Meine Fritzbox ist verbunden aber Internet nicht verbunden.Mit dem Kundenservice versuche ich seit 7 Tage es hinzu bekommen. Ich warte jetzt schon wieder 1,5 Stunden das ich jemanden erreiche.
Ich brauche eine Übersicht von Einzelverbindungen rückwirkend.Ich möchte (auch kostenpflichtig) eine Übersicht von 11/2022 bis 05/2023 anfordern.Gibt es diese Möglichkeit?
Ich habe nach dem Vertragsschluss eine Email bekommen "Deine DSL-Bestellung: Wähl Deinen Aktivierungstag" leider funktioniert der Link "Start-Portal öffnen" nicht. Ich habe bereits versucht über verschiedene Geräte im Browser und in der Mail App dies...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte meine aktuelle Situation bezüglich meines Internetanschlusses und der damit verbundenen Verträge klären. Ich habe mittlerweile seit über 1,5 Monaten keinen Internetzugang, obwohl ich mehrere Verträge abgeschlo...
Mein zweiter Thread heute, aber auch bestimmt der Letzte Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Nachdem ich heute sah, dass mein Auftrag zum Tarifwechsel (von 100 auf 250) bzw. Verlängerung scheinbar stockt, habe ich gerade mit einer freundlichen H...
Wie kannich meinen Umzug beauftragen?
Habe gestern einen Änderungsbrief für meinen Festnetz/Internetanschluss erhalten. Frage warum? Ich habe nichts beantragt und weiss auch nicht was die Änderung beinhaltet. Wer kann mir helfen? Hotline anzurufen ist sinnlos...
Seid 4 Tage kein Internet was ist das für ein Müll???
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Anschalt-Termin am 04.12.2024 vereinbar, kann an diesem Tag jedoch nicht. Ich würde den Termin gerne verschieben, die Internetseite öffnet sich jedoch nicht, auf der ich die Verschiebung veranschlagen kan...