Hi, I have moved from my old apartment to my new home on 21.08 and until now I have not got any dates for a potential appointment for the setup of internet connection in my new home. Would you mind to check the current status or provide a rough estim...
Dear, I am moving from Berlin to Munich, and as I didn't find a new apartment in Munich, I'll stay the first month (or months) on a temporary flat, already with internet connection. My Vodafone DSL contract is still valid until October 2025 and my n...
Hallo zusammen, ich möchte von einer leider sehr negativen Erfahrung mit dem Kundenservice berichten und hier nach einer Lösung fragen weil, ehrlich gesagt bin ich es gerade leid… Am 08.06. haben wir zu unserer DSL Kündigung den Service angerufen. ...
Hello, I need to configure my Easy Box modem but cannot get the MIC number. I don't have access to my contract and when I request a new one via whatsapp it didn't work. Is there a way to do configuration without MIC or how can I get my MIC number wit...
Hallo, und zwar bin ich umgezogen habe vorher alles gekündigt, sprich DSL und TV Box was mir auch per Brief und im Shop bestätigt worde allerdings mit dem dazugehörigen Vertragsnummern am 25. Juni 2024 natürlich die Mietgeräte auch zurückgeschickt, w...
Moin Zusammen, gibt es eine Option oder Möglichkeit einen DSL Anschluss von Vodafone mit einer echten IPV4 Adresse zu bekommen? Wo / wie kann man das anpassen lassen?
Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Anliegen helfen.Im Januar 2024 habe ich über Check24 einen neuen DSL-Vertrag bei Vodafone bestellt und gleichzeitig meinen alten Vertrag bei der Telekom gekündigt. In der Bestellübersicht von Vodaf...
Wo kann ich die Multiroom Option bestellen, über app funktioniert es nicht. Bitte helft mir
Hallo liebe Community, ich bin seit längerem mit meinem Internetvertrag bei Vodafone.Leider kann ich ums verrecken nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen.Immer wenn ich den Vertrag in meinem Kundenkonto hinzufügen will, geht das nicht.Ich kriege stä...
Hallo Community, ich hatte es befürchtet und genau so ist es gekommen, der am telefonisch zugesagte Preis wird nicht berechnet sondern ein um 5,00€ höherer.Bisher hatte ich den Tarif DSL16 für 24,99€ (incl. Rabatte und Mwst). Telefonisch wurde ich "ü...