DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode DSL

Hallo,   ich habe am 09.02.2021 meine Fritz Box erhalten und habe vorher im Vodafoneshop meinen neuen DSL Vertrag gemacht. Bis heute habe ich keine Post bzw. Mail bekommen wo mein Vertrag beschrieben ist. Wo bekomme ich auf die schnelle den Aktivieru...

AlexSuk89 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion auf Widerruf

Am 10.05.21 wurde von meiner 87jährigen Mutter ein DSL-Vertrag beantragt.Am 11.05.21 wurde der Vertrag bei widerruf@vodafone per Mail widerrufen.Es folgte dann nur die übliche Bot-Antwort.Heute wurde trotz Widerruf die Hardware geliefert. Eine Aktivi...

Hilfe ! Online Registrierungscode!

Hallo zusammen ,Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem . Ich bin seid kurzem Vodafone Kunde , musste zuletzt auch erst mit dem Kundendienst telefonieren wegen meinem Modem Code . Jetzt habe ich vor ein paar Minuten wieder mit einem Kundenberate...

Falsche Fritzbox (Seriennummer) zurückgesendet

Hallo zusammen, ich habe VF die falsche Fritzbox geschickt - nämlich eine, die von einem anderen Provider gemietet war (hatte 2xDSL anliegen und die Boxen alle in einem Rack). Jetzt frage ich mich, wen ich wo anrufen kann, um das Problem zu lösen. De...

Stefan_Dus von Digitalisierer
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Re: Keinen Willkommensbrief erhalten

hi @michelle-kw,   ich schick Dir den Brief gern nochmal zu.   Übrigens: Oft geht der Willkommensbrief per E-Mail raus.   Hast Du im Mail-Postfach nachgeschaut - sicherheitshalber auch im Spam-Ordner?   Falls dort nichts ist, schreib mir bitte eine ...

MichaM von Moderator:in
  • 632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

unerbetene Anrufe eurer Verkäufer

Hallo Vodafone, seit Monaten nerven mich Anrufe, bei denen sich eure Mitarbeiter ungefragt bei mir melden und meinen DSL-Anschluss auf Kabel umstellen wollen. Ich habe nichts beauftragt und sehe dazu auch keinerlei Veranlassung. Der letzte Anruf war ...

Abbestellung von postalischer Rechnung

Wie kann ich meine postalische Rechnung abbestellen. Ich will nur  noch die online Rechnung per email erhalten und nicht mehr beides. Ich kann dies nicht in MyVodafone finden. ich bin kein Mobilfunkkunde, sondern habe Vertragsart Festnetz Herzlichen ...

Oliwien von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes