DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Anschluss Storniert - Qualität nicht ausreichend

Hallo,hab am 23.11.2024 mein DSL-50 Anschluss per Internet gebucht samt Portierung der Rufnummer von O2 alles war super, Auftrag ging durch, am 02.12.2024 kam die Benachrichtigung von O2 das der Anschluss gekündigt wurde zum 02.01.2025, auf meine Nac...

Jo-Ju von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SEPA-Mandat mit belgischen Konto nicht möglich?

Jetzt habe ich ein deutsche Konto, um SEPA-Mandat zu machen. Ich möchte meine Bank-Details ändern. Leider das ist nicht möglich: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/bankverbindung/bankverbindung-aendernMein neues Konto fängt mit BE an und h...

sarimmehdi von Smart-Analyzer
  • 117 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wilkkomenbrief - Paket

 Guten Tag,Ich habe den Willkommensbrief erhalten, nachdem ich die Portierung für das ela zu Vodafone beantragt habe.Im Willkommensbrief steht: “ Alles zum Gerät für Ihren Vodafone-Anschluss:“Wir schicken Ihnen kurz vor Ihrem Anschalt-Termin ein Pake...

Pat9191 von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Bearbeitung

Guten Abend.ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, habe einen Umzug für meinen Kabelvertrag beauftragt. In der neuen Wohnung stellte ich fest, dass kein Kabel vorhanden ist. Nach mehreren Techniker Terminen hat sich herausgestellt dass es n...

Jonelzmn von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über unfreundlichen Hotline-Mitarbeiter

Am 20.12.2024 8:37 hatte ich ein sehr unerfreuliches Gespräch mit einem Mitarbeiter der Vodofon Hotline. Ich wollte den Status des Ticket 002-2330975/24  klären, weil es seit Tagen unbearbeitet ist und ich keinerlei weitere Informationen erfahren kan...

nise81 von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Bitte das Geld zurück

Sehr geehrte Damen und Herren,     Im November ist mein Router, der von Ihrem Internetanbieter stammt, kaputt gegangen. Ich habe Ihre Hotline angerufen, und wir haben vereinbart, dass der Router ersetzt wird. Nun habe ich eine Frage, warum mir für de...

Ignatiuc von Forum-Checker
  • 616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird nicht berichtigt

Guten Tag Forum,  ich habe vor kurzem aufgrund eines bevorstehenden Umzugs meinen DSL Vertrag gekündigt mit sämtlichen Daten die ich angeben muss. Ich habe die SMS mit der Bestätigung erhalten jedoch wurde mein Vertrag trotz Sonderkündigungsrecht nic...

Lieber1und1 von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Dual Stack für DSL250 in NRW gewünscht

Hi, liest der Kundenservice hier mit? Ich bitte um Umstellung auf dual stack für meinen DSL250 Vertrag. Danke und viele Grüße   *** @DoFlo, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

DoFlo von Smart-Analyzer
  • 1695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes