DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel DSL und Rabatte

Hallo!Ich seit dem 1.4. zufriedener Vodafone-Kunde mit GigaZuhause DSL 50. Gewährt wurde mir ein relativ großzügiger befristeter Rabatt, sodass ich die ersten 12 Monate ziemlich wenig zahlen muss. Inzwischen merke ich jedoch, dass ich gerne etwas meh...

KnightRida von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router zurück schicken?

ich habe einen neuen Vertrag von 16 Gb/s auf 50 Gb/s abgeschlossen. Meine EasyBox 904 hat laut Telekom Fehler angezeigt. Deshalb habe ich mir eine FritzBox selber gekauft. Muss ich die EasyBox zurück schicken? Wenn JA, wo bekomme ich den Retour Schei...

jpg von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moved house no internet

Ordered a Move two weeks ago for my DSL to my new address. I wasn't sure if the order had gone through since the exam successful screen only flashed briefly, and I never received a confirmation email or letter. A week later as I was still unsure I or...

AJPCC von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Technician order cancel

Hello,I am moving to a new apartment and I thought I want to continue with Vodafone. But I changed my mind and I also initiated the contract cancellation. How do I now cancel the technician appointment? Because I only have the option to choose anothe...

DSL TAE Büchse

Hallo, Ich hab vorkurzen ein DSL Vertrag abgeschlossen und meine Wohnung (ich bin vorkurzen auch Umzogen und es ist komplett renovierte Wohnung) hat noch keine DSL TAE Büchse aber es ist schon Kabelverlegt. (Ich hab ein Bild aus meiner Wohnung hochge...

Reneros von Rookie
  • 1570 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug, Angeblich Glasfaser verfügbar, aber nur DSL Telefonanschluss in neuer Wohnung?

Ich ziehe zum 01.10.2025 nach Dortmund um. Die Telekom erlaubt mir eine Sönderkündigung zum 01.10.2025 in der alten Wohnung, da sie in der neuen Wohnung in Dortmund kein VDSL 250 (nur 100 mbits möglich)dort bereitstellen kann.Laut Vodafone Abfrage se...

HasemitH von Smart-Analyzer
  • 3546 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umsetzungstermin

Hallo, ich habe einen Wechsel zu Vodafone DSL beauftragt und der Technikertermin wurde auf den 08.05. gelegt. Den Umsetzungestermin konnte ich dann auf der App prüfen und wollte/habe den Termin auf den 15.07. legen. Danach stand nur der Termin wurde ...

STVN1 von Daten-Fan
  • 761 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes