1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Für 2 Verträge gleichzeitig bezahlt
leon_77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus, 

Ich habe bemerkt, dass ich für 2 Verträge bezahlt habe. Ich habe dann da Angerufen und man hat mir gesagt das, dass ich euch anschreiben soll um die das Geld zurück zu bekommen.

MfG

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du für 2 Verträge bezahlst, hast du auch 2 Verträge zu erfüllen. Wie es dazu kam, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber Geld wirst du definitiv nicht zurück bekommen! Du kannst aber gerne einen zum Laufzeitende kündigen!

Als ich meinen ersten Vertrag abgeschlossen habe kam ein Vodafone Mitarbeiter und hat mir ein Besseren Vorschlag gemacht und sagte auch das der vorherige Vertrag gekündigt wird. Da ist aber bei dem Vodafone Mitarbeiter ein Fehler unterlaufen bei der Kündigung.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wie und wo kam jemand?

Vom Vodafone Team der meinte das es besseren Deal gibt von 50 DSL zu 1000 Kabel und hab den auch so angenommen und der meinte auch das der vorherige Vertrag gekündigt wird. Ich habe jetzt da auch angerufen und die meinten das da ein Fehler passiert ist und ich jetzt die Kontaktieren soll um das Geld was ich jetzt für den "Fehler" Vertrag bezahlt habe zurück zu bekommen.

Hallo @leon_77 ,

wende dich mit deinem Problem bevorzugt an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Gruß Hermes1