DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Kabel Internet zu DSL

Hallo zusammenIch werde Juli umziehen. In meiner alten Wohnung habe ich Internet über Kabel. In der neuen Wohnung ist Internet über Kabel nicht möglich. Dort bekomme ich nur DSL. Bei Vodafon möchte ich bleiben, Rufnummer natürlich mitnehmen. Mein alt...

Diddimar von • Smart-Analyzer
  • 1391 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweis

Hallo.Ich habe im Einzelverbindungsnachweis vier Handynummern stehen die alle mit 1234567 Enden.Was hat das zu bedeuten?Kann jemand helfen.Wir haben DSL

Dragi1 von • Smart-Analyzer
  • 1237 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ich hab keinen Anschalte-Brief erhalten

Guten Tag, ich hab am 15.04 Internet übergenommen. Aber ich hab NICHTS erhalten. Ich habe schon alle E-Mail postfach seschaut und gab es nichts... ich kann nicht Internet zu Hause nutzen. Wie kann ich ihn bekommen?   Edit: @sey Beitrag nach Internet,...

sey von • Netzwerkforscher
  • 2814 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer-Mitnahme - DSL & Kabel

Hallo liebe Community,   heute erfahrt Ihr alles rund ums Thema Rufnummernmitnahme bei Internet & Phone-Anschlüssen. Welche Varianten gibt es und was musst Du bei Kabel und DSL beachten? Dies und noch mehr wirst Du heute erfahren.   Vorab sei gesagt,...

Norman von • Community Manager
  • 25659 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

DSL-Zugangsdaten (MIC, TIC, TV-PIN) - Tipps & Tricks

Es gibt im Forum oft Anfragen zu den DSL-/Glasfaser-Zugangsdaten. Daher fassen wir für für Dich alles Wichtige zusammen.     1. Was ist der Modem-Installationscode (MIC) Mehr anzeigen Der Modem-Installationscode ist eine 20-stellige Zahlenkombinatio...

Mann sitzt mit Laptop auf dem Boden.jpg TIC_MVF_STEP1.JPG MIC_MVF_STEP2.jpg MIC_MVF_STEP3.jpg
Norman von • Community Manager
  • 123448 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 6 Likes