Liebe Community, und zwar bin ich im Umzugsmodus und habe meinen Umzugstermin bei Vodafone angemeldet. Laut der Verfügbarkeitsprüfung gibt es bei uns vor Ort DSL. Als ich dann den Mietvertrag unterschrieb und die Wohnung mir genauer ansah, fand ich k...
Hallo,wir haben in unserer Wohnung seit Februar 2024 einen DSL Internet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Im Juli 2024 kam ein Mitarbeiter (Vertriebspartner von Vodafone) zu mir nach Hause und hat mir ein Angebot für einen Kabelvertrag gemacht. Nat...
Hallo liebe Community, wie beantrage ich als Vodafone-Kunde an einer zweiten Adresse einen zusätzlichen Festnetzanschluss?Der Elektriker hat dort die TAE-Dose an den Hausanschluss angeschlossen. An der Adresse liegt laut Internetauskunft bis zu 25 Mb...
Hallo, bekomme schon seit Tagen die gleiche Meldung, wenn ich den Umzugsservice nutzen möchte... was soll ich jetzt tun?Telefonisch sind die Wartezeiten eine Katastrophe... sorry. Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung.
Hallo ich hätte mal eine frage ? und zwar ich hab meine Rechnung am 19.07über die Klarna App Bezahlt und am 15.08 .24 nochmal überwiesen da hab ich sogar den QR code gescannt warum steht da immer noch Zugang gesperrt lg
Hallo, wo kann ich Rechnungen älter als 12 Monate einsehen?
Hallo, ich bin neu Kunde und sollte ein Aktivierungstag wählen, doch leider zeigt es mir einen Fehler wenn ich auf den Start Portal drücke und ich soll später noch mal versuchen, klappt aber seit Tagen nicht, was soll ich tun? @Alex8478 Nachricht i...
Ich kann mir keinen neuen MIC anfordern. Habe nur ich das Problem? Kann mir jemand helfen?
Hallo, ich bin ein ehemaliger Vodafone-Kunde.Ich bin jetzt in Irland und benötige eine Kopie einer Stromrechnung für ein Studentenstipendium.Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die E-Mail, mit der ich mich für mein Konto angemeldet habe, und ich ...
Hello I have been using vodafone DSL for more than 2 years with the customer number XXX and lately I see that there are many debits from my account that I do not use. CUSTOMER NO. XXX I am not aware of this, but I have received two invoices...