DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

vertrag ist falsch

Vodafon hält sich nicht an Angebote. Sie erhöhen einfach die Mietgebühr für den Router im neuen Vertrag obwohletwas anderes zugesagt wurde. Was kann man tun.

Pop1 von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobiler wlan Router mit 500 gb DatenVolumen

Da der Techniker nächste Woche Freitag kommt habe ich einen mobilen wlan Router bekommen mit 500 gb datenvolumen.mir wurde gesagt das ich diese erneut anfordern kann sobald die 500 gb verbraucht seien . Da ich im Homeoffice arbeite konnte ich weder g...

vodafone dresden

Why is it that vodafone Dresden is so keen on stealing money? I signed an internet contract and on top of that I have to pay extra 15 euros per month for the cables. Vodafone has never heard of that. THey are soooo smart and helpful. I love vodafone....

Nassos von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsstatus Dsl

Hallo, Ich habe vor drei Tagen ein Internet Anschluss bestellt. Die Eingangsbestätugung kam promt das es nun bearbeitet wird von Vodafone.  Ich wollte einmal wissen ob mein Antrag auf DSL angenommen wurde.  Bitte um kurze Antwort Ich habe dem uZufolg...

Trudiz von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL 100 extrem langsam

Hallo, ich habe seit circa sechs Monaten einen DSL 100 Vertrag. Mit einem deutlichen Vergleich zum vorherigen Telekom Tarif, ist die Versorgung mit DSL aus meiner Sicht sehr schlecht.Surfen geht nur langsam, Seiten Aufbau sehr langsam. Vor allem gibt...

Patricua von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Aktivierungscode anfordern - Kundennummer ungültig

 Guten Tag,  unser Vodafone Vertrag wurde vom vorherigen Vertragspartner auf einen neuen Vertragspartner umgeschrieben. Hierbei soll ein neuer Aktivierungscode angefordert werden. Beim Versuch diesen Code anzufordern, wird online die korrekte 9-stell...

Remandy von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Termination of existing contract

DSL Connection. Hi Team, I wanted to terminate my existing DSL contract, please help me for the same. its urgent, as my existing contract going to end. Regards,Satendra Verma 

Kündigung Mietgerät Fritzbox 7530

Guten Tag,ich habe bereits seit Mai 2022 eine FritzBox 7530 gemietet.Mir wurde im Dezember 2023 ein neuer Tarif eingestellt.Der Hotlineservice hat mir heute im Gegensatz zur telefonischen Beratung im Dezember 2023 mitgeteilt, dass ich meinen Router e...

FFF87 von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Mietgerät Fritzbox 7530 IL

Hallo community, bereits bei Abschluss meines Vertrages wurde ich darauf hingewiesen, dass ich nach Ablauf der Mindestlafaufzeit (24 Monate) jederzeit das Mietgerät Fritzbox kündigen und ein eigenes betreiben könne bzw meine noch voll funktionsfähige...

Kleopatra von Netzwerkforscher
  • 1819 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes