DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Telefon DSL einrichten

Hallo zusammen,könnte jemand bitte mir helfen, das Telefon an den Router einzurichten?Den Sprach-Benutzername und -Passwort habe ich schon.Der Router ist 7360 v2. Ich habe auch schon ein IP-Phone definiert und eingestellt, das Telefon hat aber leider...

MAS3 von Netzwerkforscher
  • 2615 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 keeps restarting

Hi,  I have received Easybox 805 router from Vodafone and the technician has come to set up the connection. Afterwards I went on with the MIC code and it was accepted but whenever I try to use the router to comnect to the web, it restarts itself.  I ...

AbanoubA von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag vor Beginn storniert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen einen DSL-Vertrag versucht abzuschließen, nun habe ich ohne weitere Erklärung eine Woche vor geplantem Anschluss eine Stornierung erhalten.Ich habe allerdings keine Ahnung weshalb und habe auch zum we...

Lea12 von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need help with DSL activation

Hi, I'm new in the country and I was trying to get an internet connection to my house.The appointment with the technician was booked on the 26th, but this afternoon I received an email stating this: "Hallo Flywithme,die Bearbeitung Ihres Anschlusses ...

Flywithme von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

www.vodafone.de/nachweis is not working

Good Morning,I am trying to upload a document (contract transfer) to this address  www.vodafone.de/proof . and it doesn't work. It redirects me to another section but there is no chance to upload it. I can send it by letter but I was wondering if I c...

MarcMN von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktueller Rechnung

Was bedeutet denn-54,20€Ist das Guthaben oder Rechnung Eigentlich müsste ich eine Gutschrift haben.

Edinc von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes