DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umsetzungstermin vorziehen?

Hallo,ich habe gestern einen Tarifwechsel beantragt.Soweit alles gut. Hab auch schon die neuen Zugangsdaten.Mein Frage ist jetzt: In meinen Profil steht das der Umsetzungstermin der 19.09 ist.Besteht da die Möglichkeit das irgendwie vorzuziehen?Alles...

Marco667 von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift oder Rabatt bei VVL

Gibt es bei Vodafone die Möglichkeit eine Gutschrift oder Rabatt zu bekommen bei Verlängerung des DSL-Vertrages?Der aktuelle Vertrag ist fristgerecht gekündigt und eigentlich würde ich gerne bei Vodafone bleiben. 

Muggs85 von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Reicht Leitungskapazität für GigaZuahause 250 DSL?

Ich habe von Vf einAngebot, meinen Tarif Red Internet & Phone 50 DSL auf GigaZuhause 250 DSL umzustellen.Laut Fritzbox beträgt die Leitungskapazität allerdings nur 112574 kbit/s im DownloadStimmt das so oder verstehe ich das etwas falsch?Franjo  

FranjoM von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur DSL buchbar aber Kabelanschluss

Hey, ich bin frisch umgezogen und habe vor Einzug bereits Vodafone DSL 250 gebucht, da ich das Jobbedingt benötige.Nun wollte ich den Router vorbereiten für den Technikertermin aber es gibt keine TAE Dose mehr. Ich schätze, diese wurde bei der Haussa...

Alexmttr von Daten-Fan
  • 988 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Vertrag aus technischen Gründen storniert

Hallo Community,ich bin vor Kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Beim Verfügbarkeitscheck für Internet stand, dass DSL mit 100 Mbit verfügbar ist (nur 50 m weiter, in der nächsten Straße, sind sogar bis zu 500 Mbit verfügbar). Anfang Dezember habe ic...

IvEm von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung bezahlen

Am 01.09.25 musste die Rechnung von meinem Konto abgebucht werden aber bisher es ist nicht passiert obwohl ich die Lastschrift erlaubt habe. Warum es ist so jetzt?! Was soll ich tun?!

Sherwan12 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel (Downgrade) nach 12 Monaten

Hallo,nachdem mir weder der Chatbot helfen konnte und ich von einer Hotline zur nächsten verwiesen wurde, versuche ich es nun hier. Ich nutze seit dem 18.09.2024 den Tarif GigaZuhause 250 DSL. Da ich mich noch im ersten Vertragsjahr befinde, würde ic...

marjsam92 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes