DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Need help with DSL activation

Hi, I'm new in the country and I was trying to get an internet connection to my house.The appointment with the technician was booked on the 26th, but this afternoon I received an email stating this: "Hallo Flywithme,die Bearbeitung Ihres Anschlusses ...

Flywithme von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Willkommensbrief nicht erhalten - was nun?

Ich kann meinen neuen DSL-Vertrag nicht aktivieren, weil ich aus unbekanntem Grund noch keinen Willkommensbrief bekommen habe. Ich habe vor 4 Wochen bei Mediamarkt abgeschlossen. Die Mediamarkt-Kundennummer nützt nichts. Meine Vodafone-Kundennummer k...

Derar von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

www.vodafone.de/nachweis is not working

Good Morning,I am trying to upload a document (contract transfer) to this address  www.vodafone.de/proof . and it doesn't work. It redirects me to another section but there is no chance to upload it. I can send it by letter but I was wondering if I c...

MarcMN von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktueller Rechnung

Was bedeutet denn-54,20€Ist das Guthaben oder Rechnung Eigentlich müsste ich eine Gutschrift haben.

Edinc von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet speed downgrade

Hello, I have a contract with 1000 Mps and I would like to downgrade to 100. I went to a vodafone store a few months ago to ask for downgrade and they said it was too early to do it. I went again a few days ago and they told me it is possible but I h...

Anthi1 von Youngster
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 3 Wochen

Hallo, ich habe seit 3 Wochen kein Internet, Router ist nicht einmal mehr über Auswahl am PC/Telefon sichtbar und ich habe das bereits 3 mal über die Serviceline gemeldet. Jedes mal wurde mir die Zusendung eines neuen Routers versprochen, doch irgend...