DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone DSL 100 Treueangebot

Leider komme ich in der Hotline sowie Kundenservice nicht weiter. Ich habe eine Email erhalten von Vodafone mit einem Treueangebot für meinen DSL 50 Anschluss den ich auf DSL 100 upgrade kann. Die angegebene Hotline kann mir garnicht helfen und sagt ...

MBulli von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Kündigungsbestätigung

Guten Tag, Ich ziehe nächsten Monat um und habe einen Umschalttermin online beantragt. Im Bearbeitsstabd steht nur "Bearbeitung". Nachdem ich den Umschalttermin verschieben wollte wurde mir telefonisch gesagt, dass Vodafone mir am neuen Wohnort vorau...

BastiR7 von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anzahl kostenloser Rufnummern

Hallo,ich möchte zu Vodafone wechseln (Tarif Giga zu Hause DSL 50).Kann mir jemand sagen, wie viele Leitungen bzw Rufnummern in dem Tarif enthalten sind. Falls nur eine Rufnummer enthalten ist, was würde eine weitere kosten Danke!

Mehrfacher Kontakt und keine Rückmeldungen von Vodafone

Guten Morgen, ich habe bereits zichfach bei Vodafone angerufen und auch Beschwerdebriefe geschrieben.Entweder bekomme ich keinerlei Rückmeldung oder es wird überhaupt nicht auf das eigentlich Problem eingegangen, sondern nur iwelche 0815 Floskeln run...

Ben43 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit DSL

Guten Tag, ich wennde mich heute mal mit meinem Anliegen an die Community bei VF.Im Jahre 2018 wurde mein Wohnort (04205  Leipzig) für Vdsl ausgebaut. Oft ist es ja so, dass andere Dienstanbieter erst nach zwei Jahren Zugang zu dem ausgebauten Netz b...

IBAN nummer

ich haber noch eine rechnung bei vodafon offen,da mein konto nicht gedeckt war,nun möchte ich das überweisen finde aber nicht die richtige IBAN nummer

tassi1956 von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes