DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabbrüche und langsames Internet

Hallo,ich bin jetzt seit 1 Tag frisch bei Vodafone. Ich war vorher 2 Jahre bei der Telekom und hatte so gut wie nie Probleme. Nachdem ich den Router mit dem Kabel mit dem Internet verbunden habe ging gestern alles gut. Doch seit heute bricht die Verb...

Yannick23 von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag nicht einsehbar

Leider kann ich meinen DSL Vertrag nicht im Portal einsehen. Einen neuen online Code zum regestrieren kann ich auch nicht anfordern. Da kommt eine Fehlermeldung. Oben wird auch nur meine alter Kundenummer angezeigt.  Wie löst man das am besten?  LG

tom2go von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

Hi. In will leave Germany permanently on September 2021 and going back to my country Greece. That being said I must cancel my contract. What are the steps I need to follow in order to terminate my contract??? Best regards

Ceedee91 von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von VF DSL zu VF Kabel

Hallo, ich habe seit Januar 2020 einen DSL Anschluss von VF. Jetzt möchte ich gerne zu VF Kabel wechseln. Bei mir in Braunschweig ist dazu ein Anschluss der Kabelcom notwendig. Jetzt stellen sich mir dazu mehrere Fragen:- Gibt es ein Wechselformular ...

VwieFuchs von Smart-Analyzer
  • 1562 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Entschädigung für Telefonausfall 14 Tage

Am 16.6. hatte ich den Ausfall meines Festnetz Telefons gemeldet. Jetzt war 3 mal ein Techniker da und das Telefon geht auch wieder(wenn ich es direkt an den Router anschließe). Das heißt ich war 14 Tage ohne Telefon und erwarte eine entsprechende En...

heiflo von Daten-Fan
  • 910 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel von Vodafone Kabel zu Vodafone DSL

Hallo Zusammen,wir ziehen im Herbst in unser neue gebautes Heim!Aktuell haben wir am jetzigen Wohnort einen Vodafone Kabel Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable.In unserem neuen Zuhause wird ein TK Kabel verbaut.Es handelt sich um ein TK Kupfer Kabe...

Wanninger1 von Netzwerkforscher
  • 1078 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überweisung nicht gutgeschrieben

Hallo, ich habe meine Überweisung nicht gutgeschrieben gesehen.  Wann wird sie voll gutgeschrieben?  Ich habe am 21.06 bezahlt.  Vielen Dank im Voraus.

goldenj von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes