DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer von Kabel zu vDSL

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Im Rahmen meines Umzugs konnte der bestehende Kabelvertrag (Internet & Telefon) an der neuen Adresse nicht fortgeführt werden. Die Hotline hat daraufhin einen Umzug durchgeführt, den Kabelvertrag...

Gelöst! Vorzeitige Kündigung des DSL-Vertrags

Hallo, I took over the Vodafone DSL 50 contract in my current WG, Dortmund, after the old minimum period was over. The contract's new minimum period ends on February, 2027. Now I have to moveout to an WG apartment in Soest, where there is already an ...

Rags von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme DSL

Hi,ich will gerne für den Anschluss meiner Eltern zu Vodaphone wechseln (Bayern). Diese haben zwei Rufnummern auf zwei verschiedenen Telefonen, die separat in die easybox eingesteckt werden sollen. So war es bis jetzt auch bei der Telekom.Was muss ic...

woody2000 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket

Seit Tagen soll ich beim Sicherheitspaket einen Neustart machen, dies tue ich auch immer wieder,allerdings kommt dann die Meldung, dass es ein Problem beim Sicherheitspaket gibt und ich wieder einen Neustart machen soll.Das tue ich dann auch, aber tr...

Willkommens Brief nicht erhalten

Ich hab Vodafone Vertrag gemacht seit ca. 15.06.2025  und bin erst seit 26.07.2025 umgezogen und alles funktioniert einwandfrei allerdings habe ich nie Willkommens Brief erhalten.ich hab Vodafone App runtergeladen und mich registriert und wenn ich Ve...

Cicek6363 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was ist die Bankverbindung von Vodafone?

Hallo Community, ich suche die ganze Zeit schon die Bankverbindung von Vodafone und kann sie nirgendswo finden. Auf der Rechnung, auf der Website etc. steht absolut nichts dazu. Vodafone hatte versucht abzubuchen aber es hatte nicht geklappt, nun wil...

D29 von Rookie
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung

Hallo, ich habe am 16.6 einen GigaZuhause 250 DSL in Auftrag gegeben. Bis heute habe ich noch keinen Router erhalten. Ich habe mehr fach bei der Hotline angerufen. Entweder konnte man nicht sehen was das Problem war oder es stellte sich heraus, dass ...

KathrinR7 von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Tarifpreise in Mein Vodafone

Habe vor etwa 4 Wochen von DSL 50 auf 100 gewechselt. Der Preis angeblich der gleiche. Die e-mail mit dem Schreiben von Vodafone "Änderung ihres Vodafone Anschlusses" beinhaltete keinerlei Angaben zu den Preisen. Bin auch nicht sicher ob dies die Ver...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte diesen Monat 80€ angezahlt und werde am 01.August den Rest der offenen Rechnung begleichen.Mit freundlichen Grüßen Sven Messer