DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Völliges Durcheinander bei Umzug

Hallo, wir ziehen innerhalbs Darmstadt um, von Arheilgen nach Wixhausen. Wir haben einen DSL Internet und Telefonvertrag. Ursprünglich wollte ich Ihn wegen Umzug kündigen, was nicht gehen würde, da der Vertrag weiterlaufen muss. Ok, dann wollte ich d...

Toddy-2021 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaKombi "zubuchbare" Extras

Hallo,ich habe vor einiger Zeit meine Festnetz- und Mobilfunkverträge angepasst. Nun ist mir (leider etwas zu spät) aufgefallen, dass in dem Festnetz-Vertrag unter "zubuchbare Extras" die Option "Mobile & Euro-Flat" ausgewählt ist und mir jeden Monat...

tim23 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Leihgerät FritzBox 7590

Hallo zusammen,   im Zuge eines Providerwechsels weg von Vodafone möchte ich gerne mein Leihgerät (FritzBox 7590) zurücksenden. Leider finde ich die Originalverpackung samt Anleitung nicht mehr. Ich habe nur den funktionstüchtigen Router, sowie die z...

Gelöst! ***rei ohne Ende!!

Ich bin ein Arcor Kunde der ersten Stunde und habe schon viel erlebt aber das toppt jetzt alles: Nachdem Vodafone mich bei einem Umzug hängen liess und gleichzeitig an meinen Ersatzstandort eine 14 tägige Störung hatte, also komplett ohne Telefon, In...

Telefonbucheintrag ändern

Warum wird der Telefonbucheintrag nach unzähligen Telefonaten/Fax-Übermittlungen nicht geändert? Nach unserem Umzug wurde unser DSL-Anschluss zum 16.03.2021 freigegeben. In der online-Suche des Örtlichen Telefonbuches wird ein völlig falscher - nie b...

Astrid01 von Smart-Analyzer
  • 4105 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo,   ich habe ebenfalls das Problem das ich mein Gerät zu spät zurück gesendet habe, die Bestätigung der Rückgabe habe ich erhalten. jetzt versuche ich dringend jemanden vom Kundenservice zu erreichen, da jedoch mein Vertrag bereits abgelaufen is...

Umzug mit kundenunfreundlichen Modalitäten?

Guten Abend, ich möchte hier einmal mein aktuelles Umzugs-Problem schildern und nachfragen, ob es denn wirklich keine einfache, kundenfreundliche Lösung für dieses Problem geben kann. Ich ziehe zum 01.08.2021 aus Münster nach Essen.An meiner bisherig...

D-F-S von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes