Hallo,ich habe heute mit meiner VDSL100 Leitung von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Leider bekomme ich jetzt nur noch eine IPv6 Adresse und keine IPv4 Adresse. Meine VPN Lösung kann aber nur IPv4. Ist es möglich, eine IPv4 Adresse zu bekommen (dy...
Meine Rechnung fehlt DSL
Hallo, ich versuche seit Monaten meinen Umzugsauftrag zu Widerrufen/Kündigen. Wie kann ich das ohne den Kundenservice anzurufen?Mir wurde auch die 39,99 Euro auf der neuen Rechnung schon berechnet. Ich habe schon mehrmals gekündigt, aber die Rechnung...
Warum wurde bei meiner Rechnung DSL/Festnetz die monatliche Gutschrift von 7,50 Euro gestrichen?
Hallo, Hab seit über 2 Jahren DSL und Giga TV und hab tatsächlich bis heute vergessen GigaKombi zu aktivieren, wieso geschieht das eigentlich nicht automatisch? Das der Kunde das manuell anstoßen muss finde ich merkwürdig, als ob Vodafone das im Sy...
Mein Festnetz Vertrag ist am 25.09. ausgelaufen.Da ich den Zeitpunkt für eine Verlängerung verpasst habe musste ich am 22.09 einen neuen Vertrag abschließen. Jetzt habe ich erfahren dass der Vertrag erst am 16.10. freigeschaltet werden soll. Ich frag...
Hallo, vor kurzer zeit habe ich als über 20 jähriger Vodafone Mobilfunkkunde meinen Internet und Festnetz DSL Vertrag für meine Schreinerei bei der Telekom gekündigt und habe im Vodafone-shop einen Neuen DSL16 Vertrag abgeschlossen. Leider wurde mir ...
45 Euro monatlich bezahlen aber mindestens jeden Monat zweimal über 20 Stunden Internet Ausfall. Das ist doch wirklich krank
Hallo Vodafone-Team, wie ist bitte der aktuelle Status der Rufnummermitnahme?Der DSL-Anschluss wurde mittlerweile geschalten, jedoch mit einer anderen, neuen Rufnummer.Habe bereits am Freitag, 23. Mai 2025 11:43 die Rufnummermitnahme von der Telekom ...
Ich will meinen DSL-Anschluss umziehen (zum 1.8.). Online scheint das derzeit nicht zu funktionieren. Ich bekomme bei Eingabe der neuen Adresse immer wieder die Meldung "Änderungen konnten nicht durchgeführt werden ". Das Formular springt dann zurück...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |