Hello, I want to transfer my current Vodafone DSL contract to another address in another city as I am moving to a new city. However the option "Umzug" in my meinVodafone account isn't working. Could anyone help me to register my "Umzug"? Thanks,Ria
I have not internet from last 3 days now and raised a ticket 003-XXXXXXX/24 but only thing I hear is that there is no solution for it. This is just not acceptable plus there is no solution from Vodafone for this and no solution time too, which is rid...
Hallo zusammen, ich habe vor paar Wochen GigaZuhause 16 DSL mit Regio-Zuschlag bestellt. Wir haben online einen Technikertemin für den 31.10.2024 vereinbart. Nun habe ich die Tage spaßeshalber mal den Modem-Installationscode in meine Fritz!Box einge...
Hallo,warum ist es nicht möglich, über die Internetseite "MeinVodafone" die o.g. Option zu kündigen? MfgSefik
Hallo, ich brauche Rat zu einem Abrechnungsproblem. Ich habe kürzlich von einem alten Kabelvertrag aus meiner vorherigen Wohnung (Baden-Württemberg) auf einen DSL-Tarif (Bayern) bei Vodafone gewechselt, der offiziell diesen Monat gestartet ist (Der V...
Mein DSL-Anschlussauftrag war 3 Wochen lang in der Prüfung. Dann habe ich den Vodafone-Kundendienst kontaktiert und sie sagten mir, dass alle Leitungen im Haus belegt sind und ich ein ausgefülltes Dokument von meinem Vermieter brauche. In dem Dokumen...
Hallo, ich nutze an meiner eigenen Fritzbox 6591 jetzt schon länger eine Wireguard Verbindung.Diese funktioniert in Inland auch sehr gut, aber sobald ich in Belgien/Niederlanden bin, dann habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Wir planen jetzt gerade e...
Hallo zusammen, ich habe am 23.07.2024 meinen Vertrag GigaZuhause 50 DSL verlängert inklusive einer monatlichen Gutschrift von 10 für den Tarif und 2,99 € für den Router.Die monatliche Gebühr liegt somit bei 29,99 € für die ersten 12 Monate, , siehe ...
Hallo, laut Produktseite, bietet Vodafone den 50 DSL mit 20 Mbit/s im Upload an. Auf Check24 wird der Tarif mit 10 Mbit/s pro Sekunde angeboten - allerdings stehen im dortigen Datenblatt auch 20 Mbit/s. Die tel. Hotline von Vodafone sagt auch 20 Mbi...
Folgendes Problem: ich sehe alle Rechnungen von den letzten Monaten, kann aber kein drucken.Dann kommt immer dieselbe Fehlermeldung.Hab versucht ein neues Konto anzulegen - dann heißt es, das gibt es schon...Muss ich das Konto löschen und nochmal anl...