Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Im Rahmen meines Umzugs konnte der bestehende Kabelvertrag (Internet & Telefon) an der neuen Adresse nicht fortgeführt werden. Die Hotline hat daraufhin einen Umzug durchgeführt, den Kabelvertrag...
Hallo, I took over the Vodafone DSL 50 contract in my current WG, Dortmund, after the old minimum period was over. The contract's new minimum period ends on February, 2027. Now I have to moveout to an WG apartment in Soest, where there is already an ...
Hi,ich will gerne für den Anschluss meiner Eltern zu Vodaphone wechseln (Bayern). Diese haben zwei Rufnummern auf zwei verschiedenen Telefonen, die separat in die easybox eingesteckt werden sollen. So war es bis jetzt auch bei der Telekom.Was muss ic...
Seit Tagen soll ich beim Sicherheitspaket einen Neustart machen, dies tue ich auch immer wieder,allerdings kommt dann die Meldung, dass es ein Problem beim Sicherheitspaket gibt und ich wieder einen Neustart machen soll.Das tue ich dann auch, aber tr...
Ich hab Vodafone Vertrag gemacht seit ca. 15.06.2025 und bin erst seit 26.07.2025 umgezogen und alles funktioniert einwandfrei allerdings habe ich nie Willkommens Brief erhalten.ich hab Vodafone App runtergeladen und mich registriert und wenn ich Ve...
Hallo Community, ich suche die ganze Zeit schon die Bankverbindung von Vodafone und kann sie nirgendswo finden. Auf der Rechnung, auf der Website etc. steht absolut nichts dazu. Vodafone hatte versucht abzubuchen aber es hatte nicht geklappt, nun wil...
Hallo, ich habe am 16.6 einen GigaZuhause 250 DSL in Auftrag gegeben. Bis heute habe ich noch keinen Router erhalten. Ich habe mehr fach bei der Hotline angerufen. Entweder konnte man nicht sehen was das Problem war oder es stellte sich heraus, dass ...
Habe vor etwa 4 Wochen von DSL 50 auf 100 gewechselt. Der Preis angeblich der gleiche. Die e-mail mit dem Schreiben von Vodafone "Änderung ihres Vodafone Anschlusses" beinhaltete keinerlei Angaben zu den Preisen. Bin auch nicht sicher ob dies die Ver...
wie schalte ich die Rufnummer Unterdrückung ein ?
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte diesen Monat 80€ angezahlt und werde am 01.August den Rest der offenen Rechnung begleichen.Mit freundlichen Grüßen Sven Messer