DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug -> Sonderkündigungsrecht

Bin umgezogen. Hatte in der alten Wohung 250Mbit, was für mich eh schon extrem wenig ist und in der neuen ist bei DSL mit 100Mbit schluß, steht drauf, ich weiß aber es sind eher 40-50Mbit (von Nachbarn), nur 1/3 oder besser gesagt nur 1/5 der Geschwi...

prana von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebes Vodafone-Team,  ich habe mich heute bei MeinVodafone angemeldet und wollte gerne meinen Vertrag hinzufügen. Jedoch wird meine Kundennummer nicht akzeptiert bzw. sie soll angeblich nicht gültig sein. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!...

Stornierung DSL-Vertrag

Schönen guten Abend, ich wollte kurz mein derzeitiges Feedback zu Vodafone abgeben, da ich gerade dabei bin auszuziehen und einen DSL-Vertrag bei Vodafone in der neuen Wohnung abzuschließen. mich bin bereits langjähriger Vodafone Mobilfunk Kunde und ...

r3htanz von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ruoter schiken

Letzten Montag habe ich das Formular ausgefüllt, um einen Vertrag mit Vodafone abzuschließen, wenn mein Router heute oder morgen ankommt? Und wann ist Brief Post schicken?  

Router69 von Youngster
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich würde gerne einen eigenen Router benutzen

Hallo Vodafone Team,zurzeit miete ich von euch einen FRITZ!Box 7530 von euch, aber ich würde gerne einen eigenen 7590 AX kaufen und benutzen (nein, ich würde es auf gar keinen Fall mieten). Geht das? Was soll ich machen?Vielen Dank!

Gardi von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag hinzufügen

Ich möchte in meinem Vodafonekonto einen DSL-Vertrag hinzufügen. Da werde ich immer wieder nach dem Aktivierungscode gefragt. Den habe ich nicht mehr. Wenn ich "ihn erneuern" will, wird mir die Vodafone-DSL Tel-Nummer angegeben. Trotz inzwischen mehr...

Jüha von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes