Hi, I'm new in the country and I was trying to get an internet connection to my house.The appointment with the technician was booked on the 26th, but this afternoon I received an email stating this: "Hallo Flywithme,die Bearbeitung Ihres Anschlusses ...
Ich habe DSL Telefonnr. A gekündigt und meine Frau macht einen Neuvertrag mit neuer Telefonnr. BKann man seine Eigene Telefonnr. A wieder in den Vertrag B nehmen ?Somit hätte man ja einen Neuvertrag !
Hallo, wir benötigen dringend den Willkommensbrief mit den Daten zur Umstellung von einem anderen Anbieter zu euch
Ich kann meinen neuen DSL-Vertrag nicht aktivieren, weil ich aus unbekanntem Grund noch keinen Willkommensbrief bekommen habe. Ich habe vor 4 Wochen bei Mediamarkt abgeschlossen. Die Mediamarkt-Kundennummer nützt nichts. Meine Vodafone-Kundennummer k...
Hallo, wo finde ich bei meinVodafone die Information was mein Vertrag ab Monat 25 kosten wird? Aktueller Vertrag Giga zuhause 100 DSL. Danke für die Hilfe.
Good Morning,I am trying to upload a document (contract transfer) to this address www.vodafone.de/proof . and it doesn't work. It redirects me to another section but there is no chance to upload it. I can send it by letter but I was wondering if I c...
Was bedeutet denn-54,20€Ist das Guthaben oder Rechnung Eigentlich müsste ich eine Gutschrift haben.
Hello, I have a contract with 1000 Mps and I would like to downgrade to 100. I went to a vodafone store a few months ago to ask for downgrade and they said it was too early to do it. I went again a few days ago and they told me it is possible but I h...
Hallo, ich habe seit 3 Wochen kein Internet, Router ist nicht einmal mehr über Auswahl am PC/Telefon sichtbar und ich habe das bereits 3 mal über die Serviceline gemeldet. Jedes mal wurde mir die Zusendung eines neuen Routers versprochen, doch irgend...
Hilfe wie kann ich Vodafone zu DSL Fragen schreiben -> Tobi versteh mich nicht; Hotline kann es nicht umsetzen!Möchte eine Email an Vodafone schreiben zum Thema -> Rufnummer Portierung. Da ich bereits bei Telekom gekündigt habe. Telekom laut meiner K...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |