Hallo,wir haben unseren Vodafone Festnetz mit DSL Internet Vertrag gekündigt, dies haben wir auch schon per Mail von Vodafone bestätigt bekommen. Jetzt sind aber schon Tage nach dem in der Mail genannten Stichtag vergangen und im Status steht immerno...
Hallo, ich versuche schon mehrmals über MeinVodafone den DSL Vertrag zu kündigen, aber es geht leider nicht. Was kann ich noch tun ?
Kurze Frage kann ich mein geld zurück verlangen von Vodafone? Und zwar habe ich seit über 3 monaten Mittlerweile Paketverluste Im Upload bzw generell verluste,ich habe eine Gigabyte leitung und es kommen ab und zu nichtmal 600 im dowload an sowie mom...
hallo leute ich habe vor 2 jahren vodafone verlassen und bin nun wieder dabei über einen easy50 internet vertrag.nun habe ich festgestellt , dass hier in der community mein alter account noch aktiv ist.für einen neuen account wurde meine e-mail adre...
Hallo,ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und würde jetzt evtl. auch mit DSL zu Vodafone wechseln.Was ich aber nicht ganz verstanden habe ist, was genau passiert wenn man noch einen laufenden Vertrag bei einem andere Anb...
Hallo zusammen,leider bin ich mal wieder (und vorher auch schon) für Monate von einem "Rückwegstörer" betroffen, sodass mein 50MBit Upload zu Peakzeiten bis auf 2-3 MBit runter geht, von den Pingzeiten mal ganz abgesehen.Da mir als Homeoffice-User un...
Ich möchte meinen DSL-Vertrag in meinem MeinVodafone-Konto hinterlegen, leider funktioniert dies aber nicht...Wie kann ich den Vertrag hinzufügen? Ich habe nur Kunden- und Vertragsnummer meines Vertrags
Liebe Community, Ein Mitarbeiter von Vodafone hat an der Haustür mich, einem Rentner, erklärt, dass alle Mieter im Wohnhaus diesen Vertrag abschließen müssten. Unter diesem Druck habe ich den Vertrag unterschrieben, obwohl ich bereits einen laufenden...
Hallo, seitdem ich bei Vodafone bin, kann ich nicht über OPENVPN GUI und Remote Desktop auf meinen Arbeitsrechner zugreifen. Mit meinem Handy über Hotspot (dt. Telekom) geht es einwandfrei. Über Vodafone werde ich verbundenm aber ohne dass ich die Ma...
Dear sir and madami have currently Vodafone Gigazuhause 50 DSL contract. I am moving to my home country permanently. So, i want to cancel my contract. So, which email should i email them and what is the process of it?how many days it will take to com...