Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Gestern wurde mir der Termin mit dem Techniner zur Freischaltung meines DSL Vertrags mitgeteilt. An diesem Termin kann ich nicht zu Hause sein und habe daher versucht, den Termin online zu verschieben. Das klap...
Hallo, ich bin bereits ein Privatkunde bei Vodafone und möchte gerne eine statische IP-Adresse erhalten. Hat jeder Privatkunde bereits statische IP-Adressen, die man verwenden kann (falls ja, wo finde ich diese). Ansonsten würde mich interessieren, o...
Am 13.08.2024 habe ich für einen GigaCube 5G 279,90 Euro bezahlt. Nach kurze Zeit habe ich den Vertrag gekündigt. Am 22.08.2024 hat Vodafone eine Gutschrift aus Retoure für diesen Betrag ausgegeben. Seit dem habe ich kein Geld in meinem Konto bekomme...
Hallo, bin etwas verzweifelt. Nachdem ich meinen DSL Vertrag über Check24 abgeschlossen habe (mit Fritz! Box), ist bei mir kein Willkommensbrief angekommen. Mir fehlen also die Internet Zugangadaten und auch der Wiederherstellungscode.Wenn ich den Wi...
Hallo, Unfortunately, i'm unable to speak German. At the moment, I want to transfer my internet contract to my roommate. Is it possible to handle this by Online or Should I contact to company in person?Have a great day.
Vom 12. September bis zum 09. Oktober hatte ich wegen meines kaputten Routers keinen Zugang zum Internet und Festnetz.Trotz mehrmaliger Anrufe und sehr langen Wartezeiten war es mir nicht möglich Kontakt aufzunehmen, deshalb auf diesem Wege. Ich bit...
Hallo liebe KommunityHabt ihr auch immer einen Unterschied zwischen dem Speedtest von Vodafone und Breitbandmessung.de? Habe meistens NUR die Hälfte des bezahlten Tarifs. Mache immer erst bei Breitband und dann hier. Wenn anders herum passen die Wert...
Hallo,ich bin Bestandskunde und wollte ein Upgrade für meine Leitung durchführen.(Paketwechsel - Festnetz Auftragsnummer: ARC0167093688)Leider steht aber seit Tagen dort, dass es in Bearbeitung ist.Vielleicht könnte da Jemand mal drüber schauen. Viel...
Ich habe einen Wechsel von 1&1 zu Vodafone vorgenommen und bedauere dies sehr.Ich hatte eine 250 er Leitung bestellt und wollte lediglich für die zuerst bestellte Easy Box eine FritzBox umbestellen - damit meine Fritz Telefone wieder gehen. Dann beg...
Hallo meine ich habe das Problem das ich im Februar 2024 bei CHECK24 nen Vertrag für mein WLAN abgeschlossen habe. Irgendjemand bei Vodafone hat von Anfang an Quatsch gemacht und das falsche verbucht und mich somit massiv in Schxxxx geritten Jetzt w...