordering move to new location. I would like to have internet before i move to...

Mydsl16 von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes