1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cashback über Preisvergleich.de trotz Vodafone-Bestätigung nicht ausgezahlt
matzedw
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe im Mai 2025 über Preisvergleich.de einen Vodafone GigaZuhause 250 DSL-Vertrag abgeschlossen.
Der Anschluss wurde laut Vodafone am 11.06.2025 aktiviert.

Alle Unterlagen habe ich vollständig und fristgerecht bei Preisvergleich.de eingereicht.
Trotzdem wird das zugesagte Cashback + Gutschein bis heute nicht ausgezahlt.

Besonders ärgerlich:
Am 10.07.2025 teilte mir Preisvergleich.de schriftlich mit, dass Vodafone den Vertrag bestätigt habe – trotzdem kamen später erneut gegenteilige Aussagen.

Die Verbraucherzentrale ist bereits informiert.
Ich frage mich, wie Vodafone zu diesem Partner steht, wenn mit solchen Methoden gearbeitet wird.

Gibt es eine interne Stelle oder ein Partnermanagement, die das prüft?

Viele Grüße
Mathias

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @matzedw,

vielen Dank für Deine Nachricht und die ausführliche Beschreibung Deines Anliegens. Es ist großartig, dass Du Deinen GigaZuhause 250 DSL-Vertrag erfolgreich über Preisvergleich.de abgeschlossen und alle Unterlagen fristgerecht eingereicht hast – das ist eine wichtige Voraussetzung für die Auszahlung von Cashback und Gutschein. Dass Du bereits eine schriftliche Bestätigung von Preisvergleich.de erhalten hast, ist ein gutes Zeichen. In manchen Fällen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen, etwa wenn die Rückmeldung zwischen dem Vertriebspartner und uns noch nicht vollständig verarbeitet wurde oder die Zuordnung im System nicht automatisch erfolgt ist. 😳 Lass uns daher gern gemeinsam prüfen, ob uns Details oder Updates zu Deinem Anliegen bekannt sind. Wende Dich bitte hierfür mit allen Daten an unser Service-Team. Zusammen prüfen wir, ob und wie wir Dich am besten unterstützen können.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!