Hallo, ich habe seit circa sechs Monaten einen DSL 100 Vertrag. Mit einem deutlichen Vergleich zum vorherigen Telekom Tarif, ist die Versorgung mit DSL aus meiner Sicht sehr schlecht.Surfen geht nur langsam, Seiten Aufbau sehr langsam. Vor allem gibt...
Guten Tag, unser Vodafone Vertrag wurde vom vorherigen Vertragspartner auf einen neuen Vertragspartner umgeschrieben. Hierbei soll ein neuer Aktivierungscode angefordert werden. Beim Versuch diesen Code anzufordern, wird online die korrekte 9-stell...
DSL Connection. Hi Team, I wanted to terminate my existing DSL contract, please help me for the same. its urgent, as my existing contract going to end. Regards,Satendra Verma
Guten Tag,ich habe bereits seit Mai 2022 eine FritzBox 7530 gemietet.Mir wurde im Dezember 2023 ein neuer Tarif eingestellt.Der Hotlineservice hat mir heute im Gegensatz zur telefonischen Beratung im Dezember 2023 mitgeteilt, dass ich meinen Router e...
Hallo community, bereits bei Abschluss meines Vertrages wurde ich darauf hingewiesen, dass ich nach Ablauf der Mindestlafaufzeit (24 Monate) jederzeit das Mietgerät Fritzbox kündigen und ein eigenes betreiben könne bzw meine noch voll funktionsfähige...
Worst Internet connection ever have in my life. Been a while my router is not working properly and have contacted vodafone many times but nothing work out Totally upset and disappointment. fed up from customer services . Not recommended at all
Hallo, ich bin auf Grund eines Umzuges von Kabel auf DSL gewechselt und hatte noch eine eigene EasyBox 804 rumliegen. Diese habe ich angeschlossen, Internet funktioniert auch, jedoch wenn ich in den Einstellungen auf Port Mapping, oder Exposed Host g...
laufend wird die Miete des Routers berechnet , obwohl dieser bestätigt zurückgesandt wurde. Man muß ständig anrufen , um evtl eine Gutschrift zu erhalten ,was 1x geschah. Der Vertrag wurde zur 24 Monaten Laufzeit nach 1 Jahr gekündigt . Die letzte ...
Hallo zusammen, ich nutze diesen Bereich um meinem Ärger ein wenig Luft zu verschaffen, weil weder der telefonische Support helfen wollte, noch das Kontaktformular funktioniert. Ich habe meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt und explizit um eine...
Hallo,mein aktueller Vetrag bei Telekom läuft Ende Juni aus. Am Montag habe ich einen neuen Festnetz-DSL-Vetrag bei Vodafone in Auftrag gegeben. Leider ist dabei etwas schief gelaufen. Statt Anbieterwechsel wird ein Neuanschluss durchgeführt. Das hei...