Vom 12. September bis zum 09. Oktober hatte ich wegen meines kaputten Routers keinen Zugang zum Internet und Festnetz.Trotz mehrmaliger Anrufe und sehr langen Wartezeiten war es mir nicht möglich Kontakt aufzunehmen, deshalb auf diesem Wege. Ich bit...
Hallo liebe KommunityHabt ihr auch immer einen Unterschied zwischen dem Speedtest von Vodafone und Breitbandmessung.de? Habe meistens NUR die Hälfte des bezahlten Tarifs. Mache immer erst bei Breitband und dann hier. Wenn anders herum passen die Wert...
Hallo,ich bin Bestandskunde und wollte ein Upgrade für meine Leitung durchführen.(Paketwechsel - Festnetz Auftragsnummer: ARC0167093688)Leider steht aber seit Tagen dort, dass es in Bearbeitung ist.Vielleicht könnte da Jemand mal drüber schauen. Viel...
Ich habe einen Wechsel von 1&1 zu Vodafone vorgenommen und bedauere dies sehr.Ich hatte eine 250 er Leitung bestellt und wollte lediglich für die zuerst bestellte Easy Box eine FritzBox umbestellen - damit meine Fritz Telefone wieder gehen. Dann beg...
Hallo meine ich habe das Problem das ich im Februar 2024 bei CHECK24 nen Vertrag für mein WLAN abgeschlossen habe. Irgendjemand bei Vodafone hat von Anfang an Quatsch gemacht und das falsche verbucht und mich somit massiv in Schxxxx geritten Jetzt w...
Hallo, Hier mal meine Erfahrungen der letzten Wochen. Ich habe aufgehört wieviele Stunden ich in der Warteschlange verbracht habe. Was ist geschehen?6.9.2024 - DSL bestellt wegen Umzug in ein Haus in dem kein Kabel und keine Glasfaser verfügbar ist....
Hallo,ich habe wegen fehlerhaft gestellten Rechnungen vor einigen Monaten eine Gutschrift von Vodafone bekommen, die mir trotz mehrerer Nachfragen (schriftlich und telefonisch) nicht ausbezahlt wird. Am Telefon wird mir versichert, dass alles geregel...
Telefon keine Bearbeitung-Rechnung ständig durcheinander- Vodafone FESTNETZ Internet und Vodafone kabel
Hallo,Ich verliere sehr häufig die Verbindung für meinen DSL 250-Dienst. Ich habe einen Diagnosetest durchgeführt und der Fehlercode lautet "200201". Ich konnte noch keine Lösung dafür finden.Einen Monat lang kamen viele Techniker zu uns nach Hause. ...
Hallo, Aktuell habe ich den Vertrag Giga zuhause 100 Kabel. Dieser läuft bis 2025 und ich ziehe jetzt um und benötige dort aber DSL weil kein Kabel Anschluss vorhanden ist. Ich möchte den Vertrag jetzt auf DSL ändern,Wie mache ich das am besten bei ...