DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancellation of Gigazuhause 50 DSL Contract

Dear sir and madami have currently Vodafone Gigazuhause 50 DSL contract. I am moving to my home country permanently. So, i want to cancel my contract. So, which email should i email them and what is the process of it?how many days it will take to com...

Dhaval von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung wegen Schadensersatz Restlaufzeit

Moin zusammen, ich laufe mittlerweile seit einigen Monaten einer Abbuchung aus dem Dezember 2023 in Höhe von 310 € hinterher. Dabei handelt es sich es angeblich um einen Schadenersatz für eine Kündigung vor Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit. Das...

Tarifwechsel zum 5. Mal ohne Erfolg

Hallo,ich habe nun das 5. Mal versucht von "Red Internet & Phone 50 Cable" auf "GigaZuhause CableMax 1000" zu wechseln. Angeblich soll das innerhalb von 48 Stunden gehen; bei mir sind's jetzt 5 Wochen. Immer wieder wird der Auftrag storniert; mal sag...

markus981 von Digitalisierer
  • 1611 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Dsl

Seit April habe ich diesen Anschluss und konnte ihn bis heute nicht nutzen da das Internet nicht geht. Ich melde mich an ,mit DSL an aber immer kommt WLAN verbunden aber ohne Internet.ich bitte um zeit nahe Bearbeitung.  Mfg gero dressel 

Problem with my EasyBox 805

I recently activated dsl in my house, and i received EasyBox 805 router , and i realised a problem using it , it keeps randomly restarting, i don't know if it's the router or because of the dsl line itself, last time i needed to fully reset the route...

Mahmod von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betrugsversuch bei Hotline

Mein "MeinVodafone" Portal hat meine Vetragsdaten, zu meinem seit 2019 bestehenden DSL Vetrag, nicht angezeigt. Nach dem Anruf bei der Hotline hatte mir der Vodafone Mitarbeiter angeboten mir meine Vertragsdaten per Email zu Senden. In der erhaltenen...

Beckes85 von Rookie
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug seit dem 01.06.2024, trotzdem weiter Beiträge zahlen

Hallo ich wohne seit dem 01.06.2024 auf einer neuen Adresse. Ich konnte meinen Vertrag nicht mitnehmen, da schon ein anderer existierte und soll die Beiträge trotzdem weiter zahlen, für etwas, dass ich nicht weiter nutzen kann. Ich habe bis heute kei...

Olli1311 von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes