Hallo, ich habe am 09.02.2021 meine Fritz Box erhalten und habe vorher im Vodafoneshop meinen neuen DSL Vertrag gemacht. Bis heute habe ich keine Post bzw. Mail bekommen wo mein Vertrag beschrieben ist. Wo bekomme ich auf die schnelle den Aktivieru...
Am 10.05.21 wurde von meiner 87jährigen Mutter ein DSL-Vertrag beantragt.Am 11.05.21 wurde der Vertrag bei widerruf@vodafone per Mail widerrufen.Es folgte dann nur die übliche Bot-Antwort.Heute wurde trotz Widerruf die Hardware geliefert. Eine Aktivi...
Hallo zusammen ,Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem . Ich bin seid kurzem Vodafone Kunde , musste zuletzt auch erst mit dem Kundendienst telefonieren wegen meinem Modem Code . Jetzt habe ich vor ein paar Minuten wieder mit einem Kundenberate...
Dear team, I will move into another country in 2/3 months and I need to close my DSL Vodafone contract. Could you please tell me what is the procedure? I don't speak german. Kind regards Filippo
Hallo zusammen, ich habe VF die falsche Fritzbox geschickt - nämlich eine, die von einem anderen Provider gemietet war (hatte 2xDSL anliegen und die Boxen alle in einem Rack). Jetzt frage ich mich, wen ich wo anrufen kann, um das Problem zu lösen. De...
hi @michelle-kw, ich schick Dir den Brief gern nochmal zu. Übrigens: Oft geht der Willkommensbrief per E-Mail raus. Hast Du im Mail-Postfach nachgeschaut - sicherheitshalber auch im Spam-Ordner? Falls dort nichts ist, schreib mir bitte eine ...
Hallo Vodafone, seit Monaten nerven mich Anrufe, bei denen sich eure Mitarbeiter ungefragt bei mir melden und meinen DSL-Anschluss auf Kabel umstellen wollen. Ich habe nichts beauftragt und sehe dazu auch keinerlei Veranlassung. Der letzte Anruf war ...
Hallo zusammen,ich habe gestern telefonisch meine DSL-Leitung von 16 Mbit/s auf 50 Mbit/s über die Bestellhotline upgegradet. Ich hatte erwartet, dass ich zumindest per Mail eine Auftragsbestätigung im Anschluss der Bestellung erhalte. Leider habe ic...
NTsplit 2.0 defekt. Wo und wie kann ich ein neues Gerät bestellen. Danke für Hinweise.
Wie kann ich meine postalische Rechnung abbestellen. Ich will nur noch die online Rechnung per email erhalten und nicht mehr beides. Ich kann dies nicht in MyVodafone finden. ich bin kein Mobilfunkkunde, sondern habe Vertragsart Festnetz Herzlichen ...