DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fraud Supect

Today, a person claiming to be a Vodafone representative visited my home and told me that my DSL connection would be closed and switched to a cable connection. He asked for my customer number and email address and entered them on his tablet.Shortly a...

Screenshot 2026-03-09 at 14.41.48.png Screenshot 2026-03-09 at 14.41.55.png

Rechnung und Vertrag stimmen nicht überein

Sehr geehrte Damen und Herren,Leider musste ich feststellen, dass Vodafone hält sich nicht an die Vertragsvereinbarrung und erstellt eine zu hohe Rechnung. Ich habe nicht erwartet immer wieder ausgetrickst zu werden. Über Verivox habe ich am 2.12.25 ...

Elka1 von Youngster
  • 239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Emails der letzten Monate verschwunden

DSL Vertrag  ich habe mit Tobi geredet und mit einem. Mitarbeiter. ich habe den Speicherplatz in allen Postfächern freigegeben  habe den Router kurz ausgeschaltet  aber die vorhanden gewesenen Emails vom 07.03.2025 bis Freitag, 27.02.2026 sind nicht ...

Bitte um Freigabe des Anschlusses zum 01.01.2026 wegen Umzug und Vertragsende

Hallo zusammen, ich ziehe zum 01.01.2026 aus meiner aktuellen Wohnung aus und möchte sicherstellen, dass der Internet‑/Kabelanschluss an der Adresse für den Nachmieter rechtzeitig freigegeben wird.Daten zum Anschluss:XXXMein Vertrag läuft noch bis zu...