DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Auftrag

Hallo, Ich habe am 07.05. Einen neuen DSL Vertrag bestellt. Auftragsnummer ARC6906343967.Der Auftrag steht immer noch auf Eingang. Es erfolgte bisher keine Prüfung oder Bestätigung. Wie lange soll das dauern, ich brauche Internet.Viele Grüße

TTeske von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2. TAE DOSE

Ich habe einen Festnetzanschluss mit Internet.Was kostet die Verlegung einer TAE Dose zwischen APL und der vorhandenen TAE Dose.Anschlüsse wären in einer Verteilung möglich 

aneu41 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router an alte Adresse gesendet

Hallo, ich bin kürzlich umgezogen und habe einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen. Leider wurde der Router an meine alte Adresse gesende Wie kann der Router an die neue Adresse gesendet werden? 

Reimadann von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Und zwar ich habe 2 vertrage auf ein Mal und zahle sie obwohl ich nicht wusste einmal fur meine ganz alte Adresse und jetzt von alte Adresse ich habe zwei verschieden Kundennummer ein Mal von mein ganz alte Adresse die kunde Nummer lautet XXX und ein...

Skender von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Modernisierung" DSL

Leider muss ich hier wie viele andere nur den Frust loswerden.Es wurde eine Modernisierung versprochen + neue Easybox. Alles schön und gut, der Übergang lief auch super ohne Probleme. Jedoch ist das Internet viel schlechter als davor! Wie bitte krieg...

Vladi195 von Youngster
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes