Ich habe ein Problem. Ich habe einen TP-Link Archer VR2100V-Router. Bitte sagen Sie mir, ob das richtig ist oder wie ich dort eine DSL-Internetverbindung herstellen kann.
DSL Anschluss wird gesperrt, da ohne meines Wissens von Seiten Vodafones aus keine Lastschriften mehr durchgeführt wurden.Ich habe weder eine E-Mail noch einen Brief zwecks einer Mahnung bekommen!Als ich dann merkte, dass mein DSL Anschluss gesperrt ...
Hallo! Laut Preisliste gibt es eine Europa-Festnetzflat für 4,95€. Wieso lässt sich diese bei DSL-Vertragsabschluss nicht buchen? Gibt es diese noch für neue Verträge?
Hallo zusammen, Folgendes Szenario: Ich bin vor zwei Wochen umgezogen und habe den Umzugsservice beauftragt. Dies funktionierte reibungslos und schlussendlich bekam ich meine Termine: Am 20.08.2025 sollte mein Internet in der neuen Wohnung aktiviert...
Hallächen zusammen,Hab n neuen Router nachdem ich meiner Leitung ein Upgrade verpasst hab auf 250 MBit.Leider komme ich nach mehrmaliger neu Vergabe eines dsl passwort nicht zu einer internevt Verbindung mit meinen tp link archer vr2100v. Über die Ho...
Unser DSL kabel ist kaputt und Vodafone macht einfach nichts
Hallo, bin ab heute bei Vodafone und ärgere mich schon absolut über Vodafone. Ich habe von Telekom gewechselt und es sollte Vodafone meinen alten Telekomanschluss kündigen und meine alte Telekom Festnetznummer mitnehmen. Das wurde beides nicht gemach...
Hallo zusammen, Weder per Chat noch per Telefon konnte man mir weiterhelfen und das Kontaktformular funktioniert nicht. Ich würde gerne die voraussichtliche Bandbreite an folgender Adresse wissen: Falterswiese 2356477 Rennerod Man sagte mir nur bis z...
Guten Abend. Wie lange kann ich warten, bis eine Leitung für ein DSL-Kabel frei wird? Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, der Anschluss sollte heute erfolgen, aber die Leitung ist besetzt. Was kann ich tun?
wieso kann ich neuerdings keine Rechnung und Einzelverbindung August 2025 herunterladen.Das geht so nicht. Auch gedenke ich nicht, wie tel. empfohlen, einen anderen browser zu installieren.Einfach unsäglich.Ich gedenke, mich bei vodafone zu verabschi...