DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL gesperrt bar bezahlt

DSL wurde gesperrt leider gab es ein Missverständnis mit der Ratenzahlung hatte die Ratenzahlung bezahlt allerdings wurde der Ratenplan nicht eingefügt.Habe Geld überwiesen und noch bar einbezahlt.Man hat mir versichert 1/2 Stunden wird entsperrt lei...

Viivii von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt

ich verstehe nicht, warum mein Vertrag mit der Auftragsnummer ARC6906236824 gekündigt wurde. Ich habe am 3. Mai eine Bestätigung für meinen DSL-Vertrag erhalten, aber Vodafone hat meinen Vertrag gekündigt, ohne mir eine Benachrichtigung oder E-Mail z...

Kayawish24 von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 14.05.2025 keine Infos über Auftrag / Bestellung

Hallo, ich habe am 14.05.2025 eine Auftragsbestätigung zu einer DSL-Anschlussbestellung erhalten. In der eMail war auch ein Link, wo ich den aktuellen Status jederzeit abfragen könne. Der Link führt zu einer Anmeldeseite, wo man dann nach der Anmeldu...

ViRos von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Kündigung

Hallo Vodafone Community,   ich habe folgendes Problem. Wir sind in eine Neubau Wohnung eingezogen. Es handelt sich dabei um eine Aufstockung eines Alt Gebäudes, sprich es wurde ein 3 Stockwerk in einem Mehrfamilienhaus dazu gebaut. Jetzt folgendes...

Erkan579 von Forum-Checker
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Glasfaser bei Fremdausbau

Hallo,die deutsche Glasfaser beabsichtigt bei uns am Ort den Glasfaserausbau. Der Hausanschluß erfolgt jedoch nur wenn ein Vertrag bei der Deutschen Glasfaser (also Anbieterwechsel) unterschrieben wird. Ich möchte jedoch bei Vodafone bleiben. Was pas...

99rainer von Smart-Analyzer
  • 1923 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungstag wählen

Guten Tag, Ich habe am Donnerstag meinen Umzug telefonisch gemeldet. Da ich derzeit Kabel nutze, dies aber an meiner neuen Adresse nicht möglich ist, habe ich auf DSL wechseln können und somit einen neuen Vertrag. Soweit so gut, gestern habe ich dann...

Mk1088 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes