DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mic missing

Hi! We accidentally reset our easybox and we cannot find the mic, the contract owner cannot have access to her Mein Vodafone app, is there a way to get the mic sent via sms? Thanks

DreaF von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem 22.05.25 haben wir kein Internet, bis heute haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, wann die Störung behoben wird. Ich btte um eine Rückmeldung bzw. Info.MfGDerya Coban

81990 von Youngster
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkosten in Höhe von 13,99

Hello,I realized I am being overcharged every month for the past year and a half. I signed up for a GigaKombi contract with mobile for 23.99 per month and internet for 52.98 per month, but in addition to that I have been charged 13.99 per month.This ...

Chino2ez von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Tarifwechsel Dauer

Hallo, ich bin von einem Giga Basic 100 zum 250er Tarif gewechselt.Gem. Bestätigungsmail hätte der Wechsel am 27.05. stattfinden sollen.Noch ist aber alles beim alten.Unter "Mein Vodafone" steht bei Bearbeitungsstand, dass die Bestätigung des Kunden ...

Wechsel vom DSL-Tarif auf Kabel

Guten Tag. Ich habe einen DSL-250-Vertrag bis zum 10.12.2026.Kann ich vorher den Tarif auf Kabelinternet umstellen ? Kabelinternet ist an meiner Adresse verfügbar.

krysztofh von Netzwerkforscher
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Billing after termination

Good afternoon, I still receive invoices although the contract was canceled within 14 days of requesting it online. The router was also returned on time. This is the second invoice I received.  I tried contacting support online, but I only got the op...