DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Change from DSL to Cable before installation

Hello I recently ordered a DSL internet connection but I was informed afterward that only a cable connection is available in my apartment.So I am already waiting for my appointment with the DSL technician in this next week. So nothing was done yet. C...

Davi3 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Internet SSF

Hallo Ich habe einen Vertrag neu abgeschlossen.Die SSF kommt aber erst 2 1/2 Wochen später für den Anschluss.Kann ich schon vorher ins Internet ?Wenn nein bezahle ich dann aber auch erst wenn die SSF angeschlossen hat ?

Kundennummer zu kurz

Hallo, ich habe vor kurzem einen Festnetz-Vertrag abgeschlossen. Da ich bereits ein Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone habe, wollte ich den neuen Vertrag gerne online zu meinen Verträgen hinzufügen. Dafür brauche ich die Kundennummer für den neuen Vertra...

Gelöst! DSL gesperrt

Hallo ihr lieben,  wegen einen längern Krankenhaus Aufenthalt, konnte ich zwei Rechnungen nicht bezahlen, jetzt ist seit heute morgen das DSL down, offenen Betrag sind knapp 90 Euro, wie mache ich das am besten damit das DSL so schnell wie möglich wi...

Bastel89 von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

08007733144 möchte DSL Vertrag rabattieren

Hallo,o.a. Rufnummer hat sich als Vodafone ausgegeben und mir mitgeteilt, dass mein DSL Vertrag per sofort rabattiert werden könnte. Ich müsste jetzt aber sofort am Telefon zustimmen, ein erneuter Anruf in zB einer halben Stunde wäre nicht möglich. M...

mona115 von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Referenzkonto

Sehr geehrte Damen und Herren,unter der Kundennummer xxxxxx habe ich zwei Referenzkonten:Referenzkonto 0002 Paket Internet/Phone, Vertragnummer xxxxxxxReferenzkonto 0004 Kabel Digital, Vertragsnummer xxxxxxIn "MeinVodafone" habe ich Zugriff auf Refer...

Ulf1958 von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes