Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo Vodafone Community,ich bin derzeit dabei mit meiner Freundin zusammenzuziehen. Ich werde in ihre bestehende Wohnung mit ihrem bestehenden 16mbit Vodafone DSL Tarif ziehen. Diesen hat sie bei ihrem Einzug im vergangenen Jahr notgedrungen abgesc...
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich mein Mietgerät Fritzbox 7530 zurück gesendet habe, wird es mir immer die Rechnung gestellt. Ich bitte Sie um die Korrektur. Mit freundlichen Grüßen Ziya Yıldız Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
Wo finde ich mein "Sprach-Passwort" bzw. "VoIP-Passwort"?
Здравствуйте, у меня проблема со счетом. С меня ежемесячно списывают 2,99 евро за роутер, который я так и не получил. Я использую своё собственное устройство. Пожалуйста, удалите эту плату из моего договора и верните мне уже уплаченные деньги. Где я ...
Moin,Ich habe folgendes Problem.Ich habe einen Internet Vertrag übernommen. Das hat alles eigentlich Funtkioniert, Formular eingereicht und dann habe ich auch schon ne mail bekommen das meine erste Rechnung vorhanden ist (auf meine email). Mit dieser...
Ich habe im August 2025 einen neuen Kunden für Internet & Festnetz geworben mit Vertragsabschluss. Zugesagte Prämie von 70 € sind bis heute nicht eingegangen. Woran kann das liegen? Danke für eine Antwort.Helle110
Moinich habe heute meinen neuen Router, EasyBox 805, in meiner neuen Wohnung angeschlossen, in der Hoffnung diesen schnell einrichten zu können und dann Internet zu haben. WLAN-Passwort und Name geändert, alles kein Problem. Jedoch kann der Router si...
Hallo zusammen. Unser DSL Vertrag bei der Telekom läuft aus und wir möchten zu Vodafone wechseln. Außerdem soll die Festnetznummer übernommen werden. Da schon ein Mobilfunk Vertrag bei Vodafone besteht, würden wir auch gern von der Kombi Vergünstigun...
Hi there, I am away due to work and i can send the wifi device in 4 weeks. Can you please not charge me 60 Euros yet.I will send the device as soon as i get back to Germany Thanks
Hallo liebes Vodafone-Community-Team,ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich inzwischen wirklich nicht mehr weiterweiß. Seit dem 01.01. versuche ich, an meiner neuen Adresse eine 250k-DSL-Leitung zu buchen. Der Vormieter hatte ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |