abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drohende Sperre wegen Zahlungsverzug
Stonefire86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

durch Corona war es leider finanziell sehr knapp bei mir!

Da durch sind leider einige Rechnungen liegen geblieben, unter anderem die

für den DSL Vertrag von Vodafone! Ich habe jetzt den offenen Betrag per 

Wertstellung vom 20.08 online überwiesen. Jedoch wurde mir in der letzten 

Mahnung ein Zahlungsziel für den 23.08 gesetzt, danach würde eine Sperre und

evtl. eine Kündigung des Anschlusses erfolgen! Ich glaube leider nicht das die

Zahlung bis morgen schon da sein wird, da Vodafone selbst schreibt eine Zuordnung 

nimmt ca. 5 Werktage in Anspruch. Ist es möglich mir für die Tage bis zur Zahlungszuordnung,

einen einmaligen Zahlungsaufschub oder sowas ähnliches einzurichten? Hatte mal irgendwo 

gelesen das dies bei Vodafone möglich sei? 

Vielen Dank vorab für die Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen,

 

die Zahlung ist mittlerweile verbucht worden.

Vielen Dank noch mal an alle die mir geholfen haben.

Hier kann dann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier über das Forum dürfte das zu lange dauern - schneller dürfte die Hotline sein; ggfs. kannst du auch einen Scan des Überweisungsbelegs auf Nachfrage einreichen.

 

Wichtig ist nur, dass dann die komplette Summe bezahlt wurde und das Kundenkonto keinen Außenstand aufweist - nur damit lässt sich die Sperre abwenden bzw. wenn doch gesperrt werden würde, die Entsperrung antriggern lassen.

Hallo,

vielen Dank für die nette Antwort! Habe den im Schreiben ausgewiesenen Betrag komplett bezahlt, 

somit dürfte eigentlich nichts mehr offen sein! Bei der Hotline hatte ich bis jetzt keinen Erfolg, 

habe 3 mal versucht dort durchzukommen. Nach 20 Minuten Warteschleife, brach dann jedesmal 

die Verbindung ab. Deswegen habe ich mir gedacht, ein Mitarbeiter von Vodafone hier im Forum 

kann vielleicht helfen.

 

Wend dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Dort hast du zwar auch etwas Wartezeit, aber auch dort sind Vodafone-eigene Mitarbeiter zu erreichen und die sind immer vor Ort, hier in der Community nicht, da hier in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist.

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stonefire86,

 

ich verstehe das Du auf Nummer sicher gehen willst. Tatsächlich kann es hier im Forum länger dauern, da es sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden Forum handelt.

 

Daher auch danke an @reneromann und @Torsten für die entsprechenden Hinweise/Tipps!

 

Solltest Du Dich noch nicht über einen anderen Kontaktkanal gemeldet haben, sende mir gern eine PN mit diesen Daten.

 

Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers

 

Ich melde mich dann schnellst möglich.

 

Liebe Grüße

 

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

 

die Zahlung ist mittlerweile verbucht worden.

Vielen Dank noch mal an alle die mir geholfen haben.

Hier kann dann geschlossen werden.

Wunschgemäß mach ich hier zu.