DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet

Ich habe im Vodafone-Shop 155 Euro und 94 Cent bezahlt und meine Internetverbindung wurde unterbrochen, weil ein Vodafone-Mitarbeiter das Geld auf eine andere IBAN als die von Vodafone überwiesen hat. Ich glaube, ich muss Strafanzeige gegen die Vodaf...

Petr221 von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von der Telekom zu Vodafone gewechselt

Hallo zusammen, mein Name ist Kevin Turan. Ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Vodafone hat für mich bereits den Telekom-Vertrag gekündigt, aber ich habe bisher noch keine Bestätigung von Vodafone erhalten das ich ein Vertrag bekommen hab...

kevinturan von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,  ich Versuche mich kurz zu fassen  Ich würde gerne außerordentlich Kündigen, da meine Mutter, auf deren Name der Vertrag läuft, seit knapp 2 Wochen in einer vollstationärer Pflegeeinrichtung lebt, in der Sie den Vertrag nicht mehr nut...

Banane13 von Smart-Analyzer
  • 107 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vertrag hinzufügen geht nicht

Hallo, ich wollte meine Bankverbindung ändern, leider finde ich weder Rechnungen noch Vertrag noch die Möglichkeit "den Aktivierungscode" zu bestellen. Wohin soll ich die Brieftaube schicken? Oder besser über Rauchzeichen? Wenn ja wie muss der Wind s...

Rechnung zahlen

Ich hatte aus dem Vormonat ein Guthaben. Auf meiner Rechnung steht immer der aktuelle Preis den ich zahlen muss oder werden Rechnungsbeträge aus Vormonaten auch berücksichtigt???

Sunny34 von Rookie
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerportierung nur halb umgesetzt

Hallo,wir hatten einen DSL Neuanschluss beauftragt und wollten unsere alte Telefonnummer natürlich gerne mitnehmen.Am 09.01.2025 kam die Telekom zur Anschaltung, was auch technisch funktionierte d.h. Fritzbox konnte sich synchronisieren und die Einri...

Stanko3 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eazy Vertrag kündigen ohne kundennummer

Hallo liebe Community,ich habe ein ganz vertracktes Problem! Und zwar habe ich vor zweieinhalb Jahren einen DSL Vertrag über Vodafone Eazy abgeschlossen und war auch sehr zufrieden. Diesen würde ich jetzt aber gerne kündigen. Das Problem ist, dass di...

Eumel12345 von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

How to start DSL contract?

Hello,A technician came to my apartment to help me with the DSL connection this month. But the internet didn't work at that time.I tried to call Vodafone. Unfortunately, the staff didn't speak English. So I have to give up. But after two days, I can ...

jyzhang von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes