Hallo,die Easybox meines DSL Vertrags kam an, ich konnte diese selbst anschließen. Das Netzwerk wird mir an Laptop, Handy etc auch angezeigt. Es müsste nur noch von Ihnen freigeschaltet werden. Könnte das auch ohne einen Termine mit dem Techniker erf...
Ich nutze seit vielen Jahren Vodafone DSL und bin mit Service und Leistungen sehr zufrieden.Was ich aber bis heute nicht gefunden habe sind die Bedingungen für die Nutzung des Clous-Speichers.Auch sind auf der Cloud-Seite keine Angaben zu verfügbarem...
Guten Morgen, wir sind heute von einem DSL 250MBit Telekom Anschluss mit drei Rufnummern zu Vodafone mit einer Rufnummer gewechselt.Eigentlich was nur angedacht unsere Hauptnummer mitzunehmen, nun überlege ich jedoch die anderen beiden auch noch zu p...
Hi. Ich ziehe zu meiner Tochter. Mein DSL Vertrag läuft noch bis April, dieser wurde auch gekündigt. Aber meine Tochter hat bereits DSL von einem anderen Anbieter am laufen. Sie kann logischerweise ihren Vertrag nicht kündigen. Warum sollte sie auch?...
Hi, I have been experiencing an unstable internet connection daily lately for around 1 month. Since there is no customer service in English, I am seeking help here. What happens is, all of a sudden my internet connection is gone, and the internet li...
Hallo, heute der Wechsel auf den neuen Vodafone-Vertrag.DSL funktioniert nach Neueingabe der Benutzerdaten bereits seit ein paar Stunden.Online wird der Auftrag als abgeschlossen angezeigt.Wie lange dauert es aber, bis das Telefon funktioniert? Dass ...
Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Rückfrage, die mir im Servicebereich leider nicht vollständig beantwortet werden konnte.Ich bin vor gut einer Woche umgezogen und habe den Umzugsservice beauftragt. Dabei wurde mir der 20.08.2025 als Anschalttermi...
Hallo zusammen, ich habe hier einen Vodafone DSL Vertrag. Eigentlich brauche ich keine Telefonie, aber die Fritzbox 7530 leuchtet rot, deshalb will ich das einrichten.Bin jetzt schon jede mögliche Hilfe durch, auch Vodafone Support, dort landet man n...
Hi zusammen, ich habe mehrmals meinen Technikertermin verschoben, ohne eine richtige Rückmeldung zu bekommen, ob dieser tatsächlich stattfinden kann. Wenn ich danach auf Termin prüfen gegangen bin stand dort immer das von mir angegebene Datum und die...
Das ist nun mein zigster Versuch, bei diesem Thema irgendwie weiterzukommen, egal wen ich anrufe, alle heißen Hase, die Kundenservicemitarbeiter tun aber was sie können, damit war alles ok. Ich habe am 21.02. mit Sonderkündigungsrecht meinen Interne...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |