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am 28.03.2023 18:48
Ich habe das Gerät samt Simkarte mit 500 GB Datenvolumen im Zuge von Störungen erhalten. Einrichtung und Verbindung hat auch problemlos funktioniert, aber ich bekomme keine Internetverbindung. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass evtl. die Karte neu aktiviert werden muss, wenn man sie nicht innerhalb von 30 Tagen erstmalig benutzt.
am 30.03.2023 08:04
Hallo eastman,
ja, wenn Du den MiFi-Router eine Zeit lang nicht genutzt hast ist vermutlich das Datenvolumen nicht mehr verfügbar oder die SIM-Karte inaktiv.
Sollte Deine Störung weiterhin bestehen kann das Datenvolumen neu gebucht werden bzw. die SIM-Karte wieder aktivieren. Hierzu ist ein Zugriff auf Deine Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
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Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan