Auftragsstatus
Mimmi0879
Rookie
Rookie

Wenn ich meinen Auftragsstatus abfragen möchte kommt die Meldung "Kein Auftrag in Bearbeitung". Wie kann das sein? Bestellbestätigung habe ich erhalten. Auch eine email mit Hinweis dass sich ein Techniker bzgl. Termin Freischaltung mit mir in Verbindung setzen wird. Eine Adressänderung ist ebenfalls nicht möglich, die neue Adresse lässt sich nicht speichern, es kommt lediglich der Hinweis "Bitte prüfen Sie die rot markierten Felder", allerdings gibt es keine rot markierten Felder

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Mimmi0879,

tut mir leid, dass Du den Auftragsstatus nicht verfolgen kannst.

Hast Du testweise mal Cookies/Cache gelöscht & einen anderen Browser getestet?

Ggf. wird die Seite deshalb nicht richtig dargestellt.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!