Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2025 22:51
am 22.12.2025 12:43
Moin @Isi34 :).
Der Tarif Vodafone-Sprache - Vodafone-Flat (4,99€) ist der monatliche Preis für die Telefon-Option. Das Telefonat wurde darunter als ''Festnetz-by-call'' ausgewiesen. Das bedeutet, dass es sich um eine minutenbasierte Abrechnung handelt. Das Gespräch wurde nicht von der gebuchten Flat abgedeckt, daher entstanden besagte Kosten. Wir können der Sache aber auch nochmal tiefer auf den Grund gehen: Melde Dich dazu direkt bei uns -> (1) Neue Nachricht - Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir da sehr gerne weiter.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 23.12.2025 17:40
Hallo,
danke für die Antwort. 👍
Ich habe jetzt schon meine Kündigung abgeschickt, so was mag ich absolut nicht. Telekom kostet etwas mehr aber dann weiss ich dass ich mich wegen solche Sachen nicht unnötig aufregen muss. So was war mir nie klar, mit Kabel habe ich auch nie so etwas gehabt, musste leider umziehen und hier ist kein Kabel Anschluss, die Leitung ist auch vom Telekom, dachte bleib lieber bei Vodafone.
Nach hunderte von Jahren musste ich wieder mal für Telefonat extra was bezahlen, das ist nicht normal.
Gruss