Hallo!ich habe hier in mehreren Anfragen gesehen, dass es auf diesem Wege möglich ist, auch Rechnungen, die älter als 13 Monate sind, zugemailt zu bekommen. Meine Festplatte ist abgeraucht und ich habe leider kein Backup gemacht. Ich bin zwar noch Vo...
Hallo Gemeinschaft,gibt es ein TV Paket für den DSL Anschluss mit dem ich auch aufnehmen kann? Gruß Jörg
Good morning, I have a question, I have to move my internet conection, I have the new adress. I tried to do it using the option in meinVodafone but when I chose the new internet plan after entering my adress, it asks me to call to a number. Unfortuna...
Hallo, ich habe einen Vodafone Young M Vertrag (seit Dezember 2020) und seit Juli 2021 einen Red Internet und Phone 100 DSL Vertrag. Beide Verträge laufen über die gleiche IBAN per Lastschrift. Ich würde gerne GigaKombi aktivieren, aber leider hänge...
Guten Tag, leider bin ich momentan schwer enttäuscht von Vodafone. Wir sind am 26.06.2021 umgezogen. Ich habe 8 Wochen vor unserem Umzug bei Vodafone angerufen um mitzuteilen das wir umziehen. Uns wurde am Telefon gesagt, dass am neuen Standort ...
Hallo, heute sollte mein DSL-Anschluss von DSL50 auf DSL100 umgestellt werden. Eine eMail sollte mich informieren, wenn es erledigt ist. Bis wieviel Uhr erfolgt eine solche Umstellung üblicherweise?
Guten Abend liebe Community, Vodafone hat mir leider Geld abgebucht und ich weiß beim besten Willen nicht wofür. Am 17.06. sowie 22.06. wurden jeweils 24,98 € abgebucht. Zu der Abbuchung am 22. haben wir auch eine Rechnung erhalten, zu der vom 17. li...
Dear Vodafone Community, I have been experiencing a very unstable DSL connection for quite some time now, I used to lose internet connection every single day for about a year, but it used to be 10 to 15 times a day, now it's almost the entire day, he...
Moin, ich bin vor kurzem umgezogen und Vodafone kann an der neuen Adresse meinen aktuellen Kabelvertrage nicht liefern. Ein Kabel von Vodafone liegt zwar an, jedoch verweigert die Eigentümerin den Ausbau des Kabels. Mir steht aufgrund der Sachlage e...
Ich möchte überprüfen, ob mein alter Vertrag vom 27.06.2016 korrekt gekündigt ist und es keine offene Anliegen oder Zahlungen in Bezug auf diesen alten Vertrag gibt. Ich bitte um eine schriftliche Mitteilung per Email um diese Informationen zu überpr...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |