Ich habe im Vodafone-Shop 155 Euro und 94 Cent bezahlt und meine Internetverbindung wurde unterbrochen, weil ein Vodafone-Mitarbeiter das Geld auf eine andere IBAN als die von Vodafone überwiesen hat. Ich glaube, ich muss Strafanzeige gegen die Vodaf...
Guten Tag, meine Tochter hat den ehemals von mir genutzten Internet- und Festnetzvertrag bei Vodafone übernommen. Mir wird unter MeinVodafone auch angezeigt, dass der Auftrag zum 31.01.2025 umgesetzt wurde. Was uns aber irritiert, ist, dass meine Toc...
Hallo zusammen, mein Name ist Kevin Turan. Ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Vodafone hat für mich bereits den Telekom-Vertrag gekündigt, aber ich habe bisher noch keine Bestätigung von Vodafone erhalten das ich ein Vertrag bekommen hab...
Hallo zusammen, ich Versuche mich kurz zu fassen Ich würde gerne außerordentlich Kündigen, da meine Mutter, auf deren Name der Vertrag läuft, seit knapp 2 Wochen in einer vollstationärer Pflegeeinrichtung lebt, in der Sie den Vertrag nicht mehr nut...
Hallo, ich wollte meine Bankverbindung ändern, leider finde ich weder Rechnungen noch Vertrag noch die Möglichkeit "den Aktivierungscode" zu bestellen. Wohin soll ich die Brieftaube schicken? Oder besser über Rauchzeichen? Wenn ja wie muss der Wind s...
Ich hatte aus dem Vormonat ein Guthaben. Auf meiner Rechnung steht immer der aktuelle Preis den ich zahlen muss oder werden Rechnungsbeträge aus Vormonaten auch berücksichtigt???
Hallo,wir hatten einen DSL Neuanschluss beauftragt und wollten unsere alte Telefonnummer natürlich gerne mitnehmen.Am 09.01.2025 kam die Telekom zur Anschaltung, was auch technisch funktionierte d.h. Fritzbox konnte sich synchronisieren und die Einri...
Hallo liebe Community,ich habe ein ganz vertracktes Problem! Und zwar habe ich vor zweieinhalb Jahren einen DSL Vertrag über Vodafone Eazy abgeschlossen und war auch sehr zufrieden. Diesen würde ich jetzt aber gerne kündigen. Das Problem ist, dass di...
Hello,A technician came to my apartment to help me with the DSL connection this month. But the internet didn't work at that time.I tried to call Vodafone. Unfortunately, the staff didn't speak English. So I have to give up. But after two days, I can ...
Wie kann ich die ankommenden Rufnummern in unserm Festnetz wieder sichtbar machen ?