DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug

Hallo Ich ziehe in der nächsten Zeit um.Da ich in dem Haus jezt einen DSL Anschluss haben,würde ich gerne wissen was ich alles umstellen und machen muss. Weil jezt benutze ich ein Kabelanschluss. Vielen Dank. 

Sladan von Youngster
  • 126 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertreter meldet sich nicht nach Kündigung

Letzte Woche waren zwei Männer im Aufrag von Vodafone hier. Trotz fehlender Werbeeinwilligung klingelten die bei mir. Nach kurzem Gespräch an der Tür schlug einer einen ziemlich guten Deal vor. Da ich derzeit 63€ bezahle könnte ich für neun Monate 19...

Zasz von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Adresse

Hallo? mir werden SmS gesendet, wo steht dass der Festnetz abruf wieder zurückgesendet worden ist. Verstehe ich nicht

EmmiV von Youngster
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eingeschränkter Zugriff

Ich kann seit gestern auf der Webseite nicht mehr auf meine E-Mails und Rechnungen zugreifen.Habe mich mehrmals neu eingeloggt - funktioniert aber nicht. Was ist hier los?

misy03 von Forum-Checker
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, Könnt ihr mir meine letzte Rechnung per Mail schicken? Ich hab mich angemeldet bei mein Vodafone aber dort wird mir der Vertrag nicht angezeigt.

Gelöst! Vodafone-Berater XXX

Sehr geehrte Damen und Herren,heute (am 5.2.2026) war der Vodafone-Berater XXX bei mir (Postleitzahl: 33334) vor der Tür und drängte darauf, dass meine Dose alt ist und erneuert werden muss. Ich bin Kunde bei Telekom und habe mit Vodafone nichts am H...

Rückruf -- Aufgelegt

bereits zum wiederholten Mal gleiches Szenario:  ich habe Rückruf vereinbart --  warte in diesem Fall 25 Minuten,  es klingelt, ich nehme ab, melde und begrüße, --- KLICK - AUS -AUFGELEGT !  WIE gut werden VODAFONE - Telefonisten  PRO  pseudo-"Anruf"...

Gelöst! Benutzername und Passwort vergessen

Mein Sohn hat angeblich seine Notiz verlegt, auf der er seinen Benutzernamen und sein Passwort notiert hatte. Muss er sich jetzt völlig neu bei Vodafone regsitrieren oder gibt es da noch eine andere Lösung?

buschul von Netz-Profi
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes