Liebe Community, Ein Mitarbeiter von Vodafone hat an der Haustür mich, einem Rentner, erklärt, dass alle Mieter im Wohnhaus diesen Vertrag abschließen müssten. Unter diesem Druck habe ich den Vertrag unterschrieben, obwohl ich bereits einen laufenden...
Hallo, seitdem ich bei Vodafone bin, kann ich nicht über OPENVPN GUI und Remote Desktop auf meinen Arbeitsrechner zugreifen. Mit meinem Handy über Hotspot (dt. Telekom) geht es einwandfrei. Über Vodafone werde ich verbundenm aber ohne dass ich die Ma...
Dear sir and madami have currently Vodafone Gigazuhause 50 DSL contract. I am moving to my home country permanently. So, i want to cancel my contract. So, which email should i email them and what is the process of it?how many days it will take to com...
Moin zusammen, ich laufe mittlerweile seit einigen Monaten einer Abbuchung aus dem Dezember 2023 in Höhe von 310 € hinterher. Dabei handelt es sich es angeblich um einen Schadenersatz für eine Kündigung vor Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit. Das...
Hallo,ich habe nun das 5. Mal versucht von "Red Internet & Phone 50 Cable" auf "GigaZuhause CableMax 1000" zu wechseln. Angeblich soll das innerhalb von 48 Stunden gehen; bei mir sind's jetzt 5 Wochen. Immer wieder wird der Auftrag storniert; mal sag...
Seit April habe ich diesen Anschluss und konnte ihn bis heute nicht nutzen da das Internet nicht geht. Ich melde mich an ,mit DSL an aber immer kommt WLAN verbunden aber ohne Internet.ich bitte um zeit nahe Bearbeitung. Mfg gero dressel
I recently activated dsl in my house, and i received EasyBox 805 router , and i realised a problem using it , it keeps randomly restarting, i don't know if it's the router or because of the dsl line itself, last time i needed to fully reset the route...
Mein "MeinVodafone" Portal hat meine Vetragsdaten, zu meinem seit 2019 bestehenden DSL Vetrag, nicht angezeigt. Nach dem Anruf bei der Hotline hatte mir der Vodafone Mitarbeiter angeboten mir meine Vertragsdaten per Email zu Senden. In der erhaltenen...
Leider kann ich schon seit einer Weile meine Vertragsdaten nicht mehr unter MeinVodafone einsehen. Es erscheint nur ein Spinner der nicht aufhört sich zu drehen. Bitte um Hilfe.Gruß Stefan
Hallo ich wohne seit dem 01.06.2024 auf einer neuen Adresse. Ich konnte meinen Vertrag nicht mitnehmen, da schon ein anderer existierte und soll die Beiträge trotzdem weiter zahlen, für etwas, dass ich nicht weiter nutzen kann. Ich habe bis heute kei...