Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2025 11:08
Seit wenigen Tagen bei Vodafone😪😪.
Jetzt steht online unter meinem Vertrag, dass ich superWLAN-Verstärker gebucht hätte. Das habe ich nicht!!! Ich habe SuperWLAN gebucht, nicht den/ die Verstärker. Telefonisch sagte mir der - freundliche- Mitarbeiter, er sehe auch nicht, dass ich diese/n Verstärker gebucht hätte. Er könne das aber nicht aus dem System rausnehmen. Was heißt das jetzt? Ich befürchte, dass ich das evtl. bei der ersten Rechnung, welche Mitte Dezember kommen soll, zahlen soll, obwohl ich keinen Verstärker bestellt habe und auch keinen habe.
Ist sehr schwierig mit Vodafone, finde ich bisher
am 24.11.2025 11:13
wo steht in den Screenshot dass du den Verstärker gebucht hast?
am 24.11.2025 11:23
Ganz unten im letzten Satz (hoffe, der Screenshot ist ganz gesendet worden und nicht unten abgeschnitten).
Da steht: " Die hier aufgeführten superWLAN-Verstärker hast du bereits gebucht. Maximal 2 sind möglich"
am 24.11.2025 11:25
was steht denn in der Auftragsbestätigung?
am 24.11.2025 11:37
Da steht nichts von SuperWLAN oder SuperWLAN-Router!!. Da steht nur (neben allgemeinen Hinweisen): Änderung Ihres Vodafone-Anschlusses
am 24.11.2025 11:41
... so weiß ich gar nicht, was geändert wurde!