DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine TAE-Dose - Kein DSL?

Liebe Community, und zwar bin ich im Umzugsmodus und habe meinen Umzugstermin bei Vodafone angemeldet. Laut der Verfügbarkeitsprüfung gibt es bei uns vor Ort DSL. Als ich dann den Mietvertrag unterschrieb und die Wohnung mir genauer ansah, fand ich k...

Gelöst! Doppelter Vertrag DSL + Kabelvertrag

Hallo,wir haben in unserer Wohnung seit Februar 2024 einen DSL Internet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Im Juli 2024 kam ein Mitarbeiter (Vertriebspartner von Vodafone) zu mir nach Hause und hat mir ein Angebot für einen Kabelvertrag gemacht.  Nat...

Ber1 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

zusätzlicher DSL-Anschluss an zweiter Adresse

Hallo liebe Community, wie beantrage ich als Vodafone-Kunde an einer zweiten Adresse einen zusätzlichen Festnetzanschluss?Der Elektriker hat dort die TAE-Dose an den Hausanschluss angeschlossen. An der Adresse liegt laut Internetauskunft bis zu 25 Mb...

LB11 von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung bezahlen

Hallo ich hätte mal eine frage ? und zwar ich hab meine Rechnung am 19.07über die Klarna App Bezahlt und am 15.08 .24 nochmal überwiesen da hab ich sogar den QR code gescannt warum steht da immer noch Zugang gesperrt  lg  

Wähl Deinen Aktivierungstag

Hallo, ich bin neu Kunde und sollte ein Aktivierungstag wählen, doch leider zeigt es mir einen Fehler wenn ich auf den Start Portal drücke und ich soll später noch mal versuchen, klappt aber seit Tagen nicht, was soll ich tun?   @Alex8478 Nachricht i...

Alex8478 von Rookie
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MIC

Ich kann mir keinen neuen MIC anfordern. Habe nur ich das Problem? Kann mir jemand helfen?

viele Abbuchungen von meinem Konto

Hello I have been using vodafone DSL for more than 2 years with the customer number XXX and lately I see that there are many debits from my account that I do not use. CUSTOMER NO. XXX I am not aware of this, but I have received two invoices...

Soundi von Forum-Checker
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes