HalloWürde gerne die Telefonbuchse im Wohnzimmer nutzen (zwecks Fernseher und Internet),funktioniert aber nicht.Die bisher genutzte Dose ist im Schlafzimmer (soll dort auch bleiben).Was kann man machen?Vielen DankMfgMichael
Guten Abend, ich habe erstmalig am 04.07.2021 VDSL bestellt und habe dann auch recht zügig eine Bestätigung bekommen. Am 06.07. bekam ich dann eine Mail in der ich meinen Anschalttermin wählen sollte. Dies war der 23.07.2021 (letzten Freitag) - Das h...
Heute wurde mir erneut Geld abgebucht ohne Rechnung und mit einer komischen Rechnungs Nummer .es waren die ganze Zeit ca45 Euro die mir über 1 Jahr abgebucht worden sind trotz Umzug und heute wurden mir 49,79€ abgebucht ohne Rechnung !!! ich zahle re...
Hallo zusammen,aufgrund eines Umzugs musste ich von Kabel auf DSL umsteigen. Der Techniker kam auch direkt eine Woche nach Umzug raus, um meinen Internetanschluss freizuschalten. Dies dauerte einige Zeit, da die Freischaltung nicht funktionierte. Sch...
Hey! Today I've canceled my DSL contract as I'm moving out of Germany. The employee in the Vodafone store said that the Easybox 804-box would have a return label in it, but after checking the box that wasn't the case. I then went back to a few Vodafo...
Hi I want to terminate my DSL contract from next month. I have my Abmeldung already- where do I send this? Many thanks,
Hallo, Ich habe für meine neue Adresse einen DSL Kabel Anschluss beantragt und leider auch nach 1 woche keine Bestätigung bekommen. Kann man prüfen, wie weit der Status des Auftrages ist? Danke Gerardo Edit: @Gerardolara Von Kabel zu DSL verschobe...
Hallo Community, ich bin etwas verzweifelt, da wir in 2 Wochen umziehen und das Thema Internet nun etwas chaotisch ist. Seit über 3 Jahren bin ich mittlerweile Vodafone-Kabel-Kunde und eigentlich sehr zufrieden damit. Da es in der neuen Wohnung kein...
Hallo,meine kleine Schwester hat vor fast zwei Monaten das Formular zur Übernahme des DSL-Vertrages der Vormieterin per Fax an Vodafone geschickt. Bisher kam allerdings nur eine Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse, ansonsten kamen biser keine Inf...
Hallo, hat das schon jemand erlebt?Habe vor ca 1 Woche 2 Mails von Vodafone bekommen: 1. Mail zitat: "Änderung Ihres Vodafone-AnschlussesLieber xxxx xxxxxSIE haben eine Tarifänderung beauftragt. Ihre Daten finden Sie auf den nachfolgenden Seite...