DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router einstellen

Wer kann mir bitte helfen, den Router "Fritzbox 7360" einzustellen?Vielen Dank vorab!

MAS3 von Netzwerkforscher
  • 1969 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall durch Umzug - Übergang mit Mifi möglich?

Hallo,Ich ziehe in ein paar Tagen um und habe schon letzten Monat alles zum Umzug bei meinVodafone vorbereitet. Jedoch habe ich dann gemerkt, dass ich den ersten Termin lieber vorrücken würde und mir wurde ein Termin gegeben der nicht möglich war. Be...

vifary von Daten-Fan
  • 1269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Anfang Oktober habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bis heute funktioniert mein Internet nicht. Mit dem Trchniker hatte ich einen Termin, wer nicht kam war der Techniker. Nun habe ich einebneten Termin in 14 Tagen. Seit 3 Tagen telefoniere ich...

Offi2024 von Youngster
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Hotline nicht erreichbar

Ich werde nicht verbunden. Es heißt, ich rufe außerhalb der Geschäftszeiten an, dabei ist es erst 10:20 Uhr. Anliegen super wichtig!!!!!!! Und Dringend!

Previous tenant name - Vormieten

Hello Everyone, I've a little question for the DSL connection, I've already applied for the connection and waiting for the technician right now, There was a SMS came to me that asked previous tenants name. I wasn't know when the SMS has come, and hea...

Anfrage zum DSL-Internet

Hallo. Ich habe bereits einen Vertrag mit Vodafone DSL abgeschlossen. Den Fritzbox-Router habe ich gerade erhalten. Ich wohne jedoch in einer Einzel-Studentenwohnung. In der Anleitung steht, dass ich den DSL-Anschluss der Fritzbox mit der TAE-Dose ve...

Schaltung von 175 auf 250 möglich?

Guten Tag, aktuell ist eine 175er Leitung bei mir geschaltet.Gibt die Leitung wohl mehr her wenn man sich die FB Werte so ansieht?Lt. Telekom wäre wohl auch eine 250er möglich wenn ich das richtig sehe.

Spitti von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe! Fehler 691

Hallo zusammen, wir sind kürzlich von Telekom zu Vodafone gewechselt, und seitdem haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Es ist jetzt schon vier bis fünf Tage her, und wir haben immer noch kein Internet. Ein Techniker war heute vor Or...

Lumos von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes