Hallo zusammen,ich habe derzeit einen Vodafone Kabelvertrag mit welchem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Ich ziehe jedoch in Kürze um. Obwohl mir mittlerweile auch seitens des Bauherren bestätigt wurde, dass Vodafone an der neuen Adresse den Kabela...
sehr geehrte damen und herren, ich kanns kaum fassen, es ist kein kontakt zu VODAFONE herzustellen. habe meinen vertrag nr * gekündigt, schon zum 30.07. alles wurde bestätigt, soweit so gut. aber nun wird einfach weiterberechnet, abbuchung ist norm...
Ich bin zum 26.07.2024 innerhalb von Vodafone zu einem DSL-Vertrag gewechselt, der eine höhere Bandbreite enthielt. Dabei wurde ein neuer Lastschriftauftrag angelegt, aber scheinbar vom Bearbeiter vergessen, den alten Lastschriftauftrag zu löschen. M...
Hallo,ich bin gehörlos und kann nicht telefonieren. Es ist eine Zumutung, dass Vodafone keine direkte schriftliche Kontaktmöglichkeit (E-Mail / Formular) anbietet und mich ständig auf den TOBi-Chat verweist, der am Ende nur auf die Hotline schiebt. Z...
Hallo zusammen, ich habe einen DSL-Tarif mit 250MBits bei Vodafone. Es kommen weniger als die minimal angegebenen 179MBits an. Ich habe eine FRITZ!Box 7590 AX, die kann die Bandbreite handlen, daran liegt es nicht.Ich gehe davon aus, dass das Profil ...
Hallo zusammen. Wir haben vor umzuziehen und unsere alte Wohnung zum 31.12.25 zu kündigen.Unser DSL Vertrag läuft noch bis zum 04.02.2026 Laut verschiedenen Quellen, kann man nur kündigen wenn der alte Anbieter eine vergleichbare Leistung am neuen St...
Hello,I have booked Vodafone DSL for about one month. I got the router but the Technik did not come at all. At first, 27.08 the Technik told me he went to the wrong place and I need to make an appointment again. So I talked with your customer service...
Hallo Vodafone,hab mich mit Tobi zerstritten kann mir jemand weiterhelfen?Ich brauche für meinen neuen DSL Anschluss die Zugangsdaten für die man. Einrichtung! Im Willkommensbrief steht nur Benutzer und Passwort mit XXXX.Wie komm ich an den PW?PS: M...
Hallo ich habe heute meinen Festnetz/DSL Vertrag mit Treuevorteil verlängert. Dabei habe ich Giga Zuhause 250 DSL gewählt. Ich war mir nicht sicher ob ich die Festnetzflat benötige oder ob mir Giga Zuhause Basic 250 DSL reicht. Laut der Mitarbeiterin...
Bei Neueinrichtung einer Fitzbox kann ausgewählt werden, ob es sich um einen ip-basierten Anschluss oder um einen Festnetzanschluss handelt. Ich habe den Tarif Giga Zuhause 50 DSL Komfort-Anschluss. Kann jemand helfen? Vielen Dank Gruss U. Sopart...