I called customer service to cancel my contract with a 1-month notice period as per termination clause in the contract. However, the customer care representative sent me an email in German and asked me to click the red button to confirm my request. I...
DSL Telefonverbindung
Guten Abend! Im Juni '26 läuft endlich mein DSL-Vertrag beim Magenta-Verein ab und ich würde dann gerne zu Vodafone wechseln. Bei der Telekom hatte ich das immer so gemacht:Der Vertrag lief auf mich, auch meine Bankverbindung (Rodgau). Die Anschlussa...
Wie bekomme ich ein online Netzwerk in spanien
Today, a person claiming to be a Vodafone representative visited my home and told me that my DSL connection would be closed and switched to a cable connection. He asked for my customer number and email address and entered them on his tablet.Shortly a...
Hallo zusammen,mein zweijähriger DSL-Vertrag ist (im Februar) abgelaufen und wurde automatisch in einen monatlich kündbaren Vertrag verlängert. Leider habe ich dann unbeabsichtigt einen neuen zweijährigen Vertrag abgeschlossen. Beim Telefonat hat der...
Ich möchte einen Gastzugang WLAN für Vodafone C-034 einrichten?!
Sehr geehrte Damen und Herren,Leider musste ich feststellen, dass Vodafone hält sich nicht an die Vertragsvereinbarrung und erstellt eine zu hohe Rechnung. Ich habe nicht erwartet immer wieder ausgetrickst zu werden. Über Verivox habe ich am 2.12.25 ...
DSL Vertrag ich habe mit Tobi geredet und mit einem. Mitarbeiter. ich habe den Speicherplatz in allen Postfächern freigegeben habe den Router kurz ausgeschaltet aber die vorhanden gewesenen Emails vom 07.03.2025 bis Freitag, 27.02.2026 sind nicht ...
Hallo zusammen, ich ziehe zum 01.01.2026 aus meiner aktuellen Wohnung aus und möchte sicherstellen, dass der Internet‑/Kabelanschluss an der Adresse für den Nachmieter rechtzeitig freigegeben wird.Daten zum Anschluss:XXXMein Vertrag läuft noch bis zu...