DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen älter als 13 Monate zugemailt bekommen

Hallo!ich habe hier in mehreren Anfragen gesehen, dass es auf diesem Wege möglich ist, auch Rechnungen, die älter als 13 Monate sind, zugemailt zu bekommen. Meine Festplatte ist abgeraucht und ich habe leider kein Backup gemacht. Ich bin zwar noch Vo...

Moving Internet connection

Good morning, I have a question, I have to move my internet conection, I have the new adress. I tried to do it using the option in meinVodafone but when I chose the new internet plan after entering my adress, it asks me to call to a number. Unfortuna...

Marco49 von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi aktivieren

Hallo,  ich habe einen Vodafone Young M Vertrag (seit Dezember 2020) und seit Juli 2021 einen Red Internet und Phone 100 DSL Vertrag. Beide Verträge laufen über die gleiche IBAN per Lastschrift. Ich würde gerne GigaKombi aktivieren, aber leider hänge...

J023 von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Kabel zu DSL aufgrund Umzug

Guten Tag,   leider bin ich momentan schwer enttäuscht von Vodafone.    Wir sind am 26.06.2021 umgezogen. Ich habe 8 Wochen vor unserem Umzug bei Vodafone angerufen um mitzuteilen das wir umziehen. Uns wurde am Telefon gesagt, dass am neuen Standort ...

Sandymon von Daten-Fan
  • 1762 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung

Hallo, heute sollte mein DSL-Anschluss von DSL50 auf DSL100 umgestellt werden. Eine eMail sollte mich informieren, wenn es erledigt ist. Bis wieviel Uhr erfolgt eine solche Umstellung üblicherweise?

Unbekannte doppelte Abbuchung

Guten Abend liebe Community, Vodafone hat mir leider Geld abgebucht und ich weiß beim besten Willen nicht wofür. Am 17.06. sowie 22.06. wurden jeweils 24,98 € abgebucht. Zu der Abbuchung am 22. haben wir auch eine Rechnung erhalten, zu der vom 17. li...

T3101 von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL not responding (no DSL synchronization).

Dear Vodafone Community, I have been experiencing a very unstable DSL connection for quite some time now, I used to lose internet connection every single day for about a year, but it used to be 10 to 15 times a day, now it's almost the entire day, he...

Widerruf über Telefon nicht möglich

Moin, ich bin vor kurzem umgezogen und Vodafone kann an der neuen Adresse meinen aktuellen Kabelvertrage nicht liefern. Ein Kabel von Vodafone liegt zwar an, jedoch verweigert die Eigentümerin den Ausbau des Kabels.  Mir steht aufgrund der Sachlage e...

Yiffywolf von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage an offene Anliegen

Ich möchte überprüfen, ob mein alter Vertrag vom 27.06.2016 korrekt gekündigt ist und es keine offene Anliegen oder Zahlungen in Bezug auf diesen alten Vertrag gibt. Ich bitte um eine schriftliche Mitteilung per Email um diese Informationen zu überpr...