DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sofort ein Abonnementänderung stornieren

Hello,a storm just stroke a tree nearby my house which burned my DSL easybox. I called the consumer service to get a new modem (and only modem), but none of them were speaking English. After many back and forth, I ended up with a  new contract for a ...

MikP von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working

Hello, I have a DSL internet contract with Vodafone. Since the beginning of the contract (2nd Mai 2023) I have been struggling with my internet. I have contacted Vodafone support multiple times, but never got the help I needed partially because of la...

Freischaltung des DSL-Anschlusses

Hallo zusammen,ich hoffe, dass mir hier jemand vom Vodafone-Team weiterhelfen kann, da ich gerade ein großes Problem mit dem neuen DSL-Vertrag meiner Großeltern habe. Ich habe für sie einen Vertrag im Tarif „GigaZuhause 16 DSL“ abgeschlossen, welcher...

MattHsr von Rookie
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Festnetz / Betrugsversuch vom Service?

Guten Tag, wir haben eine Störung und der Router ist zu 99% kaputt. Mir sollte deshalb ein Austauschrouter zugesendet werden, da der alte von 2016 ist. Genauere Infos dazu sind im laufenden Ticket zu finden.Gestern hat mir der Betreuer vom Störungsce...

Alnp von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation

Hallo,Ich habe eine Kündigung meines DSL-Vertrags zum September 2024 beantragt, da mein 50-Mbps-Tarif an meinem neuen Wohnort zu teuer ist. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass eine Kündigung erst im Februar 2025, also nach Ablauf der aktuellen Vert...

Souradeep von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stornierung Neuvertrag ohne Benachrichtigung.

Liebe Community, ich habe Ende Juli einen Internetvertrag (GigaZuhause DSL 100) über Check24 abgeschlossen. Ich wechsele von der Telekom zu Vodafone. Eine Kündigungsbestätigung der Telekom habe ich dann auch direkt erhalten, ebenso den Willkommensbri...

hellebarn von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 Cancellation

Hello, I wanted to cancel my Vodafone CableMax 1000 contract. I tried to do it online and at the end it went to a page where i have to call the number 0800 5052488 to cancel the contract.But I am not able to connect to the call. Today is the last day...

varun1 von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Rechnung per Paypal bezahlen

Hallo,leider finde ich hier und im Netz nur widersprüchliche Aussagen.Daher meine Frage mit der Bitte um eine eindeutige Antwort:Ist es möglich Vodafone-Rechnung per PayPal zu bezahlen und falls ja, wie ist das genauere Procedere?Danke. 

axko65 von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes