Hallo Stonka78, das ist wirklich ärgerlich, dass Deine Leitung nicht mitspielt. Bitte entschuldige! Die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. In Deinem Fall sollten wir uns Deinen Anschluss mal anschauen, wenn es sich bisher nicht geä...
Hallo Tomfe, an dieser Stelle können wir nur mutmaßen, da die Community ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Lass da mal unser Serviceteam direkt auf Deinen Anschluss schauen. Die Kolleg:Innen helfen gern. Hier geht's weiter: * auf Facebook: ...
Hallo waelderhof, tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht so läuft wie es soll. Die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. In Deinem Fall ist ein Blick auf Deinen Anschluss nötig. Schreib am besten einmal unser Serviceteam auf ...
Hello nukamoi, you can view and manage the Vodafone passes via MyVodafone Web, but you cannot administer them. The community is purely a customer-help-customer forum. In your case an access to the customer data is necessary. The best way is to cont...
Hallo eastman, ja, wenn Du den MiFi-Router eine Zeit lang nicht genutzt hast ist vermutlich das Datenvolumen nicht mehr verfügbar oder die SIM-Karte inaktiv. Sollte Deine Störung weiterhin bestehen kann das Datenvolumen neu gebucht werden bzw. die ...