I have cancelled my DSL contract using online service. I am still receiving the invoices after my cancellation,
Hallo!Ich seit dem 1.4. zufriedener Vodafone-Kunde mit GigaZuhause DSL 50. Gewährt wurde mir ein relativ großzügiger befristeter Rabatt, sodass ich die ersten 12 Monate ziemlich wenig zahlen muss. Inzwischen merke ich jedoch, dass ich gerne etwas meh...
ich habe einen neuen Vertrag von 16 Gb/s auf 50 Gb/s abgeschlossen. Meine EasyBox 904 hat laut Telekom Fehler angezeigt. Deshalb habe ich mir eine FritzBox selber gekauft. Muss ich die EasyBox zurück schicken? Wenn JA, wo bekomme ich den Retour Schei...
Ordered a Move two weeks ago for my DSL to my new address. I wasn't sure if the order had gone through since the exam successful screen only flashed briefly, and I never received a confirmation email or letter. A week later as I was still unsure I or...
Hello,I am moving to a new apartment and I thought I want to continue with Vodafone. But I changed my mind and I also initiated the contract cancellation. How do I now cancel the technician appointment? Because I only have the option to choose anothe...
Hallo, Ich hab vorkurzen ein DSL Vertrag abgeschlossen und meine Wohnung (ich bin vorkurzen auch Umzogen und es ist komplett renovierte Wohnung) hat noch keine DSL TAE Büchse aber es ist schon Kabelverlegt. (Ich hab ein Bild aus meiner Wohnung hochge...
Hallo,ich habe im Mai 2025 über Preisvergleich.de einen Vodafone GigaZuhause 250 DSL-Vertrag abgeschlossen.Der Anschluss wurde laut Vodafone am 11.06.2025 aktiviert.Alle Unterlagen habe ich vollständig und fristgerecht bei Preisvergleich.de eingereic...
Ich ziehe zum 01.10.2025 nach Dortmund um. Die Telekom erlaubt mir eine Sönderkündigung zum 01.10.2025 in der alten Wohnung, da sie in der neuen Wohnung in Dortmund kein VDSL 250 (nur 100 mbits möglich)dort bereitstellen kann.Laut Vodafone Abfrage se...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich hoffe, dass sich hier endlich jemand der Sache annimmt, denn ich komme über den regulären Support leider nicht mehr weiter.Am 06.05.2025 habe ich eine Zahlung über 81 € per PayPal direkt über das Vodafone-Kundenportal g...
Hallo, ich habe einen Wechsel zu Vodafone DSL beauftragt und der Technikertermin wurde auf den 08.05. gelegt. Den Umsetzungestermin konnte ich dann auf der App prüfen und wollte/habe den Termin auf den 15.07. legen. Danach stand nur der Termin wurde ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |