Hallo, ich wollte meine Bankverbindung ändern, leider finde ich weder Rechnungen noch Vertrag noch die Möglichkeit "den Aktivierungscode" zu bestellen. Wohin soll ich die Brieftaube schicken? Oder besser über Rauchzeichen? Wenn ja wie muss der Wind s...
Ich hatte aus dem Vormonat ein Guthaben. Auf meiner Rechnung steht immer der aktuelle Preis den ich zahlen muss oder werden Rechnungsbeträge aus Vormonaten auch berücksichtigt???
Hallo,wir hatten einen DSL Neuanschluss beauftragt und wollten unsere alte Telefonnummer natürlich gerne mitnehmen.Am 09.01.2025 kam die Telekom zur Anschaltung, was auch technisch funktionierte d.h. Fritzbox konnte sich synchronisieren und die Einri...
Hallo liebe Community,ich habe ein ganz vertracktes Problem! Und zwar habe ich vor zweieinhalb Jahren einen DSL Vertrag über Vodafone Eazy abgeschlossen und war auch sehr zufrieden. Diesen würde ich jetzt aber gerne kündigen. Das Problem ist, dass di...
Hello,A technician came to my apartment to help me with the DSL connection this month. But the internet didn't work at that time.I tried to call Vodafone. Unfortunately, the staff didn't speak English. So I have to give up. But after two days, I can ...
Wie kann ich die ankommenden Rufnummern in unserm Festnetz wieder sichtbar machen ?
Heute möchte ich Ihnen meine Erfahrungen mit Vodafone schildern und Sie um Unterstützung bitten, wie Sie mit diesem Problem umgehen können. Ich bin von meinem bisherigen Anbieter, der Deutschen Telekom, zu Vodafone DSL gewechselt, nachdem ich in eine...
Hallo Zusammen, ich bin am 25.02.2025 umgezogen. Den Umzug habe ich Wochen vorher bei Vodafone angemeldet. Offizieller Anschlusstermin war der 24.02.Erst hieß es eine Woche vorher, es muss niemand vor Ort sein, es wird eine Fernschaltung geben. 1 Wo...
Hallo zusammen, da ich in Kürze mein Auslandssemester starte, ich aber noch einen Vertrag bei Vodafone habe, wollte ich mir Hilfe holen, wie ich am besten vorgehe diesen frühzeitig zu kündigen. Und zwar ziehe ich dafür aus meiner aktuellen Wohnung k...
I want to downgrade my dsl contract from gigabit to 100 or 250 mbps. I was told that there was a 9 month trail period which was over last month but since i got no notification i missed it and am being told now I can no longer downgrade. any suggestio...