DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Upload 0

Ich habe seit Monaten Upload Probleme am Anfang hatte ich 20 Mbit 30 mbit beim streamen hatte ich Schwierigkeiten. Ich habe es gemeldet dann kam einen Techniker wird gemessen bei mir daheim war alles in Ordnung der hat in seiner Bericht draußen Not ü...

JJL1 von Forum-Checker
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basisanteil 5 EUR

Hallo und guten Tag, ich habe zum 30.07.23 meinen Vertrag von Vodafone GigaZuhause 50 DSL umgestellt auf GigaZuhause Basis 50 DSL. Im August wurden auch anteilig die korrekten 29,99 € berechnet. Nun mit der aktuellen Rechnung wieder 34,99 € durch ein...

RalfMa von Smart-Analyzer
  • 15333 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Im Onlineportal funktioniert einfach nichts....

Ich versuche jetzt bereits seit einigen Tagen den Vertrag meines Stiefvaters für ihn online zu ändern. Allerdings scheint hier überhaupt nichts zu funktionieren. Von "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen" über "Das hat leider nicht geklappt" wi...

Chouchou von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsverlängerung

Hatte über Kundenrückgewinnung die Kündigung zurückgezogen und Vertrag verlängert. Vetragszusammenfassumg vom 06.12.2024 liegt vor. Rechnung wurden aber angebotene Rabatte nicht berücksichtigt. Hotline sagte er sei nicht zuständig und wollte mich wei...

Meicky_81 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes