DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Warum wurde bei meiner Rechnung DSL/Festnetz die monatliche Gutschrift von 7,50 Euro gestrichen?

GigaKombi vergessen zu aktivieren

Hallo,   Hab seit über 2 Jahren DSL und Giga TV und hab tatsächlich bis heute vergessen GigaKombi zu aktivieren, wieso geschieht das eigentlich nicht automatisch? Das der Kunde das manuell anstoßen muss finde ich merkwürdig, als ob Vodafone das im Sy...

flipstA von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

langes aktivieren meines vertrags

Mein Festnetz Vertrag ist am 25.09. ausgelaufen.Da ich den Zeitpunkt für eine Verlängerung verpasst habe musste ich am 22.09 einen neuen Vertrag abschließen. Jetzt habe ich erfahren dass der Vertrag erst am 16.10. freigeschaltet werden soll. Ich frag...

Rufnummermitnahme

Hallo Vodafone-Team, wie ist bitte der aktuelle Status der Rufnummermitnahme?Der DSL-Anschluss wurde mittlerweile geschalten, jedoch mit einer anderen, neuen Rufnummer.Habe bereits am Freitag, 23. Mai 2025 11:43 die Rufnummermitnahme von der Telekom ...

geosig von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug beauftragen funktioniert nicht

Ich will meinen DSL-Anschluss umziehen (zum 1.8.). Online scheint das derzeit nicht zu funktionieren. Ich bekomme bei Eingabe der neuen Adresse immer wieder die Meldung "Änderungen konnten nicht durchgeführt werden ". Das Formular springt dann zurück...

JD1993 von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

0,00

In der Rechnung steht 0,00 Euro also ist es schon abgebucht oder?aber sehe den abgebuchten Betrag noch nicht auf meinem Konto,dauert das paar Tage bis ich das auf meinen Bankkonto sehe o.o

Ralle84 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsbestätigung

Hallo!Ich habe als langjähriger Kunde bei Vodafone "Giga zu Hause 50" um weitere 2 Jahre verlängern wollen. Mit dem Callcenter Mitarbeiter wurden die Konditionen abgesprochen, eine Vertragszusammenfassung hatte ich erhalten und dann auf "Ich bestätig...

DUAL STACK kein Homeoffice möglich

Guten Abend,  für meine Arbeit benötige ich  offensichtlich Dual-Stack statt DS-Lite. Dies ist mit der Hotline abgestimmt und angeblich umgestellt. Beim letzten anruf wusste der Mitarbeiter nicht was dual strack ist! Ich bin am verzweifeln! Ich kann ...