DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung DSL - verschiedene Ansprechpartner

Guten Tag,ich bin seit über 13 Jahren Kunde bei Arcor/Vodafone und versuche leider vergeblich einen Ansprechpartner über 1212 zu erreichen, mit dem ich eine anstehende DSL/Festnetz Vertragsverlängerung besprechen kann. Ich habe ein paar Änderungswüns...

Matty19 von Netzwerkforscher
  • 869 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel für 5 EUR mehr

Liebes Forum,vor einigen Monaten hatte ich Post von Vodafone im Briefkasten. Demnach wäre es möglich meinen Tarif Red Internet und Phone 16 DSL für nur 5 EUR p.M. auf 50 Mbit zu erhöhen. Ich hatte dieses Angebot seinerzeit nicht genutzt, da mir ein K...

Probleme mit der Vertragsverlängerung

Hallo liebes Vodafone Team, ich benötige einmal dringend Ihre Hilfe. Ich bin schwer enttäuscht von Ihnen und wende mich jetzt hilfesuchend an das Forum. Anfang letzter Woche habe ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Ich habe auf Ihrer Website...

Gelöst! DSL: Umstellung auf DUAL STACK

Hallo, hat jemand Erfahrung wohin/an wen ich mich wenden kann wenn ich einen Anschlusstyp "Dual Stack" benötige? Im Homeoffice haben wir eine Windows Umstellung und mein Arbeitgeber meinte es ist wichtig das wir einen Anschlusstyp Dual Stack haben un...

NeumannM von Smart-Analyzer
  • 1326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mündlicher Vertrag wird nicht eingehalten

Ich habe mitlerweile mit mindestens 8 Vodafon Mitarbeitern gesprochen, da der Vertrag den ich per Mail zugeschickt bekommen habe nicht rechtskräftig ist, da er nicht den Anforderungen aus dem mündlich abgeschlossenen Vertrag (Tonbandaufnahme) entspri...

piwen von Daten-Fan
  • 960 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des Router Vertrags

Hallo Zusammen,bezüglich der Erwägung eines Internet Vertrags,Red Internet & Phone DSL, mit der Zusatzoption FritzBox Routers 7590 für € 5,99/ Monat,die generelle Frage:kann man den Routervertrag nach der Mindestvertragszeit von 24 Monaten kündigen, ...

Wanninger1 von Netzwerkforscher
  • 1177 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht abgezogen

Hallo, wenn ich auf meinem Konto richtig geschaut habe, wurde mir die letzte Rechnung nicht abgezogen. Eventuell könnte das jemand überprüfen bitte. mfg

Buddylinski von Netzwerkforscher
  • 1015 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug steht an, Neubau Berlin, keine Kabel Verfügbarkeit?

Hallo zusammen, wir ziehen zum 01.09 nach Berlin in die Schmohlstraße. Laut Online Verfügbarkeitscheck ist dort kein Kabel verfügbar. Jetzt frage ich mich jedoch folgendes: Es handelt sich um einen Erstbezug im Neubau, gibt es im Zuge des Neubaus ggf...

casparg von Digitalisierer
  • 805 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes