DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone ignoriert meine Tickets

Ich habe Mitte Februar ein Ticket erstellt und bisher keine Rückmeldung dazu erhalten. Ich habe bereits mehrere E-Mails mit der Bitte um ein Update gesendet, diese wurden jedoch ignoriert. Ticket#2026022610000631

Raidenden von Netzwerkforscher
  • 1102 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung und kein Bestellstatus

Hallo ich habe vor einer Woche DSL 150 beantragt und habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung und kann meinen Bestellstatus auch nicht überprüfen . Kommt mein Kabelmodem noch ? Würde der Auftrag storniert ? In der ersten E-Mail wurde erwähnt das ich ...

Rechnung Zahlen

Moin hatte rechnungen auf weshalb wlan dicht gemacht wurde habe alles gezahlt und mir wird nach 2 tagen immernoch gesagt das geld sei nicht da trotz sofortüberweisung weiss jemand woran das liegt oder was man machen kann? danke im vorraus

cenk611 von Forum-Checker
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bei Umzug weiter nutzen

Hallo zusammen,ich ziehe bald innerhalb der selben Stadt um. Ich habe aktuell den Vertrag GigaZuhause 100 DSL. In der neuen Wohnung wäre wohl auch ein Kabel-Anschluss möglich, was in der alten Wohnung nicht möglich war.Jetzt meine Fragen:1) Ergibt ei...

EmilS von Netzwerkforscher
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL 16 erweitern zu DSL 100

Hallo Vodafone-Team,   ich möchte zum nächst möglichen Zeitpunkt meinen Vertrag (DSL 16Mbit) erweitern auf einen neuen DSL Vertrag mit 100Mbit    Meine Kundennummer: 0019X   Ich möchte mein Leihgerät Fritzbox7530 gerne mit in den neuen Vertrag einfli...

Kohler von Youngster
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Beendigung DSL Vertrag

Hallo zusammen,ich habe eine Odyssee hinter mir und hoffe, hier kann mir jemand helfen.Im Januar 2026 habe ich eine Erhöhung der Bandbreite meines DSL Vertrages von 50 Mbit/s auf 250 Mbit/s vorgenommen.Nach ca einer Woche fingen dann die ständigen In...

s-spree von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes