Hello, Last time i was able to move the internet connection by applying online after filling some information but now I don't see those steps. Can someone please help me in ordering move to new location. I would like to have internet before i move to...
Hallo zusammen, Ich habe am 8.10. per Hotline meinen Umzug beantragt. Da in der neuen Anschrift kein Kabel Internet anliegt wurde mein bestehender Kabelvertrag gekündigt und ein neuer DSL Vertrag abgeschlossen. Der Technikertermin sollte am 29.10 sei...
Hallo, der Kundenservice ist seit Tage telefonisch nicht erreichbar bzw man hängt ewig in der Warteschlange und gibt dann entnervt auf. Wollte fragen, wie lange die Bearbeitung eines Widerrufs dauert? Habe vor 3 Tagen eine Email und via Portal meinen...
Dsl *** @Achmetis53, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! ***
Hallo.Ich habe von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Es hieß, dass Vodafone die Kündigung der Telekom übernimmt. Da dies nicht geschehen ist, zahle ich jetzt einen Monat doppelt für DSL.Auf Nachfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass Vodafon...
Hallo zusammen, ich habe am 28.10. telefonisch einen Kabel Vertrag widerrufen lassen und einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Die Widerrufsbestätigung ist per E-Mail sofort am selben Tag eingegangen. Leider ist aber keine Auftragsbestätigung des ne...
Hallo Vodafone-Team, ich habe vor Kurzem meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt und auf Kabelnetz umgestellt. Heute habe ich jedoch eine Abbuchung für den ehemaligen DSL-Vertrag festgestellt, konnte aber keine entsprechende Rechnung auf MeinVodafo...
Wie kann ich mein Festnetz rufumleiten auf mein Handy ,? vielen Dank im Vorras mfg
Guten Tag, habe im Oktober einen Auftrag aufgegeben. Um DSL in unserer Neuen Wohnung zu bekommen. Wir ziehen dort zum 1.12.24 ein und bekomme nun das man uns keinen dsl Anschluss einrichten kann. und der Auftrag storniert wird. Ich brauche ihn zum 2....
vor drei Monaten habe ich meinen Internetvertrag gewechselt, jedoch hat der Wechsel leider nicht funktioniert, und es bleibt weiterhin der alte Vertrag aktiv. Was kann ich in dieser Situation tun? Mein alte internt ist DSL und möchte zu Kabel wechsel...