Hallo. Ich habe 2 Zweitkarten und keine davon ist in der Vodafone App einsehbar. Was kann ich tun ?
Guten Tag liebes Vodafone-Team,erst wollte ich bei euch einen dsl vertrag abschließen. nachdem aber 2-3 Telekom Techniker in euerem Auftrag da waren haben alle festgestellt das die Leitung in meine Wohnung defekt ist und nicht von der Telekom repari...
moinsen ist es möglich über dsl (privatkunde) ein fax zu versenden oder muss man es freischalten habe 3 nummern geht es ohne probleme oder muss man was buchen?
Vodafone blöckiert meine Dsl Nummer und Handynummer
Hallo, nachdem Vodafone unseren Anschluss abgeschaltet hat, obwohl eine Vertragsverlängerung gemacht wurde, mussten wir am Mittwoch einen neuen Vertrag abschließen. Jetzt soll unser Anschluss erst am 14.8. Erst frei geschaltet werden. Gibt es keine ...
DSLWo finde ich in meinem Konto eine Anrufliste - eingehende und ausgehende Anrufe ? Danke
Hallo,ich hab momentan seit drei Monaten die EasiBox 805 und möchte diese gegen eine Fritzbox tauschen. Gegen Zuzahlung.Ist das möglich?
Hallo, bitte helft mir. Ich habe mehrmals mit sehr netten Leuten von Vodafone über meinen Vertrag gesprochen. Eigentlich sollten mir 35 € in Rechnung gestellt werden, aber jedes Mal sind es weit über 50 €. Mir werden Anpassungen versprochen, es sei j...
Wie kann ich den Techniker Termin vorziehen?Ich bin auf Internet jobbedingt wirklich angewiesen...Jahrelang Vodafone Kabelkunde gewesenUmzug und leide wechsel zu Vodafone DSLVertragsabschluss 16.7.Techniker Termin erst in 2 Wochen möglich...okTechnik...
Hallo, ich habe über Check24 gerade einen DSL 100 Mbit Vertrag abgeschlossen. Ich ziehe erst in 14 Tagen in die neue Wohnung, wollte aber jetzt schon mal den DSL Anschluss buchen und vorbereiten.Als Lieferadresse für den Router habe ich meine aktuell...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |