Beschwerde über die Kundenhotline
Schakka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

nun bin ich auch hier gelandet, weil die Kundenhotline DSl einfach auflegt, nachdem ich kurz meinen Sachverhalt da gelegt habe. Doch alles von Anfang an, ich bin von Unitymedia nach Vodafone mit meinem Kabelanschluss in Duisburg gewechselt und jetzt wo ich umziehe und in meiner neuen Wohnung kein Kabelanschluss vorhenaden ist, möchte ich meinen bestehenden Kabl anscchluss in einen DSL mit Internet wechseln. Zuerst hiess es, es wäre kein Anschluss in meiner neuen Wohnung frei, dann habe ich einige Telefonate mit der Hotline per Handy geführt und bekam am 26.08.2021 eine mail, die ich ausfüllen und unterschreiben sollte...diese dann per Fax zurück schicken musste. Auf dieser konnte ich keinen Vormieter noch Festnetznummer eintragen, diese habe ich erst am 27.08.2021 erhalten, jetzt wo ich nachfragen wollte, wie der Stand der Dinge sei.....legen 4 Kundenberater einfach auf....natürlich war ich vorher zig Minuten in der Warteschlange....Kundenzufriedenheit sieht anders aus.....ich konnte kurz meinen fall schildrn und schwupps war die Verbindung unterbrochen......wo soll das hinführen.....wollen Vodafone ihre Kunden alle verprellen...oder sind nur unmotivierte Leute in der Hotline beschäftigt.....ich fasse das alles nicht.

Gruß an alle Schakka

Edit: @Schakka  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Schakka,

bitte entschuldige - das darf auf keinen Fall passieren.

Schick mir gern mal eine PN mit Deiner DSL-Kunden / Auftragsnummer . Ich schau mir das mal näher für Dich an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!