DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechselservice zu euch

Moin, Ich hab eine Frage, ich ziehe um und sehe es nicht ein bei der Telekom erneut die Anschlussgebühr zu zahlen. Nun habe ich mitbekommen, dass ihr bis zu 12. Monate den Basispreis von einem Tarif bei euch bezahlt. Funktioniert dass auch wenn ich n...

Joshicold von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag nicht vorhanden?

Guten Morgen zusammen,In der Hoffnung auf Hilfe, klammere ich mich an euch mit, quasi der letzte Strohhalm. Ich bin seit ein paar Jahren zufriedene Vf-Kundin gewesen und liebte meinen Kabelanschluss, so sehr dass er vor 1,5 Jahren mit mir zu meinem F...

Looterine von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Verfügbarkeit

Guten Tag, Ich habe schon länger eine Frage bezüglich der DSL-Verfügbarkeit. Mein Fall wäre dieser, ich verwende jetzt mal nur abgeänderte Adressen. Ich wohne seit einem Monat in einem Haus. Daneben direkt angebaut ist das Haus meines Vermieters.Die ...

Gelöst! Umzug

Moin moin , meine Partnerin zieht zu mir und hat ein Vodafone Vertrag ich habe auch einen . Meine ist an Giga Kombi gebunden . Ihrer ist frei. Meiner ist schon soweit dass es gekündigt werden kann ihrer ist frisch .Wie können wir am besten die Sache ...

Moin1987 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen 2023

Liebe Moderatoren,leider habe ich meine gesamten Rechnungen von 2023 nicht mehr undbrauche sie dringend. Die Jan. Rechnung 2024 fehlt auch.Kann mir jemand die Rechnungen per mail schicken - Kdnr. ist 0019XXXXXXXXWäre super! Vielen Dank für die Unters...

RHilde von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ihre Zahlung über MeinVodafone

hallo wolte meine dsl rechung über mein vodafone zahlen leider 2 mal fehlgeschlagen 1 versuch Direktüberweisung 2 versuch Kreditkarte  geld wurde abgebucht kommt das geld zurück  oder muss mann selber was machen   3 zahlung ganz normal wie überweisun...

dertidus von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL 24 Stunden Zwangstrennung

Hallo, ich überlege mit meinem DSL Anschluss zu Vodafone zu wechseln und würde gerne wissen, ob Vodafone bei DSL eine 24 Stunden Zwangstrennung hat, oder nicht. Ich weis das es bei 1&1 und O2 noch der Fall ist Danke im Voraus. 

Nerdi_Dad von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes