DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Setup appointment after moving

Hi, I have moved from my old apartment to my new home on 21.08 and until now I have not got any dates for a potential appointment for the setup of internet connection in my new home. Would you mind to check the current status or provide a rough estim...

KYuen von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Move to a temporary flat

Dear,  I am moving from Berlin to Munich, and as I didn't find a new apartment in Munich, I'll stay the first month (or months) on a temporary flat, already with internet connection. My Vodafone DSL contract is still valid until October 2025 and my n...

MIC is missing

Hello, I need to configure my Easy Box modem but cannot get the MIC number. I don't have access to my contract and when I request a new one via whatsapp it didn't work. Is there a way to do configuration without MIC or how can I get my MIC number wit...

ceylina von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelt Zahlen für Kabel und DSL Vertrag

Hallo, und zwar bin ich umgezogen habe vorher alles gekündigt, sprich DSL und TV Box was mir auch per Brief und im Shop bestätigt worde allerdings mit dem dazugehörigen Vertragsnummern am 25. Juni 2024 natürlich die Mietgeräte auch zurückgeschickt, w...

DSL Anschluss mit echter IPV4

Moin Zusammen, gibt es eine Option oder Möglichkeit einen DSL Anschluss von Vodafone mit einer echten IPV4 Adresse zu bekommen? Wo / wie kann man das anpassen lassen?

alegro007 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe bei Widerruf eines DSL-Vertrags bei Vodafone

Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Anliegen helfen.Im Januar 2024 habe ich über Check24 einen neuen DSL-Vertrag bei Vodafone bestellt und gleichzeitig meinen alten Vertrag bei der Telekom gekündigt. In der Bestellübersicht von Vodaf...

Mona1222_1-1725102691786.jpeg Mona1222_0-1725102554419.jpeg
Mona1222 von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag in meine Daten einfügen

Hallo liebe Community, ich bin seit längerem mit meinem Internetvertrag bei Vodafone.Leider kann ich ums verrecken nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen.Immer wenn ich den Vertrag in meinem Kundenkonto hinzufügen will, geht das nicht.Ich kriege stä...

Gelöst! Vertrag von DSL 16 auf DSL50 umgestellt und prompt zu hohe Rechnung bekommen

Hallo Community, ich hatte es befürchtet und genau so ist es gekommen, der am telefonisch zugesagte Preis wird nicht berechnet sondern ein um 5,00€ höherer.Bisher hatte ich den Tarif DSL16 für 24,99€ (incl. Rabatte und Mwst). Telefonisch wurde ich "ü...

der_dingo von Digitalisierer
  • 374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes