Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Internetvertrag falscher derzeitiger Anbieter angegeben
Hallo, ich bin super enttäuscht vom telefonischen Kundenservice. Gibt's den gar keine Schulung bei euch? Ich weiß ja mehr wie die. Bin Neukunde und könnte direkt wieder Widerrufen. Hab neuen Vertrag gemacht, wo ich den derzeitigen Anbieter falsch ang...
Abbuchung trotz Kündigung
Moin! Ich hatte das Problem das immer wieder die Internetverbindung unterbrochen wurde (DSL). Daraufhin wurde mir das Angebot gemacht auf Kabel zu wechseln. Natürlich wird der DSL Vertrag gekündigt laut Mitarbeiter Leider ist mir erst drei Monate...
Techniker Termin wirklich notwendig?
Hallo,wir haben bei Vodafone DSL beauftragt. In dem Willkommensbrief wurde uns mitgeteilt, dass man in der Zeit des Anschalttermins man vor Ort sein muss. Wir wohnen hier schon länger und hatten auch schon Anbieterwechsel, die Geschwindigkeit bleibt ...
EasyBox 904 Clip Funktion geht nicht
Auch ich habe das Problem: Rufnummernübertragung eingehender Anrufe von EasyBox 904xDSL an GIGASET S850 A GO funktioniert nicht mehr nach einer Netzmodernisierung im August 2024. In EasyBox werden die Anrufe angezeigt.Der Ticket-Ablauf ist unbef...
Gelöst! Neuer DSL Vertrag - ist Techniker notwendig?
Hallo Zusammen, ich bin vor kurzem von Vodafone-Kabel zu Vodafone-DSL gewechselt, da der Ping durchgängig viel zu hoch war und mir leider niemand helfen konnte. Nun habe ich eine E-Mail bekommen, dass ein Techniker beauftragt wurde (er soll in einem ...
Kundenrückgewinnung oder Kundenvergrellung?
Guten Abend zusammen, ich bin seit vielen Jahren treuer Vodafone-Kunde, doch leider erlebe ich immer wieder unerträgliche Probleme mit der Hotline und insbesondere der Kundenrückgewinnung. Ich habe meinen DSL-Vertrag zum Mai 2025 gekündigt und Ende J...
Rechnung
Warum bekomme ich ständig Mahnungen obwohl ich jede Rechnung beglichen habe,vor allem immer mit Sperrandrohung?Da ich hier ja wohl keine Schriftstücke hochladen kann,lasse ich das mal so im Raum stehen.Benutzerfreundlich sieht anders aus.
Rückerstattung der fehlerhaft abgebuchten Beträge für DSL
XXX Vodafone GmbH40875 Ratingen Datum: 27. Dezember 2024 Betreff: Rückerstattung der fehlerhaft abgebuchten Beträge für DSL (Kundennummer: XXX) Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da seit November 2021 monatlich ein ...
Mietgeräte vor Ende der Vertragslaufzeit zurücksenden
Hallo,gibt es mittlerweile die Möglichkeit, Mietgeräte auch vor Ablauf der Vertragslaufzeit zurückzusenden?Ich habe beim Aufräumen eine Easy Box 904 und eine Easy Box 804 gefunden, diese brauche ich aber nicht, weil ich schon seit 10 Jahren eine Frit...
Moderner Anschluss & Bandbreite
Hallo.Ich habe vor kurzen eine "Sie bekommen einen neuen DSL-Router. Helfen Sie uns, Ihren Anschluss moderner zu machen." mail bekommen. Den router werde ich leider nicht entgegen nehmen können, da ich nicht zu Hause bin. Aber ich hatte mir beim let...