DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

ändern Anschlussplan (Anschaltung)

Hallo, Vodafone Service,unser erster Wunschtermin war der 8. November 2023, aber sie haben den Termin auf den 14. Dezember 2023 geändert. Wir werden am 6. November 2023 in die Maaßen-Nagel-Str. 25, 25709 Marne, umziehen.Ich bitte um eine Änderung mei...

Kunde 001961247331-Rex Batalon.jpg
Rex_B von Rookie
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperre DSL

Hallo Gestern habe ich festgestellt das ich nicht mehr raus telefonieren kann.Da ich länger in der Klinik und Reha war und ein Kontowechsel hatte, habe ich nicht mehr an Vodafone gedacht. Alle Mails durchgesehen und da die Sperrandrohung gefunden. Ha...

Schmusi15 von Forum-Checker
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung (Preiserhöhung)

Moin,Ich habe vor ca, 2 Wochen gemerkt, dass Vodafone mir 5€ mehr abbucht durch Preiserhöhungen. Ich habe diese erst nach drei Monaten bemerkt und wurde vorher auch nicht vorher schriftlich darüber Informiert. Ich habe darauf hin eine außerordentlich...

uwethan09 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betrüg

es gibt ein Vertrag , unter meinem Name /falsche Adresse es wurde seit Monaten von meinem Konto abgebucht und  und gehört mir nicht . ich habe paar mal angerufen , es ist noch passiert !!!

Odjan von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet wieder gestoppt, zweimal im selben Jahr

Hallo,Ich hatte im Februar ein Problem, bei dem das Internet auf meinem Router nicht mehr funktionierte. Der Techniker überprüfte das und sagte mir, dass alles in Ordnung sei und der Router ausgetauscht wurde. Dies geschah jetzt auch.Beide Male passi...

mukul von Digitalisierer
  • 82 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Scam oder nicht

Hallo, ich habe eine Mail von folgender Mail-ID erhalten: nichtantworten@unitymedia.de Ich würde gerne wissen, ob es sich um eine offizielle E-Mail-ID oder um Scam handelt. 

Screenshot_20230925_194327_Gmail.jpg
Aakash1 von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes