Hallo,ich habe vor einiger Zeit per Telefon Vodafone mitgeteilt, dass ich umziehen werde.Das Problem:Obwohl ich dem Mitarbeiter am Telefon mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich am 30.06. umziehe wird der jetztige Vertrag am 14.05 abgeschaltet. I...
Hallo zusammen! Ich hatte meinen DSL Vertrag gekündigt und dann vor über einer Woche diesen nach einem guten Angebot am Telefon doch verlängern lassen. Nun habe ich bisher überhaupt keine Bestätigung schriftlich erhalten und in der mein Vodafone App...
Hallo,meine DSL-Neuanschaltung bei Vodafone hängt beim Bearbeitungsstand "Eingang" fest. Seit der Bestellung am 02.04. habe ich nur 1 Mail, nämlich die Auftragsbestätigung erhalten (nichts im Spam-Ordner, kein Willkommensbrief per Post). Ich habe meh...
Hello, I got a DSL contract that was passed to me by the previous tenant of the flat. To enter the Vodafone website I need the registration code that should have been sent to me after transfering the contract, but this never happened. Is it possible ...
Hallo, ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen und musste anschließend auch meine Email Adresse bestätigen. Ein paar Tage später kam eine Email das ich eine neue Nachricht in meinem kundenkonto habe.Ich kann mich aber weder anmelden noch mich regist...
Guten Tag, ich habe einen Vertragswechsel vorgenommen. Nun benötige ich mein Mietgerät Fritzbox nicht mehr, da ich mir eine eigene gekauft habe. Damit mir keine weiteren Mietgebühren von 4,99 € entstehen möchte ich diese zurückgeben. Ich finde jedoch...
da mir bei der Hotline keiner weiterhelfen konnte/wollte , brauche ich hier jetzt einen Moderator, der sich meinem Problem annimmt.
Hallo Ihr ich hätte da eine Frage und zwar habe ich vorgestern Eine Bandbreiten erhöhung Beantragt von:16k auf 100k DSLdiese wurde mir aber abgelehnt da nicht möglich statt dessenerhielt ich eine PDF mit einem angebot auf 50K die ich ankreuzen und al...
EDIT: customer number deleted.
Hallo zusammen, ich habe Sky über das "alte" Vodafone iptv (noch mit dem schwarzen Receiver und noch kein Giga Net soviel ich weiß).Jetzt hat Sky den neuen Sender F1 erstellt. Über den Sendersuchlauf kann ich diesen nicht finden, hat jemand eine Idee...