DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsumstellung Schwierigkeiten

Am 01.07.2025 habe ich, nachdem ich meinen bestehenden Tarif gekündigt hatte, von einer m.E. fähigen und freundlichen Mitarbeiterin wieder das Angebot über mtl. 19,99 € für 2 Jahre erhalten. Ausdrücklich sagte sie mir, dass ich einen neuen Router bra...

Mein Vertrag wird einfach nicht gekündigt.

Guten Tag, liebe Community, ich bin Ende Juni in einen neuen Haushalt gezogen. Dementsprechend bin ich Anfang Juni in einen Store in der Nähe meines damaligen Wohnorts gegangen, um meinen Vertrag aufgrund des Umzugs zu kündigen. Dort hieß es, es werd...

KristianS von Daten-Fan
  • 1069 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des DSL

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein GigaZuHause 100DSLVertrag fristgemäß zum Ablauf der 24Monate im August 2025 am 23.06.2025 gekündigt.Ich habe das ganze per Einschreiben und Rückschein an Vodafon geschickt und ich habe um eine Kündigungsbestä...

Vertragskündigung

Hallo, ich habe  im Juni 2025 meinen Vodafone-DSL-Vertrag wegen Anbieterwechsel durch meinen neuen Anbieter kündigen lassen. Mein Vertrag besteht seit 2018 . Daher betägt die Kündigungsfrist einen Monat. Am 27. 06 2025 erhielt ich die Kündigungsbestä...

Knerpel von Rookie
  • 237 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Guten Abend,Ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, der leider storniert werden musste. Vor ein paar Tagen wollte ich den Vertrag erneuern.Aufgrund meiner Hörsituation konnte ich den Mitarbeiter nicht richtig verstehen und ...

Zwecke71 von Rookie
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite nach Umstellung von DSL 50 auf DSL 100

Hallo,ich habe am 13.06 einen DSL upgrade von 50 auf 100M/bit beauftragt. Am Folgetag war ich unsicher wegen einer evtl. Umstellung zu DS-Lite. Beim Kundenservice angerufen und die Angelegenheit erklärt. Leider wussste keiner wovon ich spreche, daher...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 340 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPv4 mehr

Hallo,ich habe heute mit meiner VDSL100 Leitung von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Leider bekomme ich jetzt nur noch eine IPv6 Adresse und keine IPv4 Adresse. Meine VPN Lösung kann aber nur IPv4. Ist es möglich, eine IPv4 Adresse zu bekommen (dy...

Elbo70 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzugauftrag widerrufen

Hallo, ich versuche seit Monaten meinen Umzugsauftrag zu Widerrufen/Kündigen. Wie kann ich das ohne den Kundenservice anzurufen?Mir wurde auch die 39,99 Euro auf der neuen Rechnung schon berechnet. Ich habe schon mehrmals gekündigt, aber die Rechnung...