Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Vertrage läuft aus, neuer Anbieter sagt aber der Vertrag wird noch länger laufen
Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag mit der Auftragsnummer ARC0167384102 zum 28.01 gekündigt.Mein neuer Anbieter hat mir aber mitgeteilt, dass Vodafone zugestimmt hat, mich weiterhin bis zum 12.02 mit Internet zu versorgen. Wie kann ich eine Bestä...
Internet / Festnetz...DSL bis 175 MBit/s aber denkste.... Fake!
Vor 14 Tagen habe ich einen geänderten Vertrag mit 50 MBit/s ausgehandelt (von 16 auf 50 erhöht nach Kündigung meinerseits)...soweit so gut...heute erfahre ich zufällig...*ach doch nicht*....wir von der Fachabteilung stornieren ihn einfach....*klasse...
2 DSL Anschlüsse in einer Wohnung (Einfamilienhaus) möglich?
Hallo,bin neu hier, hoffe dass ich hier richtig bin und das Thema nicht schon behandelt worden ist.Ist es möglich, einen zusätzlichen DSL-Anschluss von Vodafone zu einem bestehenden (Telekom, läuft auf meine Tochter, zum 12.06.2025 gekündigt), zu sch...
kein imap über outlook 2016
Trotz richtiger Einstellungen gibt es keinen Zugang auf den Imap Server. Gibt es im Moment allgemeine Störungen?
Upload 0
Ich habe seit Monaten Upload Probleme am Anfang hatte ich 20 Mbit 30 mbit beim streamen hatte ich Schwierigkeiten. Ich habe es gemeldet dann kam einen Techniker wird gemessen bei mir daheim war alles in Ordnung der hat in seiner Bericht draußen Not ü...
Vodafone Basisanteil 5 EUR
Hallo und guten Tag, ich habe zum 30.07.23 meinen Vertrag von Vodafone GigaZuhause 50 DSL umgestellt auf GigaZuhause Basis 50 DSL. Im August wurden auch anteilig die korrekten 29,99 € berechnet. Nun mit der aktuellen Rechnung wieder 34,99 € durch ein...
Kündigung einer Option (Tel.-Flat) aus dem bestehenden DSL-Vertrag
Warum ist es so schwierig eine Option (Internat. Telefonflat) aus dem bestehenden DSL-Vertrag rausnehmen zu lassen?Kurze Geschichte dazu:Seit 4-5 Monaten bin ich an diesem Thema. Mehrmals habe ich den Kundenservice dazu angerufen, aber viel ist es ni...
Im Onlineportal funktioniert einfach nichts....
Ich versuche jetzt bereits seit einigen Tagen den Vertrag meines Stiefvaters für ihn online zu ändern. Allerdings scheint hier überhaupt nichts zu funktionieren. Von "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen" über "Das hat leider nicht geklappt" wi...
Umstellung des DSl-Anschlusses auf neue Verbindungsdaten
Hallo zusammen;Ich habe vor wenigen Wochen ein Schreiben von Vodafone bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, das mein Anschluss technisch umgestellt wird (so rund innerhalb eines Tages) und ich mich dann mit neuem Gerätecode anmelden muß.So weit so g...
Vetragsverlängerung
Hatte über Kundenrückgewinnung die Kündigung zurückgezogen und Vertrag verlängert. Vetragszusammenfassumg vom 06.12.2024 liegt vor. Rechnung wurden aber angebotene Rabatte nicht berücksichtigt. Hotline sagte er sei nicht zuständig und wollte mich wei...