DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone-Rechnung per Paypal bezahlen

Hallo,leider finde ich hier und im Netz nur widersprüchliche Aussagen.Daher meine Frage mit der Bitte um eine eindeutige Antwort:Ist es möglich Vodafone-Rechnung per PayPal zu bezahlen und falls ja, wie ist das genauere Procedere?Danke. 

axko65 von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin wurde storniert

Mein Anliegen lautet wie folgt: Ich hab Anfang August einen DSL Vertrag am Telefon abgeschlossen. Als ich meine Unterlagen bekommen habe, musste ich feststellen, dass die Mitarbeiterin am Telefon eine Ziffer bei meiner Handynr. vergessen hat. Zudem w...

NK44 von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkomensbrief

Der Vodafone-Willkommensbrief für das DSL-Internet ist nicht angekommen und es sind bereits 2 Wochen vergangen

Widerruf

Hallo Vodafone, habe als Kabel- Internetkunde telefonisch einen Vodafone Giga Zuhause 16 DSL Anschluss am 15.08. empfohlen bekommen. Am 13.09. war derTechniker von der Telekom da und hat den Router geschaltet.Nach erfolglosen Versuchen den Router mit...

Friedel64 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetzugang

Sers,  Warum ist eigentlich noch der Internetzugang aktiv, obwohl der letzte Tag der 19.09.24 war bzw zu diesem Tag die Kündigung war. Kündigungsbestätigung im Anhang  Mit freundlichen Grüßen 

Tschirch24 von Smart-Analyzer
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Info Addebito SEPA

Quanto tempo ci mette addebito SEPA ad arrivare? Sono due giorni che è scaduta la mensilità ma non c'è stato alcun addebito.

LucaP von Youngster
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Kundenservice

Hallo,ich bin von Soest nach Celle umgezogen und wollte meinen Vodafone-Tarif mitnehmen. Den Umzugsauftrag habe ich Mitte August erteilt, wobei – wie so oft – man am Telefon bessere Konditionen erhält als online, was ja ohnehin übliche Praxis ist. Al...

ad21 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich weiß mir nicht mehr weiter!

Hallo Zusammen,ich war bis jetzt eigentlich ein zufriedener Vodafonekunde aber jetzt hat alles einen Dämpfer bekommen. Alles fing damit an das ich am 30.08. einen Anruf von Vodafone zur Vertragsverlängerung im Bereich Internet& Festnetz bekommen habe...

erictrb von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss

Hallo, ich habe vor mehr als 2 Wochen einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Am nächsten Tag sollte ich einen Termin zum Anschluss auswählen (12.09). Der Termin wurde nicht bestätigt und ein Techniker ist auch nicht erschienen. Ich brauche aber dringend (z...

Yannic7 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes