Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Vodafone-News

Siehe neueste
Du brauchst schnell Hilfe? Frag TOBi!
Norman
Community Manager

Wusstest Du schon? TOBi ist unsere künstliche Intelligenz. Er weiß fast alles & sagt Dir, wo Du die gewünschten Infos findest. Viele Themen löst TOBi direkt. Wenn er mal nicht weiter weiß, dann kennt er den passenden Kontaktweg zur Kundenbetreuung! Das kann das Formular-Center, eine Rufnummer, der Netz-Assistent oder das Kontaktformular sein. 

Hier hilft er besonders gern: 

  • SIM-Aktivierung
  • Kundendaten ändern (Adresse, Bankverbindung)
  • Störung melden & Erstdiagnose mit Rückruffunktion
  • und vieles mehr

Neugierig? Probier einfach mal aus und überzeug Dich selbst. 

 


Noch ein Tipp: Bei einigen Anliegen muss TOBi Deine Identität prüfen. Er fragt Dich deshalb nach weiteren Vertragsdaten. Zum Beispiel Deiner Kundennummer oder Deinem Kundenkennwort. Halt diese Daten bitte bereit. 

TOBi_2.png

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(15)
Mehr anzeigen