DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Need help with DSL activation

Hi, I'm new in the country and I was trying to get an internet connection to my house.The appointment with the technician was booked on the 26th, but this afternoon I received an email stating this: "Hallo Flywithme,die Bearbeitung Ihres Anschlusses ...

Flywithme von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

www.vodafone.de/nachweis is not working

Good Morning,I am trying to upload a document (contract transfer) to this address  www.vodafone.de/proof . and it doesn't work. It redirects me to another section but there is no chance to upload it. I can send it by letter but I was wondering if I c...

MarcMN von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktueller Rechnung

Was bedeutet denn-54,20€Ist das Guthaben oder Rechnung Eigentlich müsste ich eine Gutschrift haben.

Edinc von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet speed downgrade

Hello, I have a contract with 1000 Mps and I would like to downgrade to 100. I went to a vodafone store a few months ago to ask for downgrade and they said it was too early to do it. I went again a few days ago and they told me it is possible but I h...

Anthi1 von Youngster
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 3 Wochen

Hallo, ich habe seit 3 Wochen kein Internet, Router ist nicht einmal mehr über Auswahl am PC/Telefon sichtbar und ich habe das bereits 3 mal über die Serviceline gemeldet. Jedes mal wurde mir die Zusendung eines neuen Routers versprochen, doch irgend...

Neuanschluss DSL Dauer von 6 Wochen???

Hallo,Ich habe am 11.10. einen DSL 50 Tarif in Auftrag gegeben. Am 13.11. war der mir zugesicherte Schaltungstermin. Der Tag, an dem der Techniker vor Ort war und anschließend auch in seiner App den Auftrag als erledigt markierte. Bis heute, am 19.11...

Caro75 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes