Hallo und guten Tag!Ich bin DSL Privatkunde und habe eine öffentliche IPv6 mit DS-lite.Mit meiner Netzwerkhardware (TP-Link Omada) funktioniert DS-lite nicht, außer ich hänge es hinter die FritzBox.Dort wiederum funktioniert meine VPN nicht.Meinn Lös...
Hi! We accidentally reset our easybox and we cannot find the mic, the contract owner cannot have access to her Mein Vodafone app, is there a way to get the mic sent via sms? Thanks
Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem 22.05.25 haben wir kein Internet, bis heute haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, wann die Störung behoben wird. Ich btte um eine Rückmeldung bzw. Info.MfGDerya Coban
Hello,I realized I am being overcharged every month for the past year and a half. I signed up for a GigaKombi contract with mobile for 23.99 per month and internet for 52.98 per month, but in addition to that I have been charged 13.99 per month.This ...
Sehr geehrtes Vodafone-Kundencenter, am 06. Mai 2025 wurde ein Betrag in Höhe von 35,00 EUR von meinem Bankkonto abgebucht. Die Abbuchung bezieht sich auf die Rechnung Nr. XXX. Laut dieser Rechnung handelt es sich um die Mietgebühr für das Endgerät...
Hallo, ich bin von einem Giga Basic 100 zum 250er Tarif gewechselt.Gem. Bestätigungsmail hätte der Wechsel am 27.05. stattfinden sollen.Noch ist aber alles beim alten.Unter "Mein Vodafone" steht bei Bearbeitungsstand, dass die Bestätigung des Kunden ...
Guten Tag. Ich habe einen DSL-250-Vertrag bis zum 10.12.2026.Kann ich vorher den Tarif auf Kabelinternet umstellen ? Kabelinternet ist an meiner Adresse verfügbar.
Hallo,ich wollte vor 2 Wochen meinen Anschluss (Festnetz und Telefon) zu einem neuen Anbieter wechseln.Wir haben den Vodafone Anschluss seit ca. 15 -20 Jahren... aber Vodafone bekommt es nicht hin mehr als 2 MB download zu liefern. Der neue Anbieter ...
Good afternoon, I still receive invoices although the contract was canceled within 14 days of requesting it online. The router was also returned on time. This is the second invoice I received. I tried contacting support online, but I only got the op...
Hey liebe Community, ich hoffe, dass das hier der richtige Platz ist und mir jemand weiterhelfen kann. Der Bot der Support Hotline wimmelt mich jedes Mal zur CallYa-Hotline ab und legt auf, sobald er meine Handynummer will - obwohl's um DSL geht. Näm...