DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL 100 extrem langsam

Hallo, ich habe seit circa sechs Monaten einen DSL 100 Vertrag. Mit einem deutlichen Vergleich zum vorherigen Telekom Tarif, ist die Versorgung mit DSL aus meiner Sicht sehr schlecht.Surfen geht nur langsam, Seiten Aufbau sehr langsam. Vor allem gibt...

Patricua von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Aktivierungscode anfordern - Kundennummer ungültig

 Guten Tag,  unser Vodafone Vertrag wurde vom vorherigen Vertragspartner auf einen neuen Vertragspartner umgeschrieben. Hierbei soll ein neuer Aktivierungscode angefordert werden. Beim Versuch diesen Code anzufordern, wird online die korrekte 9-stell...

Remandy von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Termination of existing contract

DSL Connection. Hi Team, I wanted to terminate my existing DSL contract, please help me for the same. its urgent, as my existing contract going to end. Regards,Satendra Verma 

Kündigung Mietgerät Fritzbox 7530

Guten Tag,ich habe bereits seit Mai 2022 eine FritzBox 7530 gemietet.Mir wurde im Dezember 2023 ein neuer Tarif eingestellt.Der Hotlineservice hat mir heute im Gegensatz zur telefonischen Beratung im Dezember 2023 mitgeteilt, dass ich meinen Router e...

FFF87 von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Mietgerät Fritzbox 7530 IL

Hallo community, bereits bei Abschluss meines Vertrages wurde ich darauf hingewiesen, dass ich nach Ablauf der Mindestlafaufzeit (24 Monate) jederzeit das Mietgerät Fritzbox kündigen und ein eigenes betreiben könne bzw meine noch voll funktionsfähige...

Kleopatra von Netzwerkforscher
  • 1811 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection

Worst Internet connection ever have in my life. Been a while my router is not working properly and  have contacted vodafone many times but nothing work out Totally upset and disappointment. fed up from customer services . Not recommended at all 

Azee von Rookie
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falsche Rechnungen

laufend wird die Miete des Routers berechnet , obwohl dieser bestätigt zurückgesandt wurde. Man muß ständig anrufen , um evtl eine Gutschrift zu erhalten ,was 1x geschah. Der Vertrag wurde  zur 24 Monaten Laufzeit nach 1 Jahr  gekündigt . Die letzte ...

Kündigungsbestätigung und Support

Hallo zusammen, ich nutze diesen Bereich um meinem Ärger ein wenig Luft zu verschaffen, weil weder der telefonische Support helfen wollte, noch das Kontaktformular funktioniert.  Ich habe meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt und explizit um eine...

Incinho von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel statt Neuanschluss

Hallo,mein aktueller Vetrag bei Telekom läuft Ende Juni aus. Am Montag habe ich einen neuen Festnetz-DSL-Vetrag bei Vodafone in Auftrag gegeben. Leider ist dabei etwas schief gelaufen. Statt Anbieterwechsel wird ein Neuanschluss durchgeführt. Das hei...

PK_72 von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes