Hallo zusammen, ich habe am 28.10. telefonisch einen Kabel Vertrag widerrufen lassen und einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Die Widerrufsbestätigung ist per E-Mail sofort am selben Tag eingegangen. Leider ist aber keine Auftragsbestätigung des ne...
Hallo Vodafone-Team, ich habe vor Kurzem meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt und auf Kabelnetz umgestellt. Heute habe ich jedoch eine Abbuchung für den ehemaligen DSL-Vertrag festgestellt, konnte aber keine entsprechende Rechnung auf MeinVodafo...
Wie kann ich mein Festnetz rufumleiten auf mein Handy ,? vielen Dank im Vorras mfg
Guten Tag, habe im Oktober einen Auftrag aufgegeben. Um DSL in unserer Neuen Wohnung zu bekommen. Wir ziehen dort zum 1.12.24 ein und bekomme nun das man uns keinen dsl Anschluss einrichten kann. und der Auftrag storniert wird. Ich brauche ihn zum 2....
vor drei Monaten habe ich meinen Internetvertrag gewechselt, jedoch hat der Wechsel leider nicht funktioniert, und es bleibt weiterhin der alte Vertrag aktiv. Was kann ich in dieser Situation tun? Mein alte internt ist DSL und möchte zu Kabel wechsel...
Hallo,ich bin ein neuer DSL-Nutzer und mein Einführungsdatum ist der 12. November 2024. Allerdings ist alles für den Anschluss bereit. Ist es möglich, ihn früher zu bekommen? Ich glaube, ich brauche zu Hause keinen Dienst. Für jede Hilfe wäre ich dan...
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt, dennoch erhalte ich weiterhin Rechnungen und eine Mahnung von Kohl GmbH & Co. KG. Bitte prüfen Sie dies und stoppen Sie weitere Forderungen.
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass die Upload-Geschwindigkeit für DSL50 von 10 auf 20 Mbit erhöht werden soll. In der Fritzbox sehe ich folgende Werte:Ein Speedtest ergibt jedoch nur 10Mbit im Upload.Muss hier noch was umgestellt werden? Bzw. wir...
Wollte fragen ob man meinen Vertrag bis März Stilllegen könnte? Bin bis März in haft . Leider langt es finanziell nicht.Freundliche Grüsse
Hallo. Ich habe einen Router zur Miete bestellt, aber nur „Mietgerätbestellung“ erhalten. Wo kann ich den Bearbeitungsstatus meiner Bestellung überprüfen? Ich habe keine Informationen in „MeinVodafone“.. Grüße