TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
I am writing to inquire about recent changes to my Vodafone Internet Flat invoice (account number: 000xxxxxx558). As you may be aware, I signed a 24-month contract on April 4th, 2022 with a rate of 34.99 EUR per month for the duration of the contract...
Aklamio Prämie fehlt.Aklamio-Prämie bzw DSL Auftrag erfasst am 23.02.2023 , DSL- Freischaltung am 19.05.2023 . und die 12 Wochen sind schon längst um.. telefonische -erreichbarkeit ist eine NULL ... lieber Vodafone Team , was tun ?
Hallo, Vodafone Service,unser erster Wunschtermin war der 8. November 2023, aber sie haben den Termin auf den 14. Dezember 2023 geändert. Wir werden am 6. November 2023 in die Maaßen-Nagel-Str. 25, 25709 Marne, umziehen.Ich bitte um eine Änderung mei...
Hallo Gestern habe ich festgestellt das ich nicht mehr raus telefonieren kann.Da ich länger in der Klinik und Reha war und ein Kontowechsel hatte, habe ich nicht mehr an Vodafone gedacht. Alle Mails durchgesehen und da die Sperrandrohung gefunden. Ha...
Moin,Ich habe vor ca, 2 Wochen gemerkt, dass Vodafone mir 5€ mehr abbucht durch Preiserhöhungen. Ich habe diese erst nach drei Monaten bemerkt und wurde vorher auch nicht vorher schriftlich darüber Informiert. Ich habe darauf hin eine außerordentlich...
Hi team, I am writing here in community as we don't speak German.I had order for a new vodafone internet for a second home in Konigstrase 23 Ehningen 71139 via check 24. After a few minutes I got an email to confirm my email address, However, I am u...
es gibt ein Vertrag , unter meinem Name /falsche Adresse es wurde seit Monaten von meinem Konto abgebucht und und gehört mir nicht . ich habe paar mal angerufen , es ist noch passiert !!!
Wie komme ich an einen Multimedia Adapter der in der Anleitung beschrieben ist wenn man nur 2 Anschlüsse hat?
Hallo,Ich hatte im Februar ein Problem, bei dem das Internet auf meinem Router nicht mehr funktionierte. Der Techniker überprüfte das und sagte mir, dass alles in Ordnung sei und der Router ausgetauscht wurde. Dies geschah jetzt auch.Beide Male passi...
Hallo, ich habe eine Mail von folgender Mail-ID erhalten: nichtantworten@unitymedia.de Ich würde gerne wissen, ob es sich um eine offizielle E-Mail-ID oder um Scam handelt.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |