Hallo Zusammen, vorab, ich habe es schon telefonisch versucht, aber "aufgrund eines aktuell hohen Anrufaufkommen" - nach 15min aufgelegt. Ich habe vor längerer Zeit (17.09.2024) und somit vor meinem Umzug das Vertragsübernahmeformular ausgefüllt und ...
Mein Anschalttermin ist auf den 4.11.24 angelegt. Im November wird es mir vermutlich sehr schwer, einen Termin anzugehen. Der Router ist bereits aufgekreuzt. Auf der Verschiebungsseite konnte ich einen Termin für den 29.10.24 auswählen, jedoch hab ic...
Wann wird endlich der Anschluss geschaltet 21.10.2024 war termin
Hallo,wir ziehen im November um.Die Mindestvertragslaufzeit unseres DSL-Anschlusses ist abgelaufen. Kündigungsfrist also 4 Wochen.Wir könnten den alten Vertrag als jetzt rechtzeitig kündigen und dann einen neuen für die andere Wohnung abschließen.Ode...
Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Gestern wurde mir der Termin mit dem Techniner zur Freischaltung meines DSL Vertrags mitgeteilt. An diesem Termin kann ich nicht zu Hause sein und habe daher versucht, den Termin online zu verschieben. Das klap...
Hallo, ich bin bereits ein Privatkunde bei Vodafone und möchte gerne eine statische IP-Adresse erhalten. Hat jeder Privatkunde bereits statische IP-Adressen, die man verwenden kann (falls ja, wo finde ich diese). Ansonsten würde mich interessieren, o...
Am 13.08.2024 habe ich für einen GigaCube 5G 279,90 Euro bezahlt. Nach kurze Zeit habe ich den Vertrag gekündigt. Am 22.08.2024 hat Vodafone eine Gutschrift aus Retoure für diesen Betrag ausgegeben. Seit dem habe ich kein Geld in meinem Konto bekomme...
Hallo, bin etwas verzweifelt. Nachdem ich meinen DSL Vertrag über Check24 abgeschlossen habe (mit Fritz! Box), ist bei mir kein Willkommensbrief angekommen. Mir fehlen also die Internet Zugangadaten und auch der Wiederherstellungscode.Wenn ich den Wi...
Hallo, Unfortunately, i'm unable to speak German. At the moment, I want to transfer my internet contract to my roommate. Is it possible to handle this by Online or Should I contact to company in person?Have a great day.
Vom 12. September bis zum 09. Oktober hatte ich wegen meines kaputten Routers keinen Zugang zum Internet und Festnetz.Trotz mehrmaliger Anrufe und sehr langen Wartezeiten war es mir nicht möglich Kontakt aufzunehmen, deshalb auf diesem Wege. Ich bit...