DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Willkommensbrief versehentlich vernichtet

Guten Morgen, ich habe versehentlich meinen Willkommensbrief vernichtet.Der Techniker war bereits bei uns und hat den Anschluss installiert. Leider kann ich jetzt keine Internet-Verbindung über den Router einrichten, da ich die Zugangsdaten nicht hab...

Öffentliche IPv4 beantragen

Hi, ich wechselte von Kabel auf DSL und hatte vorher für mein Fritz Smart Home und so auch VPN laufen. Nun habe ich bei meinem neuen DSL Vertrag nur noch IPv6 und bräuchte auch v4 damit alles funktioniert. Kann man eine öffentliche IPv4 Adresse irgen...

Manuel851 von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router einstellen

Wer kann mir bitte helfen, den Router "Fritzbox 7360" einzustellen?Vielen Dank vorab!

MAS3 von Netzwerkforscher
  • 4779 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf einer Kündigung

Hallo,ich hatte einen DSL-Vertrag bis zum 01.11.2025, am 19.09.2025 habe ich eine Kündigung versendet, danach habe ich keine Kündigungsbestätigung ehalten, nach wiederholten Anfragen hieß es, dass mein Vertrag bis 30.10.2027 läuft.Warum wurde mein Ve...

Stornierungskosten

Hallo,  Meine Tochter wurde in einem Vodafone-Shop nach einem Umzug zu einem DSL-Vertrag überredet, ohne dass ihr die Details wirklich klar waren. Sie hat den Vertrag nur unter Druck des Verkäufers unterschrieben. Da der Vertrag im Vodafone-Shop abge...

SC1966 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung nach kontosperrung

Hallo ich habe ein Problem!Ich habe heute meine noch offene Rechnung per Echtzeit Überweisung getätigt! Ich hatte leider was auch meine Schuld ist eine kontosperrung drin.Jetzt habe ich gerade mit Vodafon telefoniert und der Gute Mann meinte man kann...

Sac82 von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes