Bugün, telekomünikasyon görevlisi ilk kurulum için geldi. Hattı test etti ve işe yaradığını söyledi. Ancak modem çalışmadı. Bağlantı ışığı yanmadı. Modemin yeni olup olmadığını sordu. Modemin çalışmadığını söyledi.instalattionCode'u yazmama rağmen ça...
Guten Tag, ich erhalte beim Verbindungsversuch die folgende Fehlermeldung: „DSL-Benutzername gesperrt! (Fehler 691) – Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.“ Ahmet
Hi, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich habe einen Redbusiness Phone XL Festnetzanschluss mit 100er Rufnummernblock.Dieser besteht schon seit einigen Jahren und mein Vorgänger, der die IT verwaltet hat, existiert leider nicht mehr. Ich be...
Offene Rechnung wurde per zahlschein bezahlt. Meine Tochter benötigt Internet für ihre Prüfung. Beleg der Zahlung habe ich beigefügt . Bitte um Freigabe der gedrosselten Leitung Edit: Aus Datenschutzgründen Anhang entfernt
Hi zusammen, auch bei mir der Fehler beim Versuch des Herausfindens der Internet-Zugangsdaten (unabhängig von Endgerät, Browser, Internetverbindung). Wie komme ich an meine Internetzugangsdaten? Meine Fritzbox akzeptiert keinen Startcode. Besten Dan...
Hallo,um Glasfaser gelegt zu bekommen, musste ich einen Telekom-Tarif buchen. Telekom verspricht, rechtzeitig bei Vodafone zu kündigen.Weiß jemand, was nach der Kündigung mit den alten E-mail Accounts passiert, die auf ...@kabelmail.de oder ...@vodaf...
Mahlzeit miteinander, ich habe vorgestern DSL Internet gesamt Forderung beglichen. Wann wird mein Internet wieder entsperrt beziehungsweise wie lange würde das dauern?
Statt DSL 100 habe ich seit ca. einem Monat nur noch 80 Mbit/s als Download. Router neu gestartet etc. hat nichts geholfen. Könnte Vodafone meine DSL Leitung mal prüfen?
Servus, VF hat den Anschluss nicht ermöglichen können. Der erste beauftragte Monteur meinte, dass aufgrund fehlenden Kabels ein größerer Aufwand wegen neuer Kabelverlegung betrieben werden muss. Noch am selben Tag erhielt ich von Vodafone eine Mitt...
Ich habe am 11. März über Check24 einen DSL Tarif mit 100 Mbit/s gebucht. Das hat auch soweit alles funktioniert und ich hatte den Tag des Technikertermins ausgemacht. Also sich der Status dessen bis zum Vortag nicht weiter aktualisiert hatte, habe i...