DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Order

Hi, I have been waiting 2 weeks to get confirmation of DSL installation appointment. Is anyone able to look into this ? ARCXXXXXXXXXX Unfortunately, I only speak English and noone in your service team on the phone is able to help. Thanks

gh0st64 von Smart-Analyzer
  • 161 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweise + Rechnungen per Post

Hallo,wäre es möglich, dass Sie mir zukünftig bitte alle Rechnungen mit Einzelverbindungsnachweisen postalisch zustellen? Bitte auch noch für den April 2022. Vielen Dank!

StA2 von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechtzeitiger Internetanschluss trotz Prüfung?

Hallo liebe Community. Ich habe am Samstag Abend einen DSL Tarif bestellt, da ich in ca. zweieinhalb Wochen kurzfristig umziehen werde. Jedoch wurde mir dann mitgeteilt, dass erst meine Daten geprüft werden müssen und ich meine Legitimationspapiere z...

VG16 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Vertragsunterlagen erhalten

Ich habe im Juni 2024  einen DSL - Vertrag abgeschlossen.Das Gerät habe ich zügig erhalten, dass Anschließen war auch kein Problem. Leider habe ich bis heute KEINE Vertragsunterlagen erhalten und habe somit auch keinen Online-Zugangscode um Einstellu...

Laurene von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

anzug

Чи можу я розірвати договір достроково, якщо я переїжджаю в іншу квартиру і мені пропонують тариф 50 МБ? Для мене цього недостатньо. Мені потрібно 100 МБ

anzug von Youngster
  • 135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Немає підключення до інтернету

Добрий вечір. Таке питання замовив домашній інтернет для того щоб діти навчалися. Назначили дату коли приїдуть підключать,перед цим прислали по пошті роутер. В назначений день приїхали та підключили,сказали все ок. Але ми вчасно не перевірили,на теле...

Sergey2 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ein Vodafone-Mitarbeiter vor der Haustür

Heute Mittag klingelte ein angeblicher Mitarbeiter von Vodafone, er wollte paar DSL Anschlüsse anschauen. Er meinte nachher, dass dort was defekt ist und ich drauf reagierte „ich habe kein Internet, weil ich neu umgezogen bin“. Er meinte, dass das ke...

Massive Verbindungsstörungen

Hallo, ich wohne im Raum Hamburg und habe seit Vertragsbeginn massive Verbindungsstörungen. Anbei einige Eckdaten:Vertrag: GigaZuhause 250 DSLModem/Router: FRITZ!Box 7510Mein Rechner ist via W-LAN mit dem Router verbunden. Ich habe die Verbindungsstö...