DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Anschluss - zwei Anschalt-Termine

Hallo,  vielleicht könnt ihr mir helfen oder ich verstehe es einfach falsch.  Ich bin von Kabel zu DSL gewechselt. Habe die Vertragszusammenfasung auch erhalten. Soweit so gut… Gestern habe ich per SMS einen Link erhalten wo ein Aktivierungsdatum ver...

KiwiD von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift / Erstattung

Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen, von meiner bisher gesammelten Erfahrung mit Vodafone zu berichten. Heute warte ich aktuell immer noch darauf, dass sich jemand von Vodafone meldet, um eine den Sachverhalt aufzuklären.Die Probleme fing...

Netzausbau

Hallo, Bin das erste mal hier in der Community, weiß also nicht ob das Thema am richtigen Ort ist.Ich ziehe demnächst um und wollte wegen Internet schauen, dabei ist mir aufgefallen, dass bei meiner neuen Adresse nur DSL bis 50 Mbit verfügbar ist. Ha...

Trotz Kündigung weiterhin Abbuchung

Ich hatte 21.03.2022 einen RED Internet & Phone 50 DSL Vertrag abgeschlossen. Auf den Einzelrechnungen wird dieser als "GigaZuhause 50 DSL" bezeichnet.Meine Kündigung im Portal habe ich am 15.12. 2023 versand, damit ich, rechtzeitig zum 20.03.2024 ge...

vertrag ist falsch

Vodafon hält sich nicht an Angebote. Sie erhöhen einfach die Mietgebühr für den Router im neuen Vertrag obwohletwas anderes zugesagt wurde. Was kann man tun.

Pop1 von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobiler wlan Router mit 500 gb DatenVolumen

Da der Techniker nächste Woche Freitag kommt habe ich einen mobilen wlan Router bekommen mit 500 gb datenvolumen.mir wurde gesagt das ich diese erneut anfordern kann sobald die 500 gb verbraucht seien . Da ich im Homeoffice arbeite konnte ich weder g...

vodafone dresden

Why is it that vodafone Dresden is so keen on stealing money? I signed an internet contract and on top of that I have to pay extra 15 euros per month for the cables. Vodafone has never heard of that. THey are soooo smart and helpful. I love vodafone....

Nassos von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsstatus Dsl

Hallo, Ich habe vor drei Tagen ein Internet Anschluss bestellt. Die Eingangsbestätugung kam promt das es nun bearbeitet wird von Vodafone.  Ich wollte einmal wissen ob mein Antrag auf DSL angenommen wurde.  Bitte um kurze Antwort Ich habe dem uZufolg...

Trudiz von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes