DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel zu Glasfaser bei Fremdausbau

Hallo,die deutsche Glasfaser beabsichtigt bei uns am Ort den Glasfaserausbau. Der Hausanschluß erfolgt jedoch nur wenn ein Vertrag bei der Deutschen Glasfaser (also Anbieterwechsel) unterschrieben wird. Ich möchte jedoch bei Vodafone bleiben. Was pas...

99rainer von Smart-Analyzer
  • 1828 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungstag wählen

Guten Tag, Ich habe am Donnerstag meinen Umzug telefonisch gemeldet. Da ich derzeit Kabel nutze, dies aber an meiner neuen Adresse nicht möglich ist, habe ich auf DSL wechseln können und somit einen neuen Vertrag. Soweit so gut, gestern habe ich dann...

Mk1088 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Auftrag

Hallo, Ich habe am 07.05. Einen neuen DSL Vertrag bestellt. Auftragsnummer ARC6906343967.Der Auftrag steht immer noch auf Eingang. Es erfolgte bisher keine Prüfung oder Bestätigung. Wie lange soll das dauern, ich brauche Internet.Viele Grüße

TTeske von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2. TAE DOSE

Ich habe einen Festnetzanschluss mit Internet.Was kostet die Verlegung einer TAE Dose zwischen APL und der vorhandenen TAE Dose.Anschlüsse wären in einer Verteilung möglich 

aneu41 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router an alte Adresse gesendet

Hallo, ich bin kürzlich umgezogen und habe einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen. Leider wurde der Router an meine alte Adresse gesende Wie kann der Router an die neue Adresse gesendet werden? 

Reimadann von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes